![]() |
Geschichten die das Leben schreibt :clap:
Damit blindguard nun voller Wohlgefallen sieht das man auch noch die Kurve kriegen kann und wieder tum Topic kommt .... Meiner einer hat sich schon immer Angi genannt ... ausser einer kleinen etwas benebelten Phase (PoeticAngel) . Ich kann es normal nicht sonderlich leiden wenn man sich hinter irgendwelchen Pseudonymen verbirgt. Die meißten wählen diese eh ohne bedacht und völlig überzogen (nein ich dachte bei der Aussage jetzt nicht an Lanzelot :rolleyes:). Da ich jedoch meinen vollen Vornamen jedoch so gar nicht leiden kann (Angelique:notok: ) und er eh zu lang is (zwecks der Schreibfaulhei*fg*) wählte ich Angi (man bemerke OHNE e)... Ich kanns auch auf den Tod nich ausstehen wenn man mich mit e schreibt*g* Sind schließlich nur 4 Buchstaben, sollte also nicht so schwer sein ;) Sodale... nun überlass ich euch wieder dem Topic .. oder eben auch nich :bleh: LG Angi |
Nur als Einwurf, den Namen habe ich ja nicht ausgesucht, sondern bekommen.
Ich würde mir so etwas nie niemals nicht anmaßen.... oder doch? *g* Ich finde Angelique übrigens einen wunderschönen Namen, auch wenn das Verschlingen der Romane schon 25 Jahre her ist ;o) |
Zitat:
Wieso sagt mir jeder der den Namen liest/hört das er so berauschend ist??? Jedesmal mit Romanen verglichen zu werden ist doch nix wunderschönes*g* Oder mit irgendwelchen Filmen :frieden: Muss aber nochmal was zum Topic sagen (ja wirklich *smile*) Auch wenn ich solche Pseudonyme eigentlich nicht mag bewundere ich es manchmal was sich Leute doch für Nicks einfallen lassen. Manchen merkt man an das sie mit Bedacht, Hintergrund und Sorgfalt gewählt wurden. Das sind die einzigen Ausnahmen bei denen ich sowas gut finde. LG Angi |
Nun ja, woher kennst Du denn den Namen Lanzelot? *giggle*
Da mußt Du einfach drüber stehen.... |
Isch 'abe gar keine Nickname .... :whistling
Als ich mit dem Internetten anfing und in das erste Forum schaute, ich glaube es war der ADAC, wollte ich mich mit meinem Vornamen Georg anmelden und musste dann zu meiner Verwunderung feststellen, dass es noch einen anderen mit gleichem Namen gab. :tease: So lies ich es halt leicht beleidigt bleiben... Da ich damals aber gerade anfing Ungarisch zu lernen, versuchte ich, gleich in einem Ungarnforum, in dem Georg auch schon vergeben war, es erst mit "György". Das ist der ungarische Georg. Dieser war aber auch schon vergeben (na klar, in einem Ungarnforum....). Dann probierte ich "Gyuri" (das ist die Kurzform von György) und siehe da, der Name war noch frei. Im Laufe der Zeit war ich dann in sicher über 15 Foren - und immer als Gyuri. Ich bin auch noch (außer bei E-Bay) nie auf einen Gyuri gestoßen. Mittlerweile werde ich in meiner Familie meist so gerufen und ich habe mich schon so an Gyuri gewöhnt, dass ich oft, wenn ich nach meinem Vornamen gefragt werde, überlegen muss, was ich dann sagen soll. Übrigens: Ich werde oft gefragt, wie man Gyuri ausspricht. "gy" ist ein ungarischer Buchstabe und wird in etwa als dj ausgesprochen. Die anderen Buchstaben meines Namens werden ganz "normal" gesprochen. Ich bin also der "Djuri" :emo_biggr |
Wo ich nochmal so in diesem Thread schmökere, fällt mir doch
unangenehm auf, das ich lange nichts mehr von unserem "Böösen Admin" gelesen habe. |
der böööse admin sollte eigentlich mal wieder hier vorbeischaun, sofern sie es mal noch gebacken bekommt die leitungen im haus zu verlegen.
|
na um Gottes Willen, warum hilft ihr denn niemand dabei.
Ihr seit ja ein paar Gentlemen. |
ich fahr doch nicht nach bayern :D
|
hast Recht, da würde ich auch nicht freiwillig hinwollen.
Obwohl, bei einer schönen Frau, könnte man eine Ausnahme machen. |
:back2topi
durch meine Freundin... Sie hat mich vor 4 Jahren beim Online-Manager Hattrick als Überraschung unter Darkwing-dave registriert.. Ich mochte die Comic's und sie ist wohl deshalb darauf gekommen.. |
rückwärts erkennt man einiges...
|
durch meine Schwester ._.
wir hatten einen Schnauzer Hund und in einer Homepage über Schnauzer Hunde, gab es nen Hund nannte Lewis und meine Schwester sagte der Hund sah wie ich aus :nixweiss: so meine Schwester nannte mich Liwis :rolleyes: und 90 weil ich in 1990 geboren hab ^^ |
oh your sister isn't friendly to you, when she said you are looking like a dog :tease:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ylloh = Holly
Holly = hört sich weiblich an,denke das meint er damit!! |
Naja nen gewissen femininen Touch... naja lassen wir das ehs falsch verstanden wird ^^
Aber Jägerin, nur weil weiblich!? |
kennst du etwa "Holly Hunter" nicht?
![]() |
öhm, nein die kannte ich bisher nicht ^^
|
na dann werd ich hier auch mal... :)
also wie ich auf meinen Nick gekommen bin weiß ich nimmer... is schon ne ganze Weile her denn ich hab den Nick schon ewig... aber ne nette Geschichte dazu: ein Kumpel fragte mich mal, wie mein Nickname sei... ich so: evident er wusste nicht, was das bedeutet und fragte mich also was das heißt... ich sagte: "Ist das nicht offensichtlich?" Er verneinte, denn er wusste es einfach nicht... ich daraufhin: "ohh doch... es ist wirklich offensichtlich!!!" doch er verstand immernoch nicht... bis ich ihm ein Wörterbuch in die Hand gedrückt hab... :) :goldcup: |
Da ich hier unauffällig hingelinkt wurde, will ich auch eben mal die Gelegenheit nutzen:
Yarot (Sumenot) ist altägyptisch und bedeutet soviel wie 'Das (bewahrende) Auge'. Klingt jetzt im Zusammenhang mit Internet etwas protzig, hat aber einen ganz anderen Ursprung. Ich schreibe seit einigen Jahren an einem Roman, in dem eben dieser Name eine recht wichtige Rolle spielt. Welchen genau, werde ich hier im Forum bei Gelegenheit mal erläutern... Bis dahin werde ich erst einmal in den ganzen Archiven nach Photoshop-Material durchstöbern. Das wird ein Spaß! :schlau: |
Zitat:
und noch viel spaß beim stöbern! |
Wie kommst Du eigentlich auf deinen Nick?
Psychomania kam so zu stande...
Ich bin ein kreativer Mensch leider scheitert es oft an der Umsetzung. (Das ist der Grund, warum ich jetzt mit Photoshop begonnen habe) Da ich nun eine ganz tolle Freundin habe, die wiederum eine wunderbare Künstlerin ist, aber keine Ideen hat, setzt sie meine Ideen um (Leinwand / Gips / Film). Da ich immer wieder mit neuen Ideen komme und sie manchmal nicht nachkommt, hat sie mich einmal Seelenraser genannt. So kam es zum Nick Psycho ist ein griechisches Präfix für Seele manía = griechisch für die Raserei |
die Geschichte meiner Namensfindung ist da ein bißchen peinlicher...:huh:
als ich ganz neu im Internet war, wollt ich auch mal in einem Forum schreiben... ich kannte überhaupt keine Adressen, nur die Big Brother Seite.... und da hab ich dann einen Namen gesucht, der irgendwie nach Big Brother klingt... tja, das meiste war besetzt, und da ich ja eigentlich ein Mädchen bin, kam ich auf SisterX (ein X hintendran, weil Sister natürlich auch besetzt war, außerdem mag ich iXe)... mit diesem Namen hab ich mich dann 1-2 Jahre im BB-Forum herumgetrieben (ich kannte ja sonst nix) :emo_biggr irgendwann hab ich dann angefangen, primitive gif Ani's zu malen, unter anderem auch solche Filmchen hier: http://www.x-workz.de/animationen/kino.html zu der Zeit begab es sich, daß ich im Kino den sensationellen Film Shrek gesehen habe... vor allem hat mir da der Name Dreamworks gefallen, und ich habe überlegt, ob ich nicht auch so einen coolen Namen erfinden könnte, und von da an habe ich meine Filmchen mit X-Workz unterschrieben... deshalb hatte ich dann auch gleich einen Domainnamen, nachdem man mich von allen Seiten bedrängt hatte, endlich 'ne Webseite mit meinem ganzen Kram zu machen...;) von da an wollte ich mich auch nicht mehr SisterX nennen (da gabs nämlich ne Webseite mit der Domain, und die war...öhm....naja...nicht anständig) :emo_biggr seitdem heiße ich SisX, das ist kurz und praktisch, außerdem selten (bei google nehme ich gleich mehrere Seiten ein) :whistling so, jetzt hab ich Nickname und auch gleich Domainname erklärt.... gehört ja bei mir auch zusammen...;) übrigens bin ich mit dem Namen schon so sehr eins geworden, daß ich ihn fast genauso "fühle" wie meinen richtigen Namen...:rolleyes: |
hab mal ein wenig "aufgeräumt".
wäre natürlich interessant, wenn es hier auch ein wenig weitergehen würde. ;) |
huch, da ist ja noch so ein Thread...
ich hab doch da hoffentlich nicht schonmal reingeschrieben....:nixweiss: |
nein hast du nicht :emo_biggr
|
gut..
ich komm da manchmal ein bißchen durcheinander mit den Foren...:emo_biggr |
naja erstmals brauchte ich einen Nick-name als ich ein RPG spielen wollte und nannte mich ziemlich einfallslos "bloody boy" dann "Shadow" und als ich wie der gute BlindGuard schon erwähnte diese ganzen "Name ist schon vergeben" textfelder gehasst habe musste etwas neues her.
Zufällig war ich gerade auf 'nem Tripp, bei dem ich Animes wie Naruto und co. sowie die ganzen Japano-Rollenspiele gut fand. So fand ich einen Übersetzer (Deutsch<->Japanisch) Genki heißt nichts anderes als Energie^^ |
@Genki
"Name ist schon vergeben" wer kennt das nicht :) Aber eine schöne geschichte lol |
hmm.. Schatten ..
kommt eigentlich von einen Brosergame das ich früher gezockt hatte ich hatte darmals überlegt wie ich mich nenne und kam auf den Namen Schattenfell (den ich mir selber ausgedacht hatte) irgendwann Sprach mich einer in Spiel an "Du heißt ja wie das Pferd von Gandalf" ich hatte mal schnell den Namen Schattenfell gegooglt und tatsache das Pferd von Gandalf hieß Schattenfell(ich kannte zwar das Pferd aber wusste nicht das es Schattenfell heißt) irgendwann bin ich dann hierher gekommen und dachte Schattenfell ist ein bischenlang und hab mich Schatten genannt / und eigentlich wollte ich nicht in Verbinding mit einen Pferd gesetzt werden *g* MfG Schattenfell=Schatten=Maximilian |
Garion ist ein einfacher Bauernjunge und zentrale Hauptfigur in den insgesamt 10 Büchern der Belgariad- und Maloreon-Saga von David Eddings. In diesen Fantasy-Romanen geht es wie schon erwähnt um den einfachen Bauernjungen Garion, der bei seiner Tante wohnt. Polgara, seine Tante, ist jedoch ohne seines Wissens eine der mächtigsten Magierinnen. Ein alter Geschichtenerzähler, von allen immer nur "alter Wolf" genannt, der häufiger mal zu Besuch kommt ist in Wirklichkeit Belgarath, einer der mächtigsten Zauberer der Welt und zugleich Garions Großvater.
Als Nachrichten von bedrohlichen Veränderungen in der Welt auch bis zum Hof vordringen, nimmt Polgara kurzerhand ihren Schützling mit auf die Reise, die sein bisheriges Leben und seine bisher geglaubte und gekannte Existenz völlig auf den Kopf stellen. Aus Garion wird im Laufe der Reihe Belgarion, König von Riva und der wohl mächtigste Magier den die Welt je gesehen hat, Kind der Prophezeihung, Auserwählter, Bezwinger des Gottes Torak. Joah, da kommt mein Name her...jetzt können sich die Mods und Admins auch meine E-Mailadresse erklären ;) |
Lukin ist ein Lied von Pearl Jam, ist zwar nicht die Musik so die ich höre aber da kommt es jedenfalls her.
Zu der Geschichte wie ich zu diesem Nick kam, ja das bestimmt schon 10 Jahre oder so her, ein Kollege von mir arbeite damals in nem Inetcafe und wir waren mal da und wollten mal chatten. Aber alle tollen Nicks die ich versucht gab es schon bzw waren schon regstriert oder zu lang oder oder oder, der Kollege war aber ein riesen Pearl Jam Fan und sagte ich solle mal LUKIN probieren. Und siehe da es ging sofort. Diese erfahrung hab ich dann noch auf eingen anderen Seiten gemacht und seid dem bin ich bei Lukin hängen geblieben. Und ich finde meinen Nick auch echt Klasse. hehe. |
Hmhm kA
einfach ausgedacht :cool: |
Mein Nick besteht einfach aus einer Zusammensetzung meines Namens auf englisch.
|
Bei der Anmeldung meines ersten Forums, hatte ich keine Idee.
Und neben mir lag der Lieferschein unseres neuen Ikea-Betts.....und das hieß halt Malm seither Malm |
lol IKEA :D auch ne idee
meienr joa ich heiße fast überall so...franie halt mein spitzname und p!nk joa p!NK halt :) |
Mein Name :stolz:
der ist eigentlich nie vergeben ;) Warum ich so heiße?! Normalerweise nehme ich immer Ramira190 Aber hier im Forum habe ich die Zahl weggelassen, weil ich mir gedacht habe, siehste ja ob der Nick noch verfügbar ist und das war er (wie eigtl fast immer) Der Grund fuer meinen Namen ist mein Pferd, sie heißt Ramira... und die 190 steht bei ihr im Pass drin. Das bedeutet halt, das der name Ramira zum 190. mal existiert ;) So komme ich stets zu meinen Nicknamen ;) |
Wortspiel
Mein Nick ist eigentlich ein Wortspiel.
Wie und wann ich drauf gekommen bin, weiß ich nicht mehr, ist zumindst schon was her. In Wirklichkeit heiße ich Judith und das englische You did hört sich ja ausgesprochen genau so an :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:50 Uhr. |