![]() |
wenn ich hier jetzt "Lachen ist gesund" antworte, dann haben wir wieder einen zusätzlichen Müll-Beitrag erstellt, man man man *gg* :D
|
Haste ja jetzt so oder so trotzdem gemacht... also los! Gehen wir wieder :back2topi
*Denk an das Thema, denk an das Thema, denk an das...* Was war denn noch mal das Thema überhaupt??? Ach ja...das allseits unbeliebte Alter...also. Wie schon gesagt...die meisten sind hier unter 25, Phoenix hat recht und ich bin 24...erm...what? :fragen: |
Ich stimme gerade mal alle Umfragen ab.
Bin 20 :D ... So nun weiter abstimmen gehen :D |
noch 40 :emo_biggr
Und Bemerkungen über Frauen die älter werden kann icch garnicht verstehen. Nur die Spielzeuge der Männer werden mit zunehmendem Alter teurer :whistling |
hahaaha ^^
|
Zitat:
|
Na gut, dann Frieden
:bleh::whistling:emo_biggr |
<---- ganz stark auf die 30 zu geht. Nächstes Jahr ist es soweit.
|
Ich gehe sehr stark auf die 21 zu :D das reicht mir :ok:
|
Ich gehöre dann wohl auch mit meinen 38 Jahren und 364 Tagen zu dem alten Eisen hier.
|
hmm bin 15:cool:
|
stolze 18 :emo_biggr
|
Stolze 17
|
Ich bin 27
|
Also ich bin jung^^
Ich Zähle momentan 20 Jahre :P....Wenn man bedenkt das ich die ersten 10 Jahre meines Lebens nun wirklich nichts getan habe...könnt man sagen ich bin 10 :D
|
naja, ich kenne dreißigjährige und vierzigjährige die nicht nur in den ersten 10 jahren ihres lebens nix getan haben ;(
|
Ach Volker...ich kenn sogar 50jährige, die nicht nur die ersten 10 Jahre nix getan haben, sondern mit ihren 50 Schleifen auf dem Buckel immer noch nix tun! Hatte in meiner Ausbildung zum Altenpfleger nen Kurskameraden der 50 war...ich glaube der Kerl ist mit 16 in der Flower-Power Zeit hängen geblieben... :D
Wie sieht`s eigentlich mit editieren von Umfragen aus...kann ich meinen Namen von "bis 25" eigentlich auch nach "bis 35" verschieben? Immerhin werde ich im August diesen Jahres ne alte Socke sein und damit eigentlich aus ersterer Kategorie in letztere fallen. |
Ich hab den Thread jetzt nochmal durchgelesen, mich köstlich amüsiert und dann eingetragen.
Wer keine Probleme hat, macht sich welche:emo_biggr. Ich darf mich ab August stolze 55 Jährchen schimpfen und mir geht`s saugut.:ok: (könnte man an meinem Musikgeschmack erahnen:658:) Also keine Angst vor dem Alter, Freunde, seht nur zu, dass ihr nen vernünftigen Arbeitsplatz bekommt. Ich durfte mir damals 7 Lehrstellen aussuchen und dann wimmelte es nur so von Arbeitsplätzen. |
Hallo Leute,
bin zwar 53 Jährchen aber bei "HIGHWAY TO HELL" steh ich immer noch auf der Bierbank, also immer fleissig auf die Bierbänke! Ihr seht das hält fit!!! Gruß Jörg |
na dann mußt du ja unbedingt auch in unseren "was hört ihr gerade"-thread ;)
|
Ja, ein bisschen Hardrock könnte man da auch mal gebrauchen. Ansonsten wimmelt's da ja nur so von Metal jeglicher Stilrichtung :D
|
Naja dann lieg ich ja noch im guten mittelfeld. Bin etwas erleichtert :)
|
Das mit dem bis irritiert ein wenig. Ich habe jetzt bis 35 angekreuzt, wobei ich genau 35 bin... Ich denke das stimmt schon... :whistling
|
Bin erst 14...:tease:
|
ich bin in der Minderheit. pöh
|
barbara: oder der elite ;)
|
Eure Lala is NOCH 20 ^^
Jung und Knaggisch *lach* Ich finds aber toll, dass es hier altermäßig schon eher gemischt is!!! |
und das ganz ohne generationenkonflikt :ok:
|
Allerdings ist die Frage wie aktuell/inaktuell die Umfrage ist...immerhin läuft die ja schon seit ... keine Ahnung... seit einigen Jahren glaube ich. Und ich bin mittlerweile 25. Das heißt dass ich entweder schon eine Stufe höher bin oder dass das spätestens nächstes Jahr geschieht ;)
|
ups, da gehör ich hier ja wohl zum etwas älteren und selteneren semester :emo_biggr aber wurscht, man ist so alt wie man sich fühlt, danach bin ich wohl erst 20, naja zumindest wenn man von dem blödsinn ausgeht, den ich oft im kopp hab, ich glaub das ändert sich bei mir auch mit 80 nicht :emo_biggr
|
Naja mit 31 muss ich mich hier ja net verstecken:rolleyes:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
also wisst ihr, am meisten freut mich (neben dem wirklich tollen klima im forum), dass es hier wirklich jede altersklasse gibt und sich wirklich alle super verstehen.
:drunk::goldcup::drunk::ok::drunk: |
Ja, finde ich auch super. Ein gemeinsames Hobby verbindet halt. :)
|
jow, das find ich an einem forum immer toll :ok: prrrrost :drunk: ich gugg da immer drauf, wie die altersstruktur in nem forum ist :emo_biggr und hier is das schön gemischt soweit ich das beurteilen kann :emo_biggr
|
Ich denke auch mal, das nich nur die Altersunterschiede sehr massiv sind ;)
|
"nich nur" - Was denn noch? :)
|
unter 18 ^^
|
boah, bin ich alt, wenn ich hier so den altersdurchschnitt sehe :emo_biggr:whistling
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:38 Uhr. |