![]() |
reitet er heimlich die Kuh?
|
nein
|
Der Mann ist also nicht sexuell erregt?
(Nein antworten für: Nein, ist er nicht) (Ja antworten für: Doch, er ist erregt) Ich schreibe das hier mal nur so drunter, weil ich mir jetzt gerade für eine kurze Zeit selbst nicht sicher war, wie man darauf antworten muss um die Antwort richtig zu deuten....aber jetzt kann es glücklicher Weise ja keinerlei Verwirrung mehr geben... :D |
NEIN
(Nein antworten für: Nein, ist er nicht) |
War es von dem Mann beabsichtigt die Hose herunter zu lassen?
|
Nein
|
Erfüllte das Seil vorher einen anderen Zweck?
|
was soll ich da jetzt sagen ...
ich sag mal: JA |
Hat dieser Zweck mit seiner Hose zu tun?
|
nein
|
Auch wenn die Frau das vielleicht nicht weiß, oder der Mann vielleicht auch nicht, und die Kuh hat vielleicht auch nichts mitbekommen....also egal ob jetzt jemand der 3 etwas davon weiß oder nicht... ist noch jemand anderes in der Scheune?
|
nein
|
Gibt es in der Scheune etwas, was darauf hinweisen würde...
a)...warum der Mann die Kuh hoch ziehen will b)...wie hoch er die Kuh ziehen will |
nö
|
Zieht der Mann die Kuh hoch, weil er von unten an sie heran muss?
|
nein
|
Zieht er sie nach oben weil...
a)...die Kuh woanders hin soll b)...die Kuh ein Problem hat c)...es ein Problem mit der Kuh gibt |
b/c :emo_biggr
|
Okay, ich schließe aus deiner Antwort, dass b) und c) zutreffend waren und somit von dir mit einem "Ja" beurteilt wurden...richtig? Dann würde ich nun fragen:
Hat die Kuh Höhenangst? |
nein
|
Hat die Kuh eine Krankheit?
Also, psychische Krankheiten wie Zwänge oder Phobien etc. mit eingeshlossen. |
alle antwortmöglichkeiten könnten nun falsch sein ... und jetzt?
|
Wie jetzt? Wenn alle Antwortmöglichkeiten falsch sein könnten, dann ist die Antwort doch ein klares "Nein" oder nicht?
|
also wenn "ja", "nein" und "unwichtig" falsch sind, kann die antwort nicht nein lauten.
man(n) weiß es nicht wäre die richtige antwort |
Achso...ja gut. Aber ich will ja wissen ob die Kuh eine Krankheit hat oder nicht...ob der Mann etwas davon weiß oder nicht spielt ja keine Rolle...denn das wäre dann vielleicht meine nächste Frage gewesen (z.B. Weiß jemand von der Krankheit?).
|
Zitat:
|
Okay...hm...kann es sein, dass der Mann die Kuh mit dem Seil hoch hieft, weil er sie auf etwas vorbereiten will?
|
jain
(ich merke gerade, ich hab mir ein "blödes" rätsel ausgedacht) |
Jain? Hm,... zwei Fragen:
a) Er will mit der Kuh etwas machen, wozu sie höher sein muss b) Er will das mit der Kuh etwas gemacht wird, wozu sie höher sein muss |
a/b) nein
|
Hat der Mann die Kuh denn an dem Seil befestigt?
|
ja
|
Der Mann wollte sie auch absichtlich hochhiefen?
|
ja
|
wollte er etwas unter ihr machen oder sehen?
|
nein
|
wollte er etwas beweisen?
|
nein
|
Wußte seine Frau von dem, was er machen wollte?
|
nein
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:33 Uhr. |