![]() |
was zum Henker ist denn Stippmilch?
|
Also ehrlich - was ist Stippmiclh??
Mano, bei mir gibt es Stippmilch schon seit Wochen im Forum. Das Rezept dazu habe ich außerdem hier auch schon zur Verfügung gestellt!!! :bleh: :whistling :tease: Also, Augen auf im Straßenverkehr :goldcup: |
Gib mir mal einen Rechts ... ääähhh .... Link :whistling
|
Ja, ja, Liebe geht durch den Magen.
Bei mir gibt es heute spanische Geflügelpaella mit Chicken Nuggets :cool: |
bei mir leider erst abends wieder was, dann dafür leckere serrano pizza
|
So bei mir gibt es gleich Pasta mit italienische tomatensoße (normal ne) und in der tomatensoße kommt noch ein schuß sahne rein *lecker*
Naja diesmal gibt es kein wein in der tomatensoße,heut mal was anderes als sonst |
tja ihr Lieben, sicherlich habt ihr meine Menuvorstellung des heutigen Tages vermisst. Tut mir echt leid, aber mein Chef hat gemeckert, dass ich zu viel im Internet serve. Deswegen werde ich das Serven erstmal auf nachmittags verschieben. Also, vorläufig kann ich aktuell nichts vorstellen.
Vorschauen auf den nächsten Tag hängen immer von meiner Form ab - blöd und nachreichen was es zu Essen gabe finde ich auch blöd. Wenn man satt ist, dann hat man ja gar keinen Appetit. Später gibts Stulle |
Bei uns gibt es heute abend Rührei mit Panetino.
Einfach, schlicht, aber lecker :rolleyes: |
kein problem barbara, wir wollen ja nicht, dass du ärger bekommst oder deinen job verlierst.
bei mir gab´s heute mittag ein belegtes brötchen mit hackfleisch, eine laugenstange und salamie. |
PIZZAAAAAAAAA gabs bei mir mal wieder
|
Danke Chataya, echt nett von Dir!!:tease: Es trieft ja grade nur so vor Hohn ...:rolleyes:
Aber egal. Heute Mittag versuche ich mich mal an selbstgemachten Moussaka. Ich laß Euch wissen wie's geschmeckt hat. :emo_biggr |
hehe, wir haben grad wunderschönes wetter und darum wird heute gegrillt :hunger:
|
hier gibts heute fotzelschnitten
|
Zitat:
|
Zitat:
Na gut. Diesmal will ich Dir noch glauben :emo_biggr |
Zitat:
|
ein unglaublicher Vorfall :cool:
|
ich würd klage einreichen ;)
|
bi mir gabs heute einen schönen salat und als nachtisch EIS *lecker*
|
zucker mit corn flakes
|
so bei mir gibt es gleich Pasta =)
|
leckere Cherrys von Haribo
|
gleich gibts hier omletten mit zimt/zucker
|
ich bekomm das Würgen
Omlett ist ja schon schlimm aber mit Zimt & Zucker? |
?
klar, schmeckt lecker. allerdings ist jetzt halt fraglich was für dich nen omlett is. ei, mehl, wasser, milch -> rühren -> hauchdünn goldgelb backen = omlett :D |
das a Pfannekuchen, oder?
|
ne. pfannkuchen ist dicker und die teigzusammensetzung variert geringfügig
|
das würde man dann bei uns palatschinke nennen ^^
aber wasser und milch :neenee: |
ein lecker Eis von der amerikanischen Botschaft mit Karamelsoße
|
Hatte heute nicht so viel Zeit und musste improvisieren.
Es gab: Schmetterlingsteak erwärmt in Kartoffelsuppe mit Pfifferlingen. Das ganze kurz mit Käse überbacken. Zum Nachtisch Joghurt mit Vanillegeschmack. Ehrlich, es war gar nicht schlecht. :emo_biggr |
mein Schatz macht gerade Gyros mit Nudeln und chin. Gemüse :emo_biggr
|
ja ihr habt gut lachen, arbeiten ist ja schön und gut, aber so ganz ohne i-net und das jeden tag so acht bis zehn stunden :notok:
ganz abgesehen davon hasse ich es mit dem rücken zur tür zu sitzen, das kann ich gar nicht ab! :annoyed: bei mir gab´s heute auf arbeit rohe karotten mit sourcream dip vom burger king und ein hackfleisch brötchen mit zwiebeln drauf. heute abend hab ich lecker linsensuppe gegessen, die mir meine eltern vorbeigebracht haben ... dafür haben sie von mir lecker schwarztee mit himbeergeschmack bekommen :cool: |
Zitat:
aber das ist echt hart, wenn man vorher so zwei bis drei stunden gewöhnt war :cool: |
Wolln wir hier Essen oder is dat getz ein mecker- und Beileidforum geworden? :emo_biggr
Also, heute gibt es Hähnchenbrustfilet - mehr weiß ich echt noch nicht. Muss mir aber bis gleich ernsthaft was einfallen lassen. :ok: |
hab grad weihnachtskekse gegessen
|
und ich hatte heute meine ersten Zimtsterne
|
jetzt gibs bei mir italienische hackbällchen
|
gemischten salat mit selbstgemachtem "italienischen" dressing, dazu überbackene pane :zahnstoch
:nixweiss: leider ist der "messer-und-gabel-smilie" auch mal wieder weg |
mal schaun was die kirmesbuden so hergeben
|
Steinbeißer mit Kartoffeln zum Mittag bei Schwiegermama
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:21 Uhr. |