![]() |
Danke, c hunter69 !
|
Glückwunsch Pewo !
Poste mal den link zum Bild. |
Super, Peter! Gratuliere. :ok:
|
Dank Euch,
Eduardo da Vinci und Nikwin hier der Link dazu http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ead.php?t=6180 |
:yahoo: Mich freut, dass ich grad' mein 2. Tut fertig - und eingestellt hab'... :yahoo:
|
Super schau´s mir gleich mal an !
Gruß Peter |
Zitat:
Ich freu mich über jedes Tutorial das hier von Usern anderen Usern kostenlos zur verfügung gestellt wird :) |
...selbstverständlich... :emo_biggr
|
|
Naja, kein Wunder! :)
|
Gratuliere Volker, das ist Spitze :goldcup:
freut mich für Dich ! Gruß Peter |
Ich freue mich, wenn ich morgen früh das Langzeitblutdruckmessgerät (was für ein Wort ;)) wieder abschnallen kann. - Das nervt. :rolleyes:
|
da freu ich mich doch mit dir, kenn persönlich zwar nur langzeit-ekg aber das nervt auch gewaltig.
|
Danke Volker! :)
- Das Gerät mach auch noch einen tierischen Lärm. :rolleyes: |
|
Gratulation Volker :clap:und Gratulation Nik :ok:!
@Nikwin: Zitat:
|
Wiesbaden - Heute 13 Uhr. :bleh:
|
...Shit.
Hab' grad' heute Morgen meinen Learjet vermietet!!! :bonk: :motz: :rocket: :motz2: :heul: |
also ich käme am freitag an wiesbaden vorbei ...
|
Der halbstündige Film, den ich mit ner lieben Kollegin seit 3 Monaten schneide, ist heute endlich als gebrannte DVD einwandfrei auf dem TV gelaufen...
das freut uns sehr :ja:knuddel::beer::yahoo::rolleyes: |
Na dann Prost, Pathfinder. Gratulation!
:drunk: |
Zitat:
:D :clap: |
Viiiiielen Dank an euch:beer:
|
kriegt man den Film irgendwo zu Gesicht?
:) |
Auch von mir "GRADULATION" Pathfinder und natürlich auch Deiner Kollegin!
Ist doch schön wenn man das Ergebnis seiner Arbeit im TV sieht! War ja wahrscheinlich auch ne Menge Arbeit. Gruß Jörg |
Glückwunsch, Egges! :)
|
Zitat:
Vielleicht erscheint er ja mal auf unserer Website. Mal schaun. Und euch nochmals herzlichen Dank. Jetzt geht`s an einen Film über Irland.....Juchuuuuh |
iRLAND IST GEIL!
|
Zitat:
Ich freu' mich grad' über ein "Lecker - Produkt" der Iren: JAMESON - Gold Reserve |
ich freue mich, das die Irische Küche nicht so weit verbreitet ist....:emo_biggr
|
Zitat:
|
meine Mutter ist vor 15 Jahren nach Irland ausgewandert.......Wir Kennen den Fraß :emo_biggr
und deshalb freue ich mich, das mein Magen gerade einen Schweinebraten verdaut ^^ |
Mich freut das dritte Gläschen...
Und das Dir der Schweinebraten anscheinend gemundet hat! |
Ich freue mich, dass ich am Samstag endlich mal wieder meinen Sohnemann treffe. :)
|
Zitat:
|
Hey, Billard spielen. Das ist mal eine gute Idee. :)
|
Ich freu' mich auf mein Tischtennis - Turnier um 20°° Uhr, werd' mich jetzt auf die Socken machen.
Euch allen viel Spaß noch hier! Bis später? |
Mach sie alle platt! :D
|
jetzt gehts wieder auf zu nem Fototermin bei einem meiner Gastrokunden, da freu ich mich eigentlich immer wieder drauf ;)
(vor allem wenn man nach dem shooting die models "vernaschen" darf) :kochen: :beer: :hunger: |
Viel Spaß und lass' es Dir munden, Volker.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:43 Uhr. |