![]() |
Hat spass gemacht und für meinen allererstenContest bin ich mit Platz 14 garnicht enttäuscht. Freu mich auf die Rezensionen-muß doch wissen woran es gehapert hat. Achja, Glückwunsch an die Sieger.
|
Glückwunsch auch von mir an die Sieger.
Das Bilder machen hat Spaß gemacht, allerdings schniefe ich hier auch aufgrund des nicht allzu tollen Ergebnisses meiner Bilder. Trotzdem finde ich, dass alle tolle Bilder eingeschickt haben und Dabei sein ist ja auch schon was. Den Spaß beim Erstellen kann mir und meiner Family ja trotzdem keiner nehmen :whistling Gruß Heike PS: Ich bin mal auf die Rezensionen gespannt :frieden: |
hey,
ich möchte mich auch mal in die reihe der glückwünschenden einreihen. war schön zu sehen was jeder aus den gegebenen vorlagen gemacht hat und vorallem auch wie vielseitig und unterschiedlich jeder dieses thema verfolgt hat. gratulation an alle teilnehmer und besonders an gewinner dieses contest. |
So...puh! Endlich fertig. 25 Bilder so zu bewerten ist doch ein Haufen mehr Arbeit als nur 10 :emo_biggr
Allein die Einbindung von dem von mir geschriebenen Text hier ins Forum, mit all den EasyHTML Codes hat mich 3 Stunden (!!!) gekostet... Nun ja, dafür ist das Endergebnis jetzt gelungen wie ich finde,...gelungen und sehr übersichtlich. Schön. Viel Spaß damit ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
das bild besteht aus: foto der burg (vorgabe) foto vom schwert foto vom Kuvert foto vom Pergament foto vom holz |
Hey Garion,
vielen, vielen Dank für deine grosse Mühe und, wie ich finde, sehr hilfreichen Kritiken, aber auch das Lob, welches einen aufbaut nicht zu vergessen! Auch wenn ich nicht teilgenommen habe (:() finde ich es interessant diese Rezensionen zu lesen und zu verstehen. Du hast die Bilder wirklich so angeschaut, wie sie sind! :ok: Grosses Lob an DICH! :clap: @Volker: Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn Garion das so sagt, schliesslich hat er es nicht bemerkt (ich auch nicht :whistling), dass die Dinge eingearbeitet sind! :ok: |
das ist ja auch schön, ich wollte nur zeigen, dass es durchaus etwas mehr arbeit war ;)
(wobei die blödste arbeit eigentlich die knicke im pergament waren) |
Super Garion!
Loriot würde hier sagen: "Das ist fein beobachtet!" :ok: |
Zitat:
wir sind uns von dir ja auch nichts anderes gewohnt :emo_biggr |
Suuupergenial, Garion! Vielen Dank für Deine enorme Arbeit!
Schöne konstruktive Kritiken, mit denen jeder was anfangen kann, wie auch treffende Lobe ausgesprochen! Dankeschön!!! >Wasserspiegelung vom Fackelzug durch den Wald ist irgendwie doppelt im Wasser zu sehen< - ich denke, das erscheint nur so duch die rötliche (gespiegelte) Färbung des Himmels. >Mit Liebe für's Detail gearbeitet (Hirsch, Angel)< ...der "Hirsch" stellt eigentlich einen Centaur dar und die "Angel" ist eigentlich eine Felukke (ägyptisches Segelboot). Das finde ich ein wenig schade, das man das nicht erkennt (1.ooo Px...) - Ich schon - aber ich weiss es ja auch. - Wobei: >Mit Liebe für's Detail gearbeitet< stimmt schon. Ich saß an diesem Bild über 3 (!!!) Wochen... Nochmals danke für Deine Arbeit!!! Gruß, Thommy |
Spitze geworden, Garion!! :clap:
Bei Bild 20, hättest du gar nicht soviel schreiben brauchen ^^ das ist einfach nur durch paar Filter gerauscht :emo_biggr Ich gebs ja zu ---> iss nicht so dolle :guw: |
Lieber Garion,
das war wirklich ein großes Stück Arbeit :clap: :ok: Wobei, in meinem Bild Nummer 18 waren eigentlich Lila, grüne und weiße Lichtschimmer am Boden :nixweiss: Aber naja, ist ja auch mein erster Contest :whistling Alles Liebe Heike |
ich bedanke mich auch für deine tolle arbeit, Garion.
hast bei mir den nagel auf den kopf getroffen. vor allem mit "Unerklärliche Lichquelle von vorn" ich hab deswegen schon die pocken bekommen. lag daran, dass die originale burg von vorn von der sonne angestrahlt wurde. und irgendwie hab ich mich dann zu tode gefummelt. :emo_biggr egal. danke für deine kritik. nächstes mal wird es besser. |
Danke Garion,
hast Du wieder hervorragend gemacht!:ok: Ich glaube nicht das Dir hier irgend jemand böse ist. Ich find es Super Deine Pro und Contra Kommentare, daraus kann man ja viel lernen. Du hast es schon einmal gesagt und ich bin der gleichen Meinung, Manchmal ist man Betriebsblind, wenn man so am werkeln ist! Gruß Jörg |
Ich muss sagen, nicht nur dieser Contest hat super viel Spaß gemacht, genauso schön ist es, jetzt die Rezensionen zu lesen. Vielen Dank für die mannigfaltigen Gedanken, die du dir über jedes einzelne Bild gemacht hast. Es war sehr lehrreich. :emo_biggr
Wann kommt der nächste Contest? :dafuer: |
der nächste ist schon in vorbereitung ;)
|
Für die Bewertung hast Du Dir ja eine Heidenarbeit gemacht. Ich finde Deine Äußerungen passend und gerecht. Ich denke aber doch, das man in Phantasiebildern auch Stile vermischen dürfte- es ist ja sowieso nichts reales, warum nicht auch total unrealistisch?
|
Josef,
machen kann man alles, nur gewinnen tut man halt nicht ^^ siehe Bild 20,----> null points :emo_biggr :guw: |
Hallo Garion,
vielen Dank auch von mir für die Arbeit, die Du Dir für diese Rezensionen gemacht hast.Ich habe sie alle mit Interesse gelesen. Ich persönlich muss wohl noch Licht und Schatten sowie Größenverhältnisse bei solchen Montagen tüchtig üben. Nochmals DANKESCHÖN Lg Bärbel |
Ersteinmal möchte ich mich für die vielen Rückmeldungen zu meinen Rezensionen bedanken. Schön dass sie euch gefallen. Das bedeutet für mich dass ich sie nicht umsonst geschrieben habe, dass die Arbeit nicht für die Katz gewesen ist und dass ich sie bei den nächsten Contests wieder auf mich nehmen werde ;)
Was das vermischen von Stilen in einem Bild angeht...natürlich kann man das machen. Es ist nur die Frage wie man es macht und ob es dann gut aussieht, ob es stimmig ist und zum Thema passt. Und bei manchen Bildern, wo es nicht einfach ist genau das in Worte zu fassen, was einem an dem Bild nun einmal nicht so gut gefällt, da sind dann die unterschiedlichen Grafikstile so mehr oder weniger das Einzige gescheite, woran man etwas fest machen kann. ;) Ich hoffe ihr habt alle Verständnis dafür und verhaut mich deswegen jetzt nicht :emo_biggr |
Erstmal Glückwunsch an alle Gewinner :ok:
Und dass mein Favoritenbild von blindguard ist, hab ich mir irgendwie auch von Anfang an gedacht :emo_biggr Dann auch ein großes Dankeschön an Garion, für die einzelnen Kritiken. War bei meinem Bild genau das, was ich erwartet hatte :emo_biggr |
Sorry! :bonk:
Jetzt hab' ich hier auch schon soviel gepostet und eben beim durchlesen des Threads festgestellt, dass ich noch garnicht gratuliert habe... Malm zum ersten :clap: und Volker zum zweiten :clap: meine Glückwünsche! Verdiente Plätze! Allen anderen Teilnehmern vielen Dank für's mitmachen - und - Verlierer gibt's hier keine!!! :ok: |
Moment mal
Glückwunsch an Tommy !!!!! satte Sachen dabei !! :ok::ok: (favorit 2 ;)) |
:ok:
|
Woow :D
Sehr informativ^^ Du hast das ausführliche in deinen Gedanken kurz gefasst (wenn ich das richtig sehe :D) aber gute Arbeit, muss man schon sagen! |
Erschreckenderweise habe ich auch gerade eben festgestellt, dass ich noch gar nicht den Gewinnern gratuliert habe.:whistling
Das möchte ich hiermit nachholen. Herzlichen Glückwunsch, 3 ganz tolle Bilder haben die ersten Plätze gemacht, die auch in meiner Wahl in vorderster Front standen. :ok: |
Ich frag mal leise an, wie sieht das aus mit den Mails die nach Ostern rausgehen sollen?? :)
|
wir warten zur zeit noch auf die codes vom sponsor
|
"nach Ostern" ist ja auch eine seeeehr flexible Zeitspanne... :emo_biggr:emo_biggr:emo_biggr
|
zumal wir auch extra keine jahreszahl angegeben haben :bleh:
|
okay, hab zeit :emo_biggr
|
gerade gesehen, druckstdu.de sind in Nürnberg :cool:
*könnte ich mir ja fast persönlich abholen* ^^ |
die gewinner sollten inzwischen eine pn mit ihren gewinnen (gewinncodes) erhalten haben.
|
jupp :cool:
(mist, druckstdu ist genau am anderen Ende der Stadt :rolleyes:....dann doch Versandkosten ^^) |
Bin echt gerade etwas trauurig, bin neu hier und habe mir sehr viel mühe gegeben um ein Bild zu machen und es auch eingeschickt aber es wurde nicht aufgenommen :-( ohne zu übertreiben wäre mein Bild schöner als einige welche da eingeschickt wurden :-( hätte gerne Feedbacks erhalten... naja!
|
hallo fabi,
es sind ALLE bilder die an contest[äd]photoshop-cafe.de geschickt wurden auch aufgenommen worden. es wurde weder etwas aussortiert noch gelöscht. alle user mit mails wo es probleme gab (einmal ohne namen und auch eine mail ohne bild) wurden direkt noch einmal angeschrieben. es kamen von den angschriebenen usern aber leider keine rückmeldungen. |
Abgesehen davon geht's nicht drum, ob ein Bild schöner ist als das andere...der Spaß am Contest zählt ;)
|
.. und du kannst es uns hier ja trotzdem noch zeigen :)
|
hmm...einer ist traurig, obwohl der Contest schon längst um die Ecke ist
sorry, versteh ich jetzt nicht gerade |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:17 Uhr. |