![]() |
was hast du denn gegen die Sommerzeit? Ist doch durchaus eine sinnvolle Einrichtung...?!
|
morgen zusammen
|
war das heute ruhig hier ...
na dann schlaft euch mal alle schön aus, für ne neue power-woche :emo_biggr wünsche euch allen ne schöne gute nacht |
ja heute war es echt ruhig =)
na gut gute nacht euch allen |
[IRONIE]
Es ist wieder ein Tag um Helden zu zeugen. Die Sonne scheint, die Vöglein schwitschern. Jetzt wollen wir uns alle schnell anziehen und eine Runde durch den nächsten Wald joggen. Ach wie herrlich, wenn man man so gut ausgeschlafen hat. [/IRONIE] Na ja - Guten Morgen... |
iiiiiiiiiieh pfui, joggen nach dem aufstehen :whistling wie kann man nur (daran denken)
wünsche euch allen nen wunderschönen morgen, im moment sieht es so aus als könnte es ein schöner tag werden :whistling |
hier bei uns ist es schön,die sonne lacht und ich bin schon früh auf =)
Guten morgen |
schönen mittag!!
|
so nun ist zeit ins bettchen zu gehen =) nacht
|
guten morgen zusammen ... hier ist die luftfeuchtigkeit so hoch, daß sie als tropfen auf die erde fällt :whistling
|
Guten Morgen Liebes Forum =)
man ist das ein sch....lechtes wetter heut ;) |
hier ist es eigentlich ganz schön. Milder Herbsttag...
schönen mittag! |
so, dann sach ich ma gute nacht zusammen.
schlaft schön :sleep: |
so habe bisschen gefeiert und nun ist es zeit ins bettchen zu gehen.Nacht
|
So aber jetzt geht's los!
PS-CAFÉ AUFSTEEEEEHN! :clap: (kenn ich noch von der Bundeswehr) |
angetreten :eraser:
Morgää |
nachts nicht wirklich schlafen und morgens dann mit militärischem drill im forum geweckt werden ... die welt ist ungerecht :emo_biggr
guten morgen zusammen |
morgen Zusammen =)
|
jetzt werd ich's mir mal mit "episode III" oder ner anderen dvd auf der couch gemütlich machen :emo_biggr
wünsche euch jetzt noch viel spaß, eine angenehme nacht ... und ... erschreckt die neuen nicht so :emo_biggr schlaft schön |
nacht zusammen
|
So wurde ich auch schon geweckt:
[SING] "Die Welt ist schööööön! Wir wollen aufsteheeeen!" [/SING] :notok: |
ich wurde heute geweckt, indem der kleine neben mir saß und meinte: "guck ma papa, da ist alles naß" und er vorher im wahrsten sinne des wortes ausgelaufen ist ...
trotzdem einen wunderschönen guten morgen euch allen :tease: |
Guten Morgen allerseits :)
|
einen wunderschönen guten tag =)
|
und jetzt :gutenacht :sleep: :sleeping: :yawnwave:
|
gute Nacht!!
|
wünsche euch auch eine gute nacht
|
So Leidl'n: Geng mas o' ? Sam'mas - no bogg mas!
(So Leute: Gehen wir es an? Are we it, than pack me it! (wie der Britte sagt)) |
MOGGÄHN ZUSAMMÄHN
|
hehe. Guten morgen
|
schönen mittag!!
hier isses regnerisch - auch mal wieder schön |
wünsche euch allen eine gute nacht ... schönen start in's wochenende :cool:
|
Guten Morgen!
Ich kann nicht einschlafen - zu viel Cola ..... |
so photoshop freunde wünsche euch eine gute nacht
|
Moin, moin Freunde des Photoshop und der digitalen Grafiken:emo_biggr. Hoffe ihr habt gut geschlafen:ok:
|
Zitat:
Aber es kann nur noch besser werden. |
Na denn drück ich dir mal die Daumen Gyuri:emo_biggr. Ich hab heute nen langen Tag in der Firma vor mir... Tag der offenen Tür.. *Ich vermisse an dieser Stelle den grünen Smilie der sich sein Essen im wahrsten Sinne des Wortes nochmal durch den Kopf gehen lässt*:emo_biggr :bleh:
|
dann man viel spaß uwe und red dir nicht zu viele fusseln an den mund.
gyuri, kommt das von zu viel cola? trotz allem - einen schönen tag euch allen :ok: |
guten tag/morgen zusammen =)
|
Noch mal: Guten Morgen - oder so!
Schlecht bzw. zu wenig geschlafen war der ganze Tag versaut. Und es lag ganz sicher am Cola, ich trinke normal keines. Jetzt zum Schluss habe ich mir auch noch derart mit meinem Kochmesser in den Daumen der linken Hand geschnitten :heul: , dass ich die Zubereitung des Abendessens abbrechen musste. Es gibt einen mit Käse überbackenen Nudelauslauf und Salat von meiner Frau zubereitet. Der Backofen klingelt - es wird Zeit zum Essen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:28 Uhr. |