![]() |
Gestern hat's mich nicht rausgelockt, es war kalt bei Nieselregen... heute scheint die Sonne, das fühlt sich schon eher nach Frühling an.
![]() Guten Morgen, alle miteinander. :) |
guten morgen
mir ist ar...kalt und ich bin schweinisch müde nicht meine zeit :( |
Guten Morgen!
Regen, Föhn, 7°, Kopfschmerzen ... |
Tach zusammen, mir ist bald eben der Einkaufswagen fliegen gegangen, so stürmisch ist es hier.
|
Ich wünsche einen stressfreien Freitag und viel Spaß mit diesem Zitat:
Denn früh belehrt ihn die Erfahrung: Sobald er schrie, bekam er Nahrung. Wilhelm Busch, 15.04.1832 - 09.01.1908, deutscher Schriftsteller |
Moin zusammen!
![]() Ich hab Hunger. Also, hab ich das richtig verstanden, Charly: wenn ich jetzt schreie, bringt mir jemand was? Mal probieren. ![]() ![]() ![]() :guw: |
Guten Morgen, kalt aber sonnig. Ugge, ich hab Deinen schrei gehört, magst Du Fischstäbchen mit Spinat?
![]() |
Hab ich in der Kombination noch nicht probiert, aber ich mag Fischstäbchen, ich mag Rahmspinat und Kartoffeln sowieso, also mampfmampf mampf mampf, damke! Mampfmampf... ;)
|
Na siehst du Ugge: dein Rufen wurde erhört ;)
|
Sooo geht`s ja mal gaar nich !!!
Die Kartoffeln gehöhren püriert un mit dem Spinat so herrlich "vermanscht" :emo_biggr Liebe ich so seit Kindertagen !!! P.S. Foto ist trotzdem toll, Josef. |
Ich wünsche mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Kreativ-Tag:
Misstrauen ist ein Zeichen von Schwäche. Mahatma Gandhi, (eigentl. Mohandas Karamchand), 02.10.1869 - 30.01.1948, indischer Politiker |
Guten Morgen, heute gabs mal wieder eine lange Hunderunde und es wurden viele Blumen entdeckt, Jetzt weiß Julie auch das Schneeglöckchen nicht schmecken
![]() |
Zitat:
Neiiiiin!! Kein Mantsche, Mantsche timpe te... :heul: :dagegen: das muss man doch einzeln für sich genießen!! :ja |
Ich wünsche mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen und gemütlichen Sonntag:
Der Schlüssel zu einer guten Rede lautet: Man braucht einen genialen Anfang, einen genialen Schluss und möglichst wenig dazwischen. Peter Ustinov, 16.04.1921 - 28.03.2004, englischer Schauspieler, Regisseur, Autor, Produzent |
Tja Ugge
Ich kenne und liebe es so seit Kindertagen. Meine Frau verdreht übrigens auch immer die Augen, wenn ich zum vermanschen ansetzte. Geschmäcker sind Gott sei dank verschieden. |
Tach zusammen, schönen Sonntag. Julie war schon um halb 7 fertig mit schlafen :-(
|
Ich wünsche mit diesem Zitat viel Spaß und einen angenehmen Tag:
Eine Zigarette ist das vollendete Beispiel eines vollendeten Genusses. Sie ist köstlich und lässt einen unbefriedigt. Oscar Wilde, 16.10.1854 - 30.11.1900, irischer Schriftsteller |
Moin zusammen und einen schönen Wochenbeginn. :)
Herbert, du sagst es: Die Geschmäcker sind verschieden, also: Mantsche, wer mantschen mag. Solange ich es nicht essen muss. :biggrin: |
was hinten rauskommt ist doch sowieso vermanscht :-) Guten Apetitt
|
Hallihallo am Dienstag!
Morgen ist Weltfrauentag. Liebe Männer, wir sollten unsere Frauen öfters verwöhnen und morgens vielleicht mal sagen: "Schlaf noch ein bisschen weiter - ich hab' dir den Kaffee ans Bett gebracht! Du musst ihn nur noch mahlen...." Der Spruch kommt aber nicht von mir, sondern von Harald Schmidt |
Morjen, 5° und es wird langsam heller, das trübe läßt nach.
|
Guten Morgen!
Ich wünsche allen Damen heute einen entspannten Frauentag und natürlich auch einen besonders aufmerksamen Partner :drunk: |
Morjen zusammen. Meine Damen und ich sind klatschnass vom Einkaufen zurück. Es war so schön hell und freundlich als wir losgingen
![]() |
Zitat:
|
Hallihallo und guten Morgen!
Wisst ihr, welcher spezielle Tag heute ist? Zum einen hat die Barbie heute Geburtstag, aber zum anderen ist heute der Popcorn-Liebhaber-Tag. Wenn das keine Steilvorlage für einen gemütlichen Kino-Abend ist zwinker Den man übrigens auch ganz gemütlich daheim auf der Couch zelebrieren kann. |
Guten Morgen
Gestern ein Anruf bekommen Schwiegervater gestorben na ja 87 Jahr wir müssen jetzt ein Haufen organisieren ja das leben ist nicht immer einfach !! http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ad.php?t=24042 |
Bei mir ist nix mit mahlen, da wird der Kaffee mit dem Hammer zerkleinert. Juhu, die Sonne kommt gerade raus
![]() |
Oje, Joan... oO ... ich wünsche euch viel Kraft.
|
Mein Beileid Joan :(
|
Tut mir aufrichtig leid Joan - aber das ist leider der Lauf des Lebens!
|
Tach zusammen, heute scheint wieder die Sonne.
|
Ich wünsche mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag:
Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955, deutscher Physiker, Nobelpreis (Physik) 1921 |
Guten Mittag
Im Moment viel Stress Beerdigung und und und na ja geht auch vorbei hee die sonne scheint hier !!!! |
Die Sonne scheint heut für Dich Joan, ich hab Dir was rüber geschickt ☺
|
ooohh du machst mich verlegen !!
|
Hallo und guten Morgen am Sonntag!
Heute ist der Pflanz-eine-Blume-Tag! |
Tach zusammen, schön früh mit Hundi in den Feldern gewesen und Kommandos geübt. " Komm " klappt jetzt schon 3 mal hintereinander nach 10mal nicht :-)
![]() |
Ich wünsche mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Start in die Woche:
Jeden Erfolg, den man erzielt, schafft einen Feind. Man muss mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will. Oscar Wilde, 16.10.1854 - 30.11.1900, irischer Schriftsteller |
Guten morgen.
Die neue Kiwi-Marmelade ist fertig. Ich stell Euch Semmeln und Marmelade, Kaffee und Tee hin :) |
hmmm da bin ich aber gerne dabei
auch wenn es jetzt schon wieder mittagszeit it guten tag |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:05 Uhr. |