![]() |
Zitat:
nutze ich diese Papier-Haptik auch schon mal, hier am Monitor. :-) Zitat:
Zitat:
Glückwunsch zum gut arbeitenden Werkzeug. ;) |
Ne die Eule tippt heute falsch. War ein anstrengender Tag. Aber es gibt ja die Theorie, dass wenn der erste und der letzte Buchstabe....
|
Schnäppchen gemacht
Hallo,
trotz fortgeschrittenen Alters, lenke ich mich sehr gerne mit PC-Spielen ab. ;) Gestern habe ich zufällig ein Angebot bei Origin entdeckt und gleich zugeschlagen. (Lief bis 15:00 Uhr) Crysis® 3 Digital Deluxe Edition für schlappe 7,49 €. (Beinhaltet: Crysis 2 Mastermum Edition und Crysis 3 Hunterdition mit allen DLCs). Da Crysis 3 ( Deutsche Wertarbeit ;) ) sowieso auf meinem Wunschzettel stand, freue ich mich sehr darüber. - Jetzt muss ich aber erstmal die Addons von Dishonored: The Knife of Dunwall und The Brigmore Wiches durchdaddeln (Dishonored: mMn eins der besten Spiele der letzten Jahre) und dann wird ordentlich bei Crysis geballert. :emo_biggr |
Glückwunsch, das war ja ein Schnäppchen. Ich entspanne mich schon mal gerne an der PS3 und dann GT 6, da kann man so richtig die Sau rauslassen.
|
Zitat:
Danke, Josef! :) |
Viel Spaß damit Niko!
|
Werd ich haben. ;)
Danke Jörg! :) |
Glückwunsch, Niko.
Ich habe leider keine neueren Games mehr, da die meisten nur mit Stea-Mist , UPly oder Origin zu spielen sind. Ich zocke derzeit etwas NFS MW (2005) und LS 2013. |
Danke Dir! :)
Zitat:
Ich habe den Mist auch eine Zeit lang boykottiert, aber dann aufgegeben, weil eben die wirklich guten Spiele nur mit Steam-, Uplay- oder Origin-zwangsverbindung laufen.:notok: |
Ich hatte mich die letzten Wochen so sehr auf mein
neues Game gefreut (Amazon Vorbestellung). Im letzten Moment habe ich dann raus gefunden das es nur mit Steam läuft und es wieder abbestellt. Schaaade, aber das ziehe konsequent durch. |
Oh, schade für dich, *tröst*. Bestimmt findest du was anderes, was dir gefällt. Es gibt ja einiges an Games...
|
Wobei ich immer noch nicht weiß, was nu steam heißt. Wahrscheinlich weil mein kompliziertestes Game tetris ist. Mag's einer von euch mit einem Satz erläutern?
|
Schönen Gruß von Wikipedia, hydro. ;)
|
Das ist es ja.
Die wirklichen Spielekracher laufen leider nur damit. Ich habe einige Zeit auch schon mal Spiele original erworben und mir dann illegal einen Crack geladen. Doch die letzten Jahre habe ich konsequent auf die Anschaffung von Spielen deswegen verzichtet. |
Zitat:
Dieses Jahr kommt der neue LS 15 raus. *freu* |
Den habe ich als Goldedition für 14.95 gekauft , bringt neben GT6 Entspannung. Den 15er hol ich mir auch, mal sehen was neu kommt.
|
Ich bin auch mal gespannt.
Dann habe ich wenigstens mal einen mods-Ordner der wieder leer ist. Derzeit habe ich rund 250 Mods drin. :-) |
Am allermeisten freut mich, das wie wieder einen neuen Hund bekommen. 1 Jahr ohne Hund war genug.
|
Juchhuuu, einen neuen Hund, das freut mich für Dich :rel:
Zeigst Du uns ein Bild von dem neuen Kuschelmonster ? Bitteeeee :emo_biggr |
:dafür: :dafür:
möchte auch ein Foto sehen. Was wird's denn für einer? Lg Moni |
Das dauert noch was, der muß erst gemacht werden :-)) Wir möchten den von einem November/Dezemberwurf, damit wir im März den Zuwachs bekommen
so wird sie aussehen, wenn wir sie bekommen. Das ist Vicky, unserer verstorbener Boston Terrier, der jetzt von mir als Signatur jedes Bild ziert. ![]() |
...Das heute Freitag ist und es bald ins Wochenende geht :):ok::whistling:drunk:
|
Ich freue mich, dass wir uns vor einigen Wochen nach einigem Uberlegen entschieden haben, eine kleine Hundeomi aus dem Tierheim bei uns aufzunehmen.Trotzdem sie schon durch sehr viele Hände gegangen ist und auch nicht nur Gutes erlebt hat, wie auch etliche Narben zeigen, ist sie so ein lieber, freundlicher und auch noch lustiger Hund geblieben und genießt mit unserer auch bereits13-jährigen Hündin ihr endgültiges Zuhause.
|
Das finde ich sehr schön :ok:
Ich wünsche Euch eine schöne Zeit zusammen :) |
Juhu, Freitag ist rum, jetzt wirds Lustig.Gleich spazieren wir am Strand entlang.
|
@ Heike Dankeschön !:knuddel:
|
Juhu, die Sonne kommt raus. Am Montag bekommen wir Bescheid, was das Ultraschallbild bei unserer künftigen Hundemami erzählt. Wenn alles gut verläuft haben wir Weihnachten wieder einen kleinen Welpen im Haus.
|
Ich bin sehr glücklich, dass ich in einer so wunderbaren Forum
|
Ja, ich wundere mich immer wieder, wieviel Hilfsbereitschaft es hier gibt. Und das zwischen Menschen, die sich nur vom schreiben kennen. Ist es vielleicht das? Dass man hier ganz ohne ein Gesicht und ohne ein Vorurteil, das nur auf dem Aussehen beruht, einfach mal hört (liest), was der andere zu sagen hat? Und dass man ab und zu mal den einen oder anderen privaten Gedanken austauschen kann. Dass man erst einmal die zeit zum nachdenken hat, weil das nachdenken viel wichtiger ist als eine schnelle Antwort?
Gute Nacht euch allen. |
Das wird es sein. Darum kommen bei Voice auch oft bessere Ergebnisse raus als bei DSDS, weil die Juroren nicht die Personen sehen, sondern nur die Stimmen hören bevor sie ein Urteil abgeben. So wie ein Richter auch ohne An oder Aussehen einer Person urteilen soll (te)
|
Mich freut, dass für mich heute ein nahezu schmerzfreier Tag war. - Nur leichte Kopfschmerzen.
Dass ich, nach ca.13 Jahren, von Incredimail (- wurde mir immer unsympathischer, weil die für alles Knete haben wollen) auf das tolle Thunderbird umgestiegen bin. Dass ich, nach vielen Jahren, Winamp wieder für mich entdeckt habe. - Da hat sich ja enorm viel getan! :ok: Und schließlich, dass ich meinen PC mal gereinigt habe. Wurde höchste Zeit! - Hat ja schon ein paar Jährchen auf dem Buckel. :) |
Das freut mich für dich Niko... :ok:
Incredimail habe ich vor Jahren schon gehasst und bin seitdem bei Thunderbird, macht was ich will und brauche. Outlook ist mir zu mächtig, für Geschäftskunden hat es Vorteile. Winamp ist gut, aber ich lade mir meine Musik und Serien/Filme von iTunes und bin damit zufrieden... Alles Gute weitherhin für dich.... :huggy: |
Freut mich auch für Dich, Niko!
...wird auch ma Zeit... :ok: Bleibt nur zu hoffen, dass es jetzt aufwärts geht!!! Gruß, Thommy |
Danke euch beiden! :)
Ja, ich gebe die Hoffnung nicht auf, Thommy! ;) |
Freut mich. Ein schmerzfreier Tag ist gut nach der Zeit.
Ich drücke die Daumen, dass es so bleibt. |
Vielen Dank, Heike! :)
|
Schön für den schönen Tag :-) War heute auch mal wieder im warmem Wasser schwimmen, das tut dem Rücken so gut-ich bin auch wie neu. Incredimail habe ich auch seit über 13 Jahren und es wird mir immer unsymphatischer.Immer öfter kann ich keine Mails versenden und das verschieben in andere Ordner klappt auch nicht immer. Zum Versenden springe ich dann rüber nach T-Online, die inzwischen auch ein recht passables Mailprogramm haben. Thunderbird kenne ich mich nicht mit aus.
|
Ich arbeite seit meinem Wechsel auf den Mac mit Thunderbird und finde es wirklich gut.
|
Gute Besserung Niko
hau rinn......Zeit verheilt alle Wunden.. :) |
Danke Dir, Oli! :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:24 Uhr. |