![]() |
Einen wunderschönen Guten Morgen euch allen :) *Licht wieder anknipst*
|
ja hallo erst mal ...
ich weiß ja nicht ob ihr es schon wußtet ... :whistling aber ich bin auch wieder da und wünsche euch einen guten morgen :emo_biggr |
einen wunderschönen guten tag =)
|
so ihr Schlafmützen, dann pennt mal gut
|
da es ja nun doch schon wieder zu fortgeschrittener stunde ist, werde ich mich auch verabschieden und mich in meine wohlverdiente nacht(ruhe?) begeben.
schlaft schön. |
sooo...wünsche euch eine gute und angenehmen nacht =)
|
Guten Morgen allerseits ^^
|
wow, was für eine nacht.
erst hat der kleine stress gemacht, die kleine hat fast die ganze nacht nicht geschlafen, dann kam er auch wieder und wollte nicht mehr schlafen ... und die beiden elternteile haben dadurch auch irgendwie keinen schlaf bekommen :notok: zu allem überfluss habe ich nun kopfschmerzen, die nase ist zu und ich bekomme kaum einen ton raus aus meinem rauhen hals ... sch**** aber trotz allem wünsche ich euch einen wunderschönen start in die halbzeit. |
ui ui ui volker das hört sich ja nicht gerade toll an!
Guten morgen zusammen |
endlich Feierabend *jubel*
|
Na dann erst mal gute Besserung und noch ein paar ruhigere Nächte :), kenne das mit den Kleinen ^^ *hat auch zwei, aber schon größer*
Gute Nacht euch allen *wink* |
so ab ins bettchen. gute nacht
|
also dann, unternehme ich mal wieder den versuch ein paar stunden schlafen zu können.
n8 zusammen |
Guten Morgen allerseits :)
|
GOOOOOOOOOOOD MMMOOOOOOOOOOORNING PHOTOHOP-CAFÉ
HABT IHR ALLE AUSGESCHLAFEN?!? :emo_biggr |
wohl eher aufgehört :emo_biggr
hallo forum ... hallo welt! |
so wünsche euch einen schönen tag =)
|
juhu hier schneit es grad auch =) naja ob das wirkich so "juhu" ist hmm... naja egal =)
Wünsche euch eine schöne,warme nacht =) |
werd mich jetzt auch in die koje kuscheln.
und hoffen, daß ich morgen wieder fitter bin ... (vielleicht darf ich ja auch mal schlafen :whistling ) gute nacht zusammen, schlaft schön |
guten morgen.
na alle gut aus dem bett gekommen, und unfallfrei auf die arbeit :ok: letzte runde heute. wünsche euch allen einen schönen tag. |
guten tag zusammen ,ja ich bin jetzt auch schon wach =)
|
Guten Morgen allerseits ^^ Hoffe ihr habt auch so tolles Winterwetter mit Schnee :)
|
nee leider nicht. alles nur nass ;(
schönen mittag! |
so, heute war ein stressiger tag und morgen wid auch wieder einer.
habe gerade mit den kindern noch der polarexpress angesehen und werde nun in's bett verschwinden. gute nacht wünsche ich euch. |
ich verschwinde jetzt auch mal ganz schnell =) gute nacht =)
|
Einen schönen guten Morgen aus der stürmischen Eifel:emo_biggr
|
schöner Morgen?
Wohl eher nicht, wenn ich früher aufstehen muß weil der Wasser und Heizungszähler Ableser kommt *grumml* |
Guten Morgen allerseits ^^
|
Guten Morgen Zusammen =)
|
gute nacht zusammen =)
|
"Es ist doch immer das Gleiche mit euch: Abends findet ihr nicht ins Bett und morgens kommt ihr nicht auf die Beine." (Originalton meiner Frau)
Einen wunderschönen 1.Aventsonntagsmorgen |
Einen schönen guten Morgen und einen schönen ersten Advent:rolleyes:
|
Guten Morgen allerseits :) Und auch von mir einen schönen 1. Advent
|
*Advent Advent ein Lichtlein brennt*
|
einen schönen 1.advent auch von mir =) und einen schönen tag =)
|
wollte mich auch mal kurz melden - bin im moment etwas im stress.
wollte es aber nicht versäumen euch einen ersten advent zu wünschen. habe auch mal ein kerzchen für euch angezündet. ![]() |
so nun geh ich ins bett heutefrüh fängt meine weiterbildung in EDV an *gähn* gute nacht zusammen
|
Guten Morgen allerseits :)
|
wünsche einen guten morgen und einen guten start in eine hoffentlich gute woche :ok:
|
ich wünsch euch allen eine gute und erholsame nacht :sleep:
lg, niels |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:17 Uhr. |