![]() |
Eine Woche ? Das ist ja sehr lang !!!
|
Ich bin traurig, weil mein 24" Monitor LG Flatron 2452TX Einschaltprobleme hat. :nixweiss:
Er brauch mittlerweile ca. 30-45min. bis er sich entschieden hat, ob er endlich mal angeht oder nicht. Daher läuft er jetzt seit 5 Tagen ohne Unterbrechung durch. Hoffentlich schafft er es noch, bis ein neuer kommt. *schnüff* |
Ich bin traurig, weil ich mir gestern eins meiner (baldigen) Lieblingscaps ausgesucht habe, es aber heute leider nicht mehr verfügbar war :(
Kennt vielleicht jemand noch eine andere Seite außer der hier: Wo ich mich nach Caps umschauen kann? Für jeden Tipp wäre ich euch wirklich sehr dankbar. Ich sammel Caps wie andere Leute Briefmarken - kann euch ja bei Zeiten mal ein Foto meiner "Capswand" hochladen :) |
Ich bin traurig, weil mein Urlaub vorbei ist und jetzt die normale Freizeit weiter geht :-))
|
|
..., weil ich am Mittwoch meinen ersten Teil der Prüfung abgeben muss und überhaupt nichts habe, was ansatzweise gut sein könnte :(
|
Vieleicht hilfts ja, wenn ich Dir trotzdem die Daumen drücke
|
Danke, das ist lieb von dir Josef. Aber die entscheidende Idee will einfach nicht kommen :/
|
...ich fast keinen mehr kenne, wenn ich bei den "aktuelleninformationen" die
anzahl der heutigen besucher durchgehe.... |
komm Digga ich bin ja wieder sichtbar :emo_biggr
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:09 Uhr. |