![]() |
manchmal steht auch der frühling oder der sommer vor der tür *jajaja*
nach einer besch*** nacht (manchmal ist es echt nicht schön an der hauptstraße zu wohnen, denn das gewitter hat mich nicht gestört, aber abseits der hauptstraße hätte mich dieses dauernde tatü-rtata der feuerwehr nicht immer geweckt. außerdem ist der strom noch ausgefallen, dadurch der wecker und ich bin zu FRÜH aufgestanden :kopfschue ) so, heute ist der letzte offizielle arbeitstag in dieser woche :whistling dann haben die meisten wochenende und grundsätzlich scheint es ja ein ganz schöner tag zu werden. also haut rein und dann sehen wir uns wieder hier :ok: und bevor ich es vergesse ... GUTEN MORGEN! |
halli hallo ... heute ist erstmal mein letzter arbeitstag, dann hab ich urlaub :yahoo:
|
Hey, Glückwunsch chataya :ok:
Auch dem Rest einen guten Morgen! |
sodele,
ein - forentechnisch gesehen - recht ruhiger tag geht zu ende. und da ich ja die letzte nacht fast nicht geschlafen habe, kann ich dementsprechend fast nicht mehr aus den augen sehen (aus was auch sonst :emo_biggr ) so wünsche ich denn eine gute nacht und allen die noch fit sind, viel spaß. n8@all |
guuuten morgen allerseits!
zählt 0.36 uhr denn überhaupt schon als morgen? :emo_biggr *gäähn* man, war das ne nacht..hab noch keine minute geschlafen..bis jetzt :vogelzeig |
geschlafen hab ich diese nacht auch noch nix, aber das werde ich umgehend nachholen und mich jetzt endlich in mein bett verfügen ... wünsch euch allen eine schöne, erholsame nacht und bin jetzt erstmal weg :curtain:
@fobby ... danke schön, ich werde die freien tage auf jeden fall genießen :fledermau |
Wünsch dir auch nen schönen Urlaub Chataya.
Meiner beginnt erst in 2 Wochen.... aber dann wird sich erholt :emo_biggr |
sodele, "ausgeschlafen" oder eher "jetzt is aus mit schlafen" - was solls, die temperaturen sind angenehm, die straße noch feucht und es zeichnet sich ab trotz dem gestrigen gewitter wieder schön zu werden.
wünsche allen einen schönen tag. :ok: |
Wünsche ich auch :rolleyes:
|
Jo, was ne Nacht.
Über Berlin hat ein Gewitter vom feinsten gewütet. Ich bin gerade dabei, die Bilder auszuwerten, ob ich etwas ablichten konnte :lupe: Habt alle ein schönes Wochenende. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:37 Uhr. |