![]() |
Hallo!
(Bin doch noch da...) Eine weitere Frage wäre, WO überall dein Logo funktionieren muss: Soll das irgendwann auch auf große Banner? Dann (und eigentlich sowieso!) sollte das Logo vektor-basiert aufgebaut sein. Soll das irgendwann auch auf Werbegeschenke (z.B. Kugelschreiber)? Dann mach keinen Fitzel-Kram! Das bricht dir weg, wenn die Größe zu klein wird. Brauchst du einen Stempel? Willst du faxen? Dann muss dein Logo auch in s/w funktionieren! Briefpapier? Auch dann würde ich auf Effekte wie Verläufe und insbesondere Ebenen-Effekte von PS (Schlagschatten, Schein, Glanz, Relief o.ä.) verzichten! Farbe: Klar: schwarz geht immer! Wenn richtig eingesetzt, kann grau auch sehr edel sein, egal ob print oder web... Mein Tipp: Nimm dir ein Blatt Papier, einen Bleistift, ein Radiergummi und schalte den PC solange aus, bis du was hast, wo du sagst: WOW! Back to the roots, eben... |
Hallo,
ich war dann aber schon schlafen :D Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Dann mach was mit Computer und drucke Dir die Dinger groß aus und häng sie an die Wand ;)
|
Ja eben, ich mache was mit dem Computer aber was ist die Frage.
|
Wie sieht denn Dein Entwurf für die Homepage aus?
|
So:
![]() |
|
sieht gleich viel harmonischer, ausgewogener aus, und der Abstand zwischen dem "a" und dem "b" ist mMn auch besser :ok:
|
Hallo!
Sehr schöne Idee, aber: Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:38 Uhr. |