![]() |
tststssss
:bleh: |
Hab grad keine Lust ein Ei zu kochen oder auszupusten, um es zu bemalen...:nixweiss: Aber wozu gibt's denn Photoshop. :emo_biggr ![]() |
hübsch ;) :ok:
|
|
Zitat:
|
Hi Thommy,
bei Dir ist Ostern jetzt auch voll angekommen :emo_biggr Aber den Kraftakt, den das Küken bei der dicken Schale hinter sich gebracht hat, mag ich an Ostern aber nicht haben :rofl: Wo ist denn die Dino-Mama von dem schicken bunten Ei hin? Euch allen auch von mir frohe Ostern. Heike |
Weils so viel Spaß gemacht hat:
![]() Anma, wenn ich darf würde ich die TIF mit den Pfaden gerne hier mit einstellen. Danke, dass ich das Bild verwenden durfte :ok: Und nachdem Anma ihr OK gegeben hat hier die TIF mit den Pfaden zum selbst färben. Falls die Datei nur geöffnet wird einfach Rechtsklick drauf und "Ziel speichern unter" wählen.: http://www.photoshop-cafe.de/team/sonstiges/Ostereier_mit_Pfaden.tif Alles Liebe Heike |
Da sind ja wieder tolle Sachen dabei heraus gekommen und ein tolles Video von Heike, Danke!:ok:
Danke auch an Anma für Ihren Eierkarton!:ok: Wünsche Euch allen ein schönes Osterfest! Hier noch der Karton auf die schnelle mit den Pfaden gemacht. Alles PS eigene Füllmethoden. ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:24 Uhr. |