![]() |
Du wieder !
Nett schön was du so zauberst. Muss ich mögen genauer ansehen, was mir am besten gefällt :ok: |
Der Romanesco war mir ganz entgangen. Die Idee muss man erst mal haben, Modellfigürchen in Gemüselandschaften zu setzen. Das nenne ich mal kreativ! :ok:
Das mit der giftigen Atmosphäre, also das erste, und die obere Detailaufnahme gefallen mir persönlich am besten. Beim Blattschuss ist das erste mein Favorit: Nur Jäger in der Wildnis, ohne dass man die Salatschale sieht. |
Vielen Dank !:cool:
Der Fairness halber sei aber dazu gesagt, dass die Idee die Figürchen in (Gemüse-) Landschaften zu fotografieren vor mir schon viele andere hatten. Meine Bilder sind aber meine eigenen Ideen und nicht nur nachgebaut, wie das mittlerweile auch schon einige Leute machen |
|
hi,
wieder mal sehr Geil geworden. Mir gefallen deine Miniaturbilder und die Ideen. Macht immer wieder Spaß die zu sehen. Mach weiter so. Gruß Accu |
Hallo!
Diese Idee ist echt klasse und einfach nicht totzukriegen! :ok: Eine Freundin von mir macht das auch: Klickst du (Tiere in ihrer natürlichen Umgebung) |
Danke ihr beiden, freut mich ! :cool:
@Jenny- sind das auch diese kleinen 1:87 Figuren bei deiner Freundin oder sind das Schleichtiere? |
Sorry, da muss ich leider passen. Damit kenne ich mich nicht aus!:nixweiss:
|
Nun gehts hier mal weiter- auch bei meinen kleinen Männchen gibts unartige Kerle :emo_biggr
Unverhofft kommt oft : ![]() |
:clap: Sehr geil.... :ok:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:40 Uhr. |