![]() |
Hi Frank!
Klasse gemacht und herzlichen Dank, dass Du uns Dein Making-of gleich mitgeliefert hast! Ich finde, dass es richtig toll geworden ist. Wenn man dann noch von der Eile liest, kann man das kaum glauben, das es so schnell in sehr guter Quali realisiert worden ist. Hast Du die Leiter wegretuschiert (Stempeln) oder hast Du eine Leeraufnahme mit Stativ gemacht (wäre wohl der schnellere Weg)? Viele Grüße Harry |
Genau, 'ne Leeraufnahme vom Stativ, Harry.
Das Mit dem Schatten stimmt schon, Volker, aber irgendwie erwartet man halt 'nen Schatten... der ist mir halt ezwas entgleist. :emo_biggr |
Hier kann man sich auf noch "schwebende Häuser" anschauen
http://www.netzpiloten.de/2012/06/05...urent-chehere/ |
Die schwebenden Häuser sind ja auch mal klasse (glaube aber nicht, dass die so an Ort und Stelle fotografiert wurden).
Ich hab jetzt nochmal wegen dem Schatten nachgearbeitet und ihn nur noch ganz dezent unter das Mädel gesetzt, hoffe mal, dass er jetzt weniger stört. ![]() |
ich fand das bild vorher schon klasse. aber nun ist es deutlich besser.
bin ja kein fachmann, aber müsste der schatten nicht weiter nach hinten? die hübsche nachbarin wird ja nicht direkt von oben angeleuchtet. sieht vielleicht auch doof aus, wenn der schatten weiter hinten ist :nixweiss: na ja, du weisst was ich meine und kannst mich sicher aufklären.... und deine signatur find ich auch immer klasse :ok: |
Moin Frank,
Ist eh recht diffuses Licht und ich denke, dass leichter Schatten am Ehesten unter dem Mädel zu finden ist. :nixweiss: Übrigens bist du der Erste, der meine Signatur gut findet :ok: |
der schatten sieht ja so unter der hübschen klasse platziert aus.
zu deinem logo: liegt daran, dass es nicht auffällt bzw nicht vom foto ablenkt. darum sehen die anderen das nicht :emo_biggr |
ich fand den Schatten vorher gut!!
und jetzt kann ich keinen mehr erkennen :whistling...leicht moosige Steine Nachbarstochter hat schon Licht erwischt, da kann unten schon was hin |
Super Ergebnis, Frank! Gut umgesetzt! :ok:
Die Threaderstellerin hat sich ja leider nicht mehr gemeldet... |
ja komm... trau dich ... komm ... dunkler ... härter ...
:whistling ![]() (nur mal auf die schnelle mddm pinsel) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:51 Uhr. |