![]() |
wo haste da pixel?
|
Abgesehen davon, dass ich da immer Pixel habe ;)
![]() Wenn ich mir das bid ansehe, dann wirkt das so, als wäre es in extrem schlechter Qualität fürs Web gespeichert. Deswegen frage ich :) |
klasse, ich weiss immer noch nicht, was du meinst.
aber ich denke, du meinst die borsten, oder was? |
Zitat:
Ich sehe da zumindest keine übertriebenen Pixel. |
Also Du siehst alles Scharf?
Ich nicht, der Stiel des Pinsels hat ganz klar pixelige Fragmente und die Bosten sind hier bei mir am Monitor auch nicht wirklich scharf. Entweder rauscht das bild wahnsinnig, oder es ist beim Umsetzen fürs Weg in der Qualität schlechter geworden, oder die Kamera ist auf kleine Bilder eingestellt, oder Das Bild ist nur ein winziger vergrößerter Ausschnitt und hat deswegen gelitten :fragen: :gruebel: |
Zitat:
Du weisst ja gar nicht, wie Sinux das gespeichert hat. Und nein, ich sehe hier nicht wirklich, irgendwelche störende Pixel. |
ja, das bild raucht. und ich dachte, dass is das meer.
ich lass da mal die profis denb vortritt. also: jetzt kann jemand anderes den kasper spielen :ok: |
Wie ist denn Deine Kamera eingestellt gewesen? Hoher ISO-Wert? Hast Du geblitzt?
Ich hab ja schon die anderen Bilder von deiner Kamera gesehen und bin echt beeindruckt gewesen, dass die so knackscharf sind. Deswegen war ich jetzt erstaunt, dass der Pinsel so rauscht. Kannste den ISO-Wert sehen? |
:nixweiss:
|
Kannst mir das Foto mal im Original schicken? Dann schau ich mir das mal an, ob ich die Exifs finde. Kann ja nich sein, dass wir das nicht sehen !!
Vielleicht ist die Kamera verstellt gewesen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:32 Uhr. |