Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum (https://www.photoshop-cafe.de/forum/index.php)
-   Showroom (https://www.photoshop-cafe.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Showroom Composing Highway (https://www.photoshop-cafe.de/forum/showthread.php?t=17984)

Pygar 06.06.13 14:49

Das ist doch kein Autor!
Dat is a PS-Jockey

Wo ist Dein Schild? :emo_biggr
Oder bekomme ich den Schild?

heikehk 06.06.13 17:10

Zitat:

Zitat von apri (Beitrag 283158)
An beiden Bildern sieht man, daß Du Bücher ( oder DVDs) eines bestimmten Autors sehr gründlich durchgeackert hast.:emo_biggr
Da muß ich meine Nase auch mal wieder tief reinstecken, es lohnt sich, wie man sieht.:ok:

Pygar,
auf diesen Kommentar von apri bezog sich meine Frage nach dem Autor, die bisher leider unbeantwortet hier im Thread hindümpelt :heul:
Brauch ich ein Schild? Oh nö.... Kann das sein, dass es nicht ein Fantasy Autor ist sondern ein gewisser Bild-Monteur? Dessen Vorname mit U anfängt und der Nachname mit St. Oops hier is mein Schild.....
Gruß
Heike

sniper 06.06.13 19:54

Sorry für die späte Rückantwort. Jetzt weiß ich wie es ist wenn man ein paar Tage keine Internetverbindung hat :heul:
Danke für die Rückmeldungen :)
Ja, jetzt sind es in der Tat zwei verschiedene Bilder geworden.
apri hat Recht, man hätte noch ein wenig Licht mit einbauen können. Das zeigt einem wieder dass man so eine Idee echt erst mal mal reifen lassen sollte, und vielleicht sollte man etwas genauer definieren was man eigentlich will und in welche Richtung es gehen soll.
Bücher und DVD's habe ich nicht durchgeackert, aber ich kenne ja seine Bilder und habe das eine oder andere Tutorial gesehen. Ich denke apri spricht vom 'Meister' ;) Was ich auch daraus gelernt habe ist dass man für jedes Composing eigentlich perfektes Bildmaterial haben müsste. Allein daran scheitern schon echt viele Ideen die man so hat :whistling

...hier die etwas hellere Version
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1370540630_Composing.jpg

Gruss Freddy

heikehk 06.06.13 19:57

Reden wir von Uli Staiger?

sniper 06.06.13 20:11

Ich denke apri meinte Pavel Kaplun :)

heikehk 06.06.13 21:41

OK, ich war so bei Phantasy Romanen, dass ich an Fachliteratur und andere Lernwerke garnicht gedacht habe. Danke für die Erlösung.... Ich nehm jetzt mein kleines Schild, putz mir die Nase und versuch den Kopf frei zu kriegen Hust. Aber eine Entschuldigung hab ich ja, bei der Schwangerschaft sollen ja 1/4 der Hirnzellen verloren gehen und ich hab vier Kinder :guw:

Jenny 06.06.13 22:20

Hallo Heike!

Aufmerksames Lesen hätte vielleicht auch helfen können...:whistling
Zitat:

Zitat von apri (Beitrag 283799)
Fängt mit Pa... an und hört mit ...lun auf :frieden:

Oder sprechen wir hier schon von dem vielversprechenden PS-Künstler Pauli Staigerlun?:emo_biggr
Aber aufgrund deines Gesundheitszustandes verzichte ich auf das Aussprechen eines Verweises! :tease:

Pygar 07.06.13 07:32

Boa, Freddy. Wie heftig waren die Entzugserscheinungen? ;)

Zitat:

Zitat von sniper (Beitrag 283820)
apri hat Recht, man hätte noch ein wenig Licht mit einbauen können.

Und Schatten.

Zitat:

dass man für jedes Composing eigentlich perfektes Bildmaterial haben müsste. Allein daran scheitern schon echt viele Ideen die man so hat :whistling
Da sagst Du was.... Ich habe gerade über 10 Ideen.
Entweder fehlen mir die passenden Stocks, oder die nötige Erfahrung.

Zitat:

Zitat von heikehk (Beitrag 283810)
Pygar,
auf diesen Kommentar von apri bezog sich meine Frage nach dem Autor, die bisher leider unbeantwortet hier im Thread hindümpelt :heul:

Wat denn? Muttu lesen!
Ich hatte die Frage doch beantwortet:
Zitat:

Zitat von Pygar (Beitrag 283798)
Und da kam mir Stephen King als Autor in den Kopf.

Ob sich Freddy von ihm beeinflussen ließ? K.A.

heikehk 07.06.13 08:01

Das mit dem lesen ist so eine Sache, mein mit rotz gefüllte Kopf scheint mir da wohl einen Streich gespielt zu haben, wobei ich die Antwort von April aufgrund einer Macke des forensystems garnicht gesehen habe. Irgendwie hüpft mir das seit einiger zeit, wenn ein Seitenwechsel zwischen den neuen Beiträgen ist immer auf die Neueste Seite, statt auf den ersten nicht gelesenen Beitrag...
Also dann danke für das aufklären ;)
Aber wie gesagt angeschlagen sollte man vielleicht dann doch erst mal in Ruhe verarbeiten und dann Posten und wenn's mit dem verstehen mal länger dauert ein twix nehmen ;)
Gruß
Heike

kgs-photos 07.06.13 10:22

Zitat:

Zitat von heikehk (Beitrag 283847)
Das mit dem lesen ist so eine Sache

Dein "EI"-Pad kann nur falsch schreiben und nicht lesen, oder? :guw:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:58 Uhr.