![]() |
Zitat:
![]() |
Ohne das Vollzitat vielleicht, so aber nicht. :(
|
Alles was in irgendeiner Form gegen mich gerichtet scheint,
ist in das Reich der Märchen und Gerüchte zu verbannen. Die Flaschen sind natürlich gefüllt (was denken die Mädels - wenn sie überhaupt denken - den von mir :motz: ) In absehbarer Zeit werde ich, wie ich Conny bereits versprochen habe, ein Bild von einen Teil der sanitären Anlägen zeigen. Das erscheint mit wichtiger, als dieses ständige Gejammer um Alk :huh: Man sieht ja wohin das führt ... :tease: Conny lass dich nicht unterkriegen. Wenn du mit der Ranch fertig bist werden dann alle kommen wollen. |
Zitat:
Tja, und da ich nicht kräftig zupacken darf, werde ich wohl auf jede Menge dumme Gedanken kommen. Mal sehen, was mir so alles einfällt. :emo_biggr Zunächst werde ich mir ganz genau überlegen, ob ich das Bild gut finden soll oder nicht. :bleh: |
Allerliebste Ugge,
dann wünsche ich dir, selbst auf die Gefahr hin, dass du dann doch putzen musst, baldige Besserung. :tease: Was mich allerdings verwirrt ist, dass du einen Anlass benötigst (Zitat: ... da ich nicht kräftig zupacken darf, werde ich wohl auf jede Menge dumme Gedanken kommen. Zitat Ende) um auf "dumme " Gedanken zu kommen. :halo: Überlege gut!!!:peitsche: |
Hm, tja, äh, ich bin zu dem Ergebnis gekommen, dass ich das Bild gut finde. Was heißt - gut? Hervorragend! Unerreichbar. GÖTTLICH!
:emo_biggr |
Ich danke dir Ugge!
Und ich bewundere deinen unvergleichlich guten Geschmack!!! :) |
Zitat:
|
:rotfl: War nur die Teetasse, Kali, und es war noch nicht mal Rum drin. :rofl:
|
Kali, du solltest die Meinung von Ugge schon akzeptieren!
:tease::tease::tease: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:31 Uhr. |