![]() |
Zitat:
|
"kleinfutzelkram" ...
Masseur!!! Man kann aber auch andere Wörter dafür nehmen ... ![]() Quelle ist am Bild zu sehen |
So Mädels,
ich habe euch ein Putztuch - ihr könnt es aber auch als Handtuch verwenden - gestylt. Und dazu einen Hammer. Der Hammer ist eigentlich das wichtigste Objekt im Bild! Damit könnt ihr euch eure Idee aus dem Kopf schlagen! :cool: ![]() |
ach komm jetzt.
Charlyleinchen, das ist jetzt nicht Dein Ernst... ich weiß es :) |
Was genau, Heikespätzchen, meinst du damit?
|
Klasse Charly. :clap:
Schön wie das Putztuch sich im Hammer spiegelt. Es ist toll das Du immer auf diese Kleinigkeiten achtest. |
Nein, das will ich nicht Charlymausi *flöt*, ich möchte zu dem Putztuch noch mein bestelltes Handtuch :kiss: *ganzliebgugg*
Wenn nicht auf die freundliche Tour, dann...... . . . . . . JETZT EIN BISSEL HOPP HOPP, SONST MACH ICH DIR BEINE :057: |
@ Klaus,
was soll ich machen. Die bringen mich noch vorzeitig ins Grab :motz: Hi Kali, ich beuge mich der rohen Gewalt! Paket mit Handtuch ist unterwegs. ![]() Bitte Heike, du bist doch so eine Liebe, such dir was anderes aus. Heute hätte ich so einen "Frauenliebling" im Angebot (also nicht das du so etwas nötig hättest - ist ja wirklich nur ein Vorschlag) mit innnengelagerten, vibrierenden Metaballs und Stromanschluss. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin nicht lieb :motz: Und außerdem kann ich Dir gerne eine Textur für ein Missoni-Muster geben, Dann muss es nurnoch das Velours und das Besticken sein. Wenns sein muss dann lass die Eule weg :huh: Ich dachte wirklich mein Schätzchen, dass Du uns Mädels dann doch lieber hast als Du tust, aber ich befürchte fast, dass das ein Irrtum war :nein Und Deinen Frauenfreund kannst Du anderweitig verschenken. Vielleicht leistet er in der Zeit in der Du die Handtücher machst Deiner....... :emo_biggr |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:33 Uhr. |