![]() |
In CS5 ist es dann die Dokumenteneinstellung :)
|
Stimmt, danke!
Ich habe die fps auf 10 gestellt, statt der voreingestellten 30, aber es läuft immer noch zu schnell ab. Ich weiß echt nicht mehr was ich noch tun muss, um das GIF in Originalgeschwindigkeit sehen zu können |
Letztlich ist es immer ein Spiel aus fps und den Verzögerungen...
Und es kommt natürlich auch darauf an, wie viele Bilder in den Frames zur Verfügung stehen. Wenn es zu schnell abläuft, dann müsste die Verzögerung angepasst werden. Flüssig für das Auge sind Werte ab ca. 25fps. Bedeutet 25 Frames bilden 1 Sek. Und dann kann noch mit der Verzögerung bei bedarf gearbeitet werden. Es ist denn die "Originalgeschwindigkeit"? |
Naja, die Originalgeschwindigkeit ist eben schneller als diese Zeitlupenwiedergabe. Zeitlupe ist auch toll, aber es muss doch auch in der echten Geschwindigkeit gehen, also im Originaltempo. Vielleicht ist das gar nicht vorgesehen in Photoshop.
|
Also fps nicht auf 10 setzen, sondern höher, bis es passt ;)
Je mehr Frames per Sekunde, desto schneller läuft er ab. |
Ich habe jetzt hundertmal versucht, das Tempo zu ändern, ich habe 4 fps probiert, ich habe 50 probiert, ich habe sogar 120 probiert, aber das Videos läuft immer in der gleichen, viel zu schnellen Geschwindigkeit ab, so, als ob die Eingabe der fps überhaupt keine Auswirkung hätte!
|
Dann bin ich auch überfragt - sorry.
Vielleicht weiß einer der Profis mehr... |
Könntest du mal die PSD hochladen? Ich kann mir dieses Phönomen nicht erklären.
Upload via dropbox oder file-upload.net |
Hallo!
Leider komme ich erst jetzt dazu, zu antworten. Was ist eine PSD? |
Das Standard-Photoshop-Speicherformat.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:26 Uhr. |