Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum (https://www.photoshop-cafe.de/forum/index.php)
-   Showroom (https://www.photoshop-cafe.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Showroom 3D Hotel California - Meerblick inklusive (https://www.photoshop-cafe.de/forum/showthread.php?t=19643)

heikehk 17.03.14 07:31

Charly,
Eine Sache fällt mir gerade auf. Wenn aus dem Rohr so eine dreckige Brühe sabbert. Müsste die Palette darunter nicht eigentlich dreckiger sein?
Lieben Gruß
Heike

Ps ugge, mir geht es auch so mit der Treppe. Ich dachte auch, dass die für mich nicht so viel Tiefe haben kann. Für mich wirkt das eher wie dünne Sprossen und nicht wie so Breite Stufen, aber c4d weiß das ja besser....

stefu 17.03.14 08:02

Hallo Heike!

Wie ich Charly kenne, hatte er nen Anhänger dabei und einige Paletten und sonst son Schmuddelkram aufgeladen, um damit die Szene noch schmuddeliger machen zu können...

Doch hast recht. Er sollte dann lieber alte Paletten aufladen und nicht unbedingt nur kaputtgeschlagene. Das passiert halt, wenn man die Paletten nur mit Dreck reinigt, den ein Regenguss wieder runterspült :nixweiss:

Charly 17.03.14 13:59

Danke für deinen Kommentar, Ugge!
Das mit dem Schmutz ist einfach - da hole ich meist Sperrmüll Jenny zu Hilfe.
Der Schatten wird so wie er ist durch die Sonnenstellung erzeugt. Da könnt
ihr euch auf den Kopf stellen - tut mir leid, aber es ist eben so.
Die Rohre (oben) werfen ja auch einen "komischen" Schatten, oder?
Heike hat das in einem Anflug von Resignation schon richtig erkannt:
C4d weiß es besser ... :tease:

Liebste Heike, die Palette könnte ja auch vor oder hinter der "aus dem Rohr sabbernden Brühe" stehen :gruebel: ,
oder Sperrmüll Jenny hat sie in einem Anflug von Masochismus gereinigt,
oder Stephan hat mit seiner Vermutung recht ...
Fragen über Fragen - ein Teufelskreis :bleh:
Aber du kannst ja mit Hilfe von PS und deiner unerschöpflichen Fantasie die Palette schmutzig machen ;)

Ach übrigens und bevor es jemand auffällt: das auf der linken Seite am Boden
liegende Steinchen habe ich entfernt. Es störte den Gesamteindruck des Bildes ... :rolleyes::whistling:tease:

Die Bunte 17.03.14 19:19

Zitat:

Zitat von Charly (Beitrag 306969)
C4d weiß es besser ... :tease:

Jaaah, C4D hat immer Recht. :goldcup: Es findet für jede noch so absurde Bildidee eine Lösung. :whistling :bleh:

Zitat:

Ach übrigens und bevor es jemand auffällt: das auf der linken Seite am Boden
liegende Steinchen habe ich entfernt. Es störte den Gesamteindruck des Bildes ... :rolleyes::whistling:tease:
... und dafür auf dem Steinsims neben den Rohren ein verrostetes Fass abgestellt, wodurch das Bild enorm gewinnt....

:guw:

Charly 17.03.14 19:31

Uggeleinchen, ver***ch mich nicht! :motz2:
Du bewegst dich ohnehin schon am Rande eines nicht zu unterschätzenden Abgrundes!

Die Bunte 17.03.14 20:19

Weia, ich muss mich in Zukunft etwas zurückhalten. Sonst verscherz ich's mir noch mit Charly. :biggrin:

Jenny 17.03.14 23:12

Hallo!
Zitat:

da hole ich meist Sperrmüll Jenny zu Hilfe

Glaubt ihm kein Wort!!! Unverschämtheit!!!:motz:
Deinen Dreck räumst du gefälligst selber hin!!!
Zitat:

oder Sperrmüll Jenny hat sie in einem Anflug von Masochismus gereinigt

Man mag mir vieles, oder sogar SEHR vieles vorwerfen dürfen, aber Masochismus gehört bestimmt nicht dazu! :kopfschue

Aus diesem Drecksloch musst du dich schon ganz alleine rausschaufeln... :tease:

Charly 18.03.14 07:54

Zitat:

Zitat von Jenny (Beitrag 307013)
Man mag mir vieles, oder sogar SEHR vieles vorwerfen dürfen, aber Masochismus gehört bestimmt nicht dazu! :kopfschue

Ich habe es geahnt! Jetzt wissen wir es :tease:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:52 Uhr.