![]() |
ja schade.....
Tml Rosi 2.... evtl. hast du Spaß beim drüber lesen.... :ok: |
:emo_biggr:emo_biggr:emo_biggr
ihr seid so krass^^....Rosi denk dir nix, die zwei ham nur.......im Kopp :emo_biggr:ok::emo_biggr |
na toll....ihr macht euch nen schönen Abend :drunk:.....und ich arbeite mir zur gleichen Zeit nen Wolf um Thommy's Bearbeitung nachzubasteln.
Hoffentlich hat keiner von euch heute einen dicken Kopf :biggrin: Soooo Thommy - hier das Ergebnis meiner Nachtschicht :whistling ![]() Mein Sonntag wäre gerettet wenn ich jetzt von dir hören würde ***toll Rosi - das hast du klasse gemacht - du kannst stolz auf dich sein*** .....oder so was in der Art :whistling |
ich heiß zwar nicht Thommy....kann aber auch deinen Sonntag retten:
:ok::ok::ok::ok::ok::ok::ok::ok::ok::ok::ok::ok: |
Zitat:
.....und hier deine Belohnung :knuddel: :knuddel: :knuddel: |
|
Aber hallo, Rosi.... :wow:
Damit hätte ich - zumindest heute - noch nicht gerechnet. Das hast Du klasse umgesetzt!!!!! :clap: Ach ja, bevor ich's vergesse: Toll Rosi - das hast du klasse gemacht - du kannst stolz auf dich sein!!! - Und das ist mein Ernst!!!!! Gruß, Thommy |
Zitat:
mit 'nem Storch kann ich leider nicht dienen - die sind schon unterwegs Richtung Süden :emo_biggr .....aber dafür gibbet ein dickes Knutschedankeschön von mir :knutsch: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
du kannst auch stolz auf dich sein - denn dank deiner Hilfe habe ich viel gelernt!!! :liebe02: |
:kiss:
...danke Dir. :knuddel: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:17 Uhr. |