![]() |
Eben, man kann den Hasen prima essen, yummy! Obendrüber hauchzart den Geist .... *fg*
Auf jeden Fall hat es einfach großen Spaß gemacht! Das war die Hauptsache ;) Beim nächsten Battle ist ja kein Osterzeug dabei, von daher, bin ich schon gespannt, was dann auf uns zu kommt ;) Dann, auf ein Neues ... |
ich finde beide bilder sehr gut ist die einzige option irgendwie ;)
obwohl sie ja eigentlich keine ist ... und nun? mist ... |
Hallo.
16 Abstimmer. Das ist ja arm. Schade, aber ist hier wohl irgendwie normal, sich nicht äußern zu können oder zu wollen. Gruß, bess. |
Ich hoffe es kommen noch ein paar. Newsletter ist in Arbeit und ich hoffe, dass dann ein paar mehr abstimmen. Irgendwie ist das schade, denn ich finde beide Teams haben echt tolle Bilder abgeliefert.
|
Kiffende Hasen... Ihr seid doch verrückt :tease:
Hab dann auch mal abgestimmt. |
Zitat:
aber die Entscheidung war nicht einfach, beide Bilder sind klasse geworden. |
Das Team, welches sehr viel eigenes Material verwendet hat, hat sich die Arbeit gemacht, diese Bilder auch noch zu laden und eine Linkliste zur Übersicht herzurichten. Wie schon vermutet sind hier auch ne Menge Bilder rein geflossen.
Damit sich interessierte User ansehen können, was das Material war, habe ich die Infos unter dem Bild angefügt. |
Hallo.
@apri: stimme Dir da voll zu. Beide Bilder sind toll geworden. Vor allem fasziniert mich die Menge der verbauten Fotos. Großartig! Auch deshalb bin ich, auch wenn ich hier nicht teilnahm, doch schon ziemlich "enttäuscht" über die doch sehrsehr geringe Bereitschaft, hier einen Klick zu tun. :nixweiss: Sehr sicher ist diese, ich nenne es einmal Ignoranz, mit einer der Gründe, warum man hier mit stetiger Zunahme immer weniger Bilder / Composings im Showroom bestaunen darf. Ich hoffe aber dennoch für uns alle, dass sich diese "Mentalität" noch einmal ändert. Just my 2 Cents und deshalb nichts für ungut! Gruß, bess. |
Ich finde es klasse, dass alle Quellen nun so genau aufgelistet wurden, so dass jeder sehen kann, wie viel Arbeit dahinter steckt, eben bei beiden Bildern! :)
|
Ich bin dankbar für jede Werbung, die ihr macht :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:59 Uhr. |