![]() |
Da bei uns katastrophales Wetter herrscht, habe ich mich mal an mein Katastrophenbild gemacht. Alles eigene Werke aus meiner Bärensammlung.
![]() |
Apokalypse Gummibär. :biggrin: Die gespenstisch blaue, marschierende Armee zieht immer wieder meinen Blick auf sich.
Ist nett geworden. Ich vermisse lediglich den Blumentopf. :guw: Wenn ich gerade Zeit hätte und mich vom Wetter inspirieren lassen würde, müsste ich jetzt sofort ein Sturmbild kreieren. oO |
Hallo josef,
finde ich gut gemacht, was man alles aus Gummibären zaubern kann, finde es lustig.:ok: |
Hallo!
Heute mache ich mal eine Collage. ![]() Sie spiegelt so ziemlich meine innersten Gedanken zu dem Thema wider, wobei ich mir durchaus bewusst bin selbst für einiges an "Naturkatastrophe" verantwortlich zu sein — leider. Bildquellen: Pixabay, gemeingut aus Wikipedia und eigenes Material. Grüßle Stephan |
Darf ich da mit den folgenden Bild auch mitmachen?
Wenn es gegen irgendwelche Regeln verstößt, ein großes Sorry und bitte löschen. Titel: Sturm im Wasserglas ![]() Bildquellen: Teil des Himmels von einem Wallpaper (www.Gde-Fon.com) Alles andere eigne Bilder (C4d) und Brushes. |
Die Bilder sehen cool aus.
Schön, dass jetzt hier was passiert :ok: |
Ja, das Thema scheint doch noch in Fahrt zu kommen. :clap:
Ich möchte auch was versuchen, aber bis ich dazu komme, das kann noch ein paar Tage dauern. |
|
Autsch. oO Das hoffe ich auch, dass das Magazin niemals erscheinen wird.
Das Stockbild der Zeitschrift würde mich interessieren. Hast du den Link noch greifbar? |
Puh. Das habe ich irgendwann mal heruntergeladen, als ich es brauchte.
Werde aber sobald ich am PC bin schauen, ob eine Rückwärtssuche erfolgreich ist. Müsste ja klappen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:32 Uhr. |