![]() |
ups,sorry,hatte gar nicht gelesen,das du auch mitmachst...:rolleyes:
|
eigentlich habe ich (im moment) auch gar keine zeit für sowas - aber ich werde das schon hinbekommen. :whistling
|
sonst niemand mehr? :nixweiss:
|
Ich hätte zwar normalerweise auch keine Zeit mitzumachen, aber ich melde mich hiermit trotzdem an:rolleyes:. Werde das schon unter einen Hut bekommen:emo_biggr.
Nu denn.... auf gutes gelingen:ok: Gruß Uwe |
sodele,
hier nochmal die teilnehmerliste. :rechts: blindguard :rechts: scubamarco :rechts: phoenix :rechts: chataya :rechts: kleinvink :rechts: donphilippe3000 :rechts: uwe367 abgabetermin ist der 16.10., spätestens 00:00 uhr - am besten schickt ihr die bilder zu azzurri |
Hallo Liebe PSC-Mitglieder,
wie ihr sicherlich gelesen habt bekomme ich alle eure Bilder :emo_biggr Also BITTE schickt mir die Bilder Pünktlich zu und wehe es fehlt ein Bild :eraser: Also nochmal: abgabetermin ist der 16.10., spätestens 00:00 uhr Ich warte auf post :cool: (BITTE HALTET EUCH DRAN) Wünsche euch viel spaß |
meins solltest du schon haben :emo_biggr
|
Hmm... anscheind wird wohl blindguard dieses battle gewinnen,da ich nur sein bild bis jetzt bekommen habe!
Also heut ist schon der 13. also zack zack =) *nerv* |
Ich habe irgendwie absolut keine Idee..... :nixweiss: :bindoof: :heul: aber ich versuch trotzdem was auf die beine zu stellen.....
|
Hallo Freunde,
wie ich mir fast nicht anders gedacht habe fehlen noch sau viele bilder. Mir wurden erst NUR 2 bilder zugeschickt und heute um 0:00uhr ist der letzte abgabetermin. Es fehlen noch: scubamarco phoenix chataya kleinvink donphilippe3000 Also ich hoffe ihr macht das heute noch fertig sonst wäre es ja ziemlich langweilig nur mit 2 bildern. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:34 Uhr. |