Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum (https://www.photoshop-cafe.de/forum/index.php)
-   Fragen rund um die Fotografie (https://www.photoshop-cafe.de/forum/forumdisplay.php?f=62)
-   -   EOS 450D (https://www.photoshop-cafe.de/forum/showthread.php?t=8210)

kalifrago 15.04.10 00:40

viel spass mit deiner neuen kamera :D du hast deiner frau nix davon gesagt ??? die war bestimmt erst mal ordentlich sauer :whistling abgesehen von der technik, wovon ich ja wie weiter oben schon erwähnt keine ahnung habe, is deine katze einfach nur drollig, geiler gesichtsausdruck :ok:

fidel71 15.04.10 02:04

Zitat:

viel spass mit deiner neuen kamera du hast deiner frau nix davon gesagt ??? die war bestimmt erst mal ordentlich sauer
thx:ok:, tja manchmal muß man intuitiv handeln. Ich hätt natürlich auch mit ihr gemeinsam sämtlich Modelle von A-Z durchgehen können, Preise Vor-und Nachteile Stundendlang Diskutieren können, aber so so war der Schmerz in 30min gegessen..ala "sieh mal Schatz, der Osterhase war nochmal da".

Zitat:

is deine katze einfach nur drollig, geiler gesichtsausdruck
so starrt die mich immer an, wenn sie denkt das sie Hunger hat :emo_biggr

ps: mittlerweile sind wesentlich bessere Fotos geworden...absolut "Idiotensicher" und Einsteigerfreundlich die Kamera.

pps: bin grad am überlegen wie ich die Dioptrienzahl wieder auf Null bekomme, dafür gibt es leider keine Anzeige (Frauchen mußte eben mal kontrollos rumfrutteln..)

Lee 16.08.10 16:31

Vor ein paar Tagen habe ich mit die Canon EOS 450D gekauft. Da diese meine erste Kamera ist und ich noch Anfängerin bin, kann ich zwar noch nicht allzuviel sagen, den Kauf bereuen werde ich aber wohl nie. Was du dir vielleicht mal Überlegen solltest von wegen "eben mal ein Foto knippsen"; Als Einsteiger gibt es mit einer Spiegelreflexkamera zuerst einmal ziemlich viel zu lernen und ohne das Lesen von Büchern und Magazinen käme ich selbst nicht sehr weit. Solch eine Kamera kaufst du ja nicht, nur um dann ständig mit der Automatik zu Fotografieren, sondern um die Funktionen zu lernen und Einfluss auf das Ergebnis nehmen zu können. Um einfach Fotos zu knippsen, ohne div. Voreinstellungen vorzunehmen, bist du mit einer Digitalkamera sicher besser Beraten. ...Und um einiges günstiger zu kaufen wird sie auch sein! Das Wichtigste ist doch die Freude am Fotografieren, egal ob mit einer Digital- oder Spiegelreflexkamera; Überleg dir, welche für dich die bessere Option ist!
Liebe Grüschen

Lee 16.08.10 16:36

Zitat:

Zitat von Lee (Beitrag 133376)
Vor ein paar Tagen habe ich mit die Canon EOS 450D gekauft. Da diese meine erste Kamera ist und ich noch Anfängerin bin, kann ich zwar noch nicht allzuviel sagen, den Kauf bereuen werde ich aber wohl nie. Was du dir vielleicht mal Überlegen solltest von wegen "eben mal ein Foto knippsen"; Als Einsteiger gibt es mit einer Spiegelreflexkamera zuerst einmal ziemlich viel zu lernen und ohne das Lesen von Büchern und Magazinen käme ich selbst nicht sehr weit. Solch eine Kamera kaufst du ja nicht, nur um dann ständig mit der Automatik zu Fotografieren, sondern um die Funktionen zu lernen und Einfluss auf das Ergebnis nehmen zu können. Um einfach Fotos zu knippsen, ohne div. Voreinstellungen vorzunehmen, bist du mit einer Digitalkamera sicher besser Beraten. ...Und um einiges günstiger zu kaufen wird sie auch sein! Das Wichtigste ist doch die Freude am Fotografieren, egal ob mit einer Digital- oder Spiegelreflexkamera; Überleg dir, welche für dich die bessere Option ist!
Liebe Grüschen

SORRY! Habe die letzte Seite übersehen! Das Thema Digi oder Spiegelreflex hat sich ja bereits erledigt! Wünsche dir viel Spass mit deiner Kamera und nichts für ungut!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:10 Uhr.