![]() |
gefallen tun uns das schon aber hier rein gehört das nicht =) Da es ja nicht von dir gemacht wurden ist.
|
:hexe:
UPDATE :yikes: ![]() ![]() ![]() :yikes: ![]() ![]() ![]() :yikes: ![]() ![]() :yikes: ![]() :yikes: ![]() :yikes: ![]() :yikes: ![]() im übrigen finde ich die beteiligung bei diesem contest klasse, und an alle die bisher noch nichts gemacht haben ... los geht's |
Huhu allerseits,
ich hab diesen Contest entdeckt und hab mich auch gleich rangesetzt :) Hoffe das Bild gefällt :) Liebe Grüße Dawnchaser ![]() |
Huhu,
hier noch mal ein zweites Bild :emo_biggr , ging leider nicht mit Editieren des vorigen Beitrags, da ich leider nicht gucken konnte ob das mit dem Link klappt. Liebe Grüße Dawnchaser ![]() |
macht doch nix.
ich bau sie in die gesamtübersicht ein, wenn noch ein paar neue da sind :emo_biggr |
so hier mal Bild nr. 3 habe mir gedacht weniger ist manchmal mehr erst recht auf einen Desktop ;)
![]() nach so vielen verworfenen zeichnungen und rumgemale etc. und dann doch wieder müll produziertes und geändertes hab ich es jetzt kurz und bündig, einfach schlicht gemacht, hing daran jetzt einige Tage nun reichts :) also nicht an diesen sondern an vielen Ideen und vorstellungen das 3 Bild zu verwirklichen aber nicht eins davon hatte sich durchgesetzt. Jetzt hab ich es hinter mir und warte mal ab. |
habe noch ein 4. Bild :)
![]() |
also die ansicht funzt nicht - aber auch wenn man versucht das bild bei imagshack direkt aufzumachen geht da nix :nixweiss: :notok:
|
imageshack ... bei mir funktionierts. einfach später nochmal versuchen
|
hm, also ich kriege das Bild zu sehen. ganz schön viel an, die Kleine :whistling
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:41 Uhr. |