Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum (https://www.photoshop-cafe.de/forum/index.php)
-   Contests und Mitmachthreads (https://www.photoshop-cafe.de/forum/forumdisplay.php?f=49)
-   -   Gemeinsam Kreativ - Contest Seppokingpaint Contest Nr.2 (https://www.photoshop-cafe.de/forum/showthread.php?t=9521)

SCHMIED 30.08.10 13:48

Zitat:

Zitat von Seppoking79 (Beitrag 135275)
Ne ich werde mich als rambo verkleiden und einen granatenabzugsring als ehering
verwenden.......................lol

...das ist natürlich auch cool... aber passt der auch deiner Angebeteten??? Die Ringe sind doch eine Einheitsgröße, oder? BW-Absolventen vor! :emo_biggr
Und deine Frau in Spe kommt dann als Tomb Raider.

Das wird ne Granaten mäßige Party mit Bombenstimmung :eraser:

Pywi 30.08.10 19:30

Hallo Seppoking
Von mir erst mal herzlichen Glückwunsch zur Verlobung. Ich komm natürlich auch zur Hochzeit, obwohl ich bei Hochzeiten immer weinen muss. :whistling

Zur Teamarbeit:
Eigentlich weiss ich gar nicht, wie man so im Team arbeitet und ob es jemand mit meinem komplizierten Geschmack wagen würde.

Ehrlich gesagt trau ich mich gar nicht so recht jemanden zu fragen, ihr seid alle soooo supergut.

Darum dachte ich, ich versuchs mal alleine, so als Aufgabe, damit ich endlich wieder mal was Kreatives mache. Leider kann ich krankheitshalber nicht so viel am PC sitzen wie ich gerne möchte. Und so gehen leider auch Fertigkeiten verloren. Ich muss oft mühsam wieder mein Wissen zusammenkratzen. Und das möchte ich lieber niemandem zumuten.

Malm 30.08.10 19:47

Also ne Teambattle geht eigentlich so, das einer anfängt sein Bild postet und der andere macht weiter....

wie es Jörg und Harry machen weiß ich nicht....

Thommy und ich haben erstmal uns auf ne Idee geinigt......Stockmaterial naja ging dann doch relativ schnell ^^

Jeder hat seine Aufgabe...und wurschtelt sich durch---Beispielsbilder hin und her geschickt......jetzt ist das zusammenfügen dran,und nun gehen dann die Dateien hin und her------

Aber verschlingt schon Arbeit....glaub aber das es nicht schlecht wird ;)

Bergkristall 30.08.10 19:49

Hallo Sepp,
gratuliere Dir selbstverständlich auch noch zur Verlobung!:ok:
Österreich und Bayern arbeitet schon wie vom Affen gebissen am Bild!:emo_biggr
Darf man auch meherere Bilder einsenden oder ist nur eines pro Team erlaubt?

Gruß
Jörg

Seppoking79 30.08.10 20:16

Sry, eins pro team. Soll ja gegen einzelarbeiten fair bleiben.

PeWo 30.08.10 20:23

Hallo Sepp, da schließ ich mich natürlich auch noch an,
Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung :ok:

Gruß Peter

Snaptu 31.08.10 09:54

Na der Bayer und ich haben eine stille Arbeitsteilung und wenn mal ein entwurf da ist werden wir nurnoch die PSD hin und her schicken.

Malm 31.08.10 11:46

Zitat:

Zitat von Amanthisia (Beitrag 135381)
ist werden wir nurnoch die PSD hin und her schicken.

hmm....das geht bei uns fast nicht mehr---> geht schon, dauert aber ewig, da zuviel MB

Plan B.............jeder hat jetzt die Haupt Psd, und nun wird nur noch eine Neben Psd hin und her geschoben.

Snaptu 31.08.10 13:11

was Jörg noch nicht weiss ist das ich einen FTP habe das muss ich ihm noch flüstern^^
so geht der tausch dann problemlos.

Malm 31.08.10 15:07

was issn das??

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:50 Uhr.