![]() |
na die 60 schaffen wir aber doch wohl ;)
|
Ich bin zwar nicht bei den "Preis"-Gewinnern,
aber ich freue mich, das ich nicht ganz ohne Stimmen bin. :-) |
ob stimme oder nicht: dabei sein ist alles. ich ziehe meinen hut vor denen,
die gegen die großen antreten. |
Zitat:
|
Ist doch noch viel Zeit bis zum (sehr) frühen Samstag-Morgen...
Da schaffen wir (hoffentlich) auch noch die 70! |
Zitat:
Ein "Großer" mit einer kleinen Idee hat mMn keine Chance gegen einen "Kleinen" mit einer großen Idee! Außerdem stimmen hier ja auch "Große" und "Kleine" GEMEINSAM ab!!! |
Nun habe ich auch abgestimmt. Es ist schwer zu den Arbeiten etwas zu sagen wenn man sich nicht selbst am Wettbewerb beteiligt hat. Aber ich finde es auch schade das einige das "PSC" nicht mit in ihre Arbeiten intigriert haben. Vielleicht hätten dann mehr z.B. für Bild 7 gestimmt.
Gruß caesar |
In allen Arbeiten sind ALLE Vorgaben eingehalten worden, ansonsten hätten sie es gar nicht in die Abstimmung geschafft! Auch in Bild 7 ist es integriert, man muss halt manchmal etwas genauer hingucken ;)
|
Also ich muss gestehen, ich fand das finden vom Photoshop Café in Bild 17 am schwierigsten ;)
Den ein oder anderen Weltuntergang habe ich nicht verstanden. Aber was ich absolut toll finde ist, dass sich dieses mal wieder viele unterschiedliche Leute und Ideen hier präsentieren und ich fast nicht in der Lage bin, die Bilder zuzuordnen. Hoffentlich stimmen noch viele ab, so dass das Ergebnis eindeutiger wird. |
@Ylloh "Auch in Bild 7 ist es integriert, man muss halt manchmal etwas genauer hingucken"
Sorry, mit Brille wär das nicht passiert. Oder es liegt am Faschingsdienstag? Gruß caesar |
Abgestimmt. :)
War auch dieses Mal wieder nicht leicht! Wirklich schöne Werke! :ok: |
62 ... wird doch ;)
|
ich glaub ich werd gleich mal 40 fake-accounts erstellen und mich puschen :emo_biggr
und danach spiele ich im forum der friese und seine 40 spammer.... |
Ich hab so dass Gefühl, dass es um Platz 2 bis 6 ganz schön eng werden wird....
|
Ja könnte knapp werden
ich finde es nur schade das wirklich 6 Stimmen nicht auf die Bilder sondern auf die beiden Texte unten vergeben wurden :( |
Na ja Scherzkekse gibts überall.
Vielleicht waren das Leute, die nur eine oder zwei Stimmen vergeben wollten, weil ihnen keine anderen Bilder gefallen haben ;) Wer weiß... Aber 63 Leute die Abstimmen sind schon mal nicht übel. Ich hoffe es werden noch mehr :emo_biggr |
Was nützt das Gedrängel, ich kann ja nur 1mal abstimmen.
|
64
|
+1 = 65
|
noch 14 stunden ...
die fünf abstimmungen schaffen wir doch noch! |
Finde es prima, dass diesmal doch relativ viele abgestimmt haben! :ok:
Auch wenn mein geniales Meisterwerk und "ferner liefen" rangiert. :emo_biggr |
fehlen nur noch 3 ;)
und noch etwas mehr als 10 stunden ... |
hey, der Kampf um Platz 2 - 6 scheint mir noch nicht endgültig entschieden zu sein..
|
Leute, die 70 sollten aber bis Mitternacht noch gehen :ok:
|
och menno ... sollte es wirklich bei 69 enden (nichts gegen die zahl als solches ...).
auf da gibt's noch genug die nicht abgestimmt haben ... ich erwarte ja keine 75 mehr ... aber die 70 sind doch irgendwie drin :frieden: |
noch ein paar stunden ;)
|
Wer von unseren 16527 Usern hat denn noch nicht???
Und bevor Missverständnisse entstehen: Den momentan neuesten User "Jenny1990" kenne ich wirklich nicht!!!! :bleh: ![]() |
ich weiß jetzt auch nicht so genau ;)
wär aber klasse, wenn noch ein paar Stimmen zusammen kommen. Vielleicht wird das Ergebnis dann etwas klarer. Auf den Plätzen 2-6 ist ja noch einiges doppelt... |
Zitat:
Und der Zufallsgenerator ist mit dem Foto-Monats-Thema auch schon voll ausgelastet. :emo_biggr |
Mensch, die Abstimmung ist ja schon kurz nach Mitternacht zuende, ich dachte immer, der Samstag sei auch noch... egal, ich hab ja schon. Was bin ich gespannt, wer den ersten Platz macht. :emo_biggr:emo_biggr:emo_biggr
Zitat Jenny: ... "Zufallsgenerator Foto-Monats-Thema..." Och ja, Ideen hätt ich ja noch, aber die Gelegenheit dazu fehlt bzw der Zug ist 'raus ... :( .... und mein "Kubismus-Bild" ist auch noch irgendwo in der Anfangs-Phase. Mal gucken, ob da was draus wird. :cool: |
Zitat:
|
muss ich mir für die 70 jetzt echt noch einen fake-account anlegen? :guw:
|
Ich hab' eben noch meine 127.000 FB-Freunde eingeladen zur Abstimmung eingeladen und Freibier versprochen!!!:guw:
|
wenn eine/r noch abstimmen würde von deinen 12334567162534 fb-freunden würde mir das ja schon reichen.
zum freibier komme ich dann auch (ohne fb) :drunk: |
Zitat:
|
Mr. Zuckerhut hilft mir immer wieder beim Konjugieren:
Ich war nie bei FB gewesen Ich war nie bei FB Ich bin nie bei FB gewesen Ich bin nicht bei FB Und das, was ich über FB's Zukunft denke, lässt sich in den bisher bekannten grammatischen Zeiten nicht ausdrücken... |
Die Namen sind ja noch immer nicht da. :wow:
Das ist ja nicht zu ertragen! :bonk: Das ist ja Psycho-Folter! :emo_biggr Vooooolkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer!!!!!!! Komm und erlöse uns! :biggrin: |
ugge, der 16 februar geht bis heute abend 23:59 und 59 sekunden.
also entspann dich. vor morgen wird das nix...:emo_biggr |
frank ich sachs nur ungern, aber die umfrage ist seit heute um kurz nach mitternacht geschlossen....
aber auch volker braucht mal zeit fürs atmen. ich könnte zwar namen, die ich rate einfügen, aber ich glaub das wäre nicht hilfreich, weil ich nur bei wenigen bildern einen echten plan habe :emo_biggr |
Aber da die Abstimmung bereits vorbei ist, möchte ich Bild 19 und seinem Ersteller schon mal recht herzlich zu einem verdienten und überlegenen Start-Ziel-Sieg gratulieren!
Abstimmer Nr. 70 hätte zumindest das Dilemma um die Plätze 2 und 3 verhindern können... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:02 Uhr. |