![]() |
Briefkasten
|
Ugge, das ist tatsächlich Putz, aber das Objekt hängt an keiner Wand und Briefkasten ist es definitiv keiner, Heike. :emo_biggr
![]() |
Na ja einen versuch war's Wert ;)
Steht das Teil also draußen vor der Tür oder habt ihr innen auch verputzt? Auf jeden fall scheint ein aufkleber drauf zu sein... |
Hausnummernschild ?
|
Wir haben Edelputz in unserer Wohnung, Heike, aber das gesuchte Etwas ist draußen... (Haus)Nummernschild ist es allerdings keines, Linn... aber schon ganz schön warm... damit es noch wärmer, wenn nicht sogar heiß wird, hier noch ein paar zusätzliche, frei Felder. :ok:
![]() |
eine Lampe bzw Leuchtmittel ?
|
Nein, weder noch.
|
Ein Motorrad?
|
genauer bitte, Ugge :emo_biggr
|
Du verlangst Sachen von einem Dummy. :( Sei froh, dass ich nicht geschrieben habe: Etwas Zweirädriges, was Brummbrumm macht. ;)
|
Na welchen Teil des Motorrads wollte ich wissen, keine Marke oder sowas.
|
Ein Mofa. Muss die Marke mit dazu?
Ich kenn mich mit dne Bildchen dazu nciht aus :) |
Ach so der Tank vom Teil
|
Tank ist richtig, Gratulation an Heike, aber auch an Ugge, die bestimmt noch drauf gekommen wäre. :ok:
Also an beide :goldcup: Ich schau mal, ob ich zuhause noch das komplette Moped habe, dann zeig ich das auch mal. :emo_biggr ![]() |
:rel::rel::rel::rel::rel:
|
|
Hübsches Teil. :ok:
Heike, das war Teamwork. ;) Jetzt bin ich da und möchte meinen Anteil am Sekt aus dem Siegerpokal. *Schlürrrrfff!* :emo_biggr |
mal eben rüberreich....
Erdbeere zum Schampus liebe Ugge ?? :emo_biggr |
Nur eine? Auch gern mehrere! Danke. :biggrin:
|
Also wer errät, was hier auf dem Bild zu sehen ist, der muss schon den selben Nachhauseweg habe wie ich! :emo_biggr
![]() |
kleine Geschenke in einer Auslage
|
|
Ein aus Geschenken gebasteltes buntes Meer :bleh:
|
... und noch viel mehr. :ok:
|
In Sternenform ?
|
Und weil es wirklich recht schwer ist bekommt ihr hier noch ein paar zusätzliche Felder. :whistling
EDIT: Nix da Sternchen, Linn! :notok: ![]() |
Ein aus geschenken gebasteltes Meer mit einem Schiff
|
|
Ein "Geschenke-Sofa"?
|
|
...saugut, Jenny!
Tolles Foto, Frank! |
Muss ja jeder selber wissen, wie er sein Wohnzimmer einrichtet... :rofl:
|
Denke eher mal, dass das als Schaufensterdeko gedacht ist... sieht ja auch bestimmt blöde aus, wenn man sich Abend für Abend ein Geschenk aus dem Hintern ziehen muss. :emo_biggr
|
Ach so!
Und ich dachte schon, du gewährst uns gerade intime Blicke in dein Eigenheim... :rofl: |
Nö nö, Jenny :emo_biggr
Aber weil du ja so gut im Raten bist bekommst du gleich nochmal ein Rätselbildchen. :ok: ![]() |
Ein Nähkästchen?
|
Gefällt mir wie du denkst, aber nein, ist es nicht! :whistling
|
Das rote Ding oben ist bestimmt nur Schikane!!! :emo_biggr
Ein Retro-Radiowecker? |
Keine Schikane, kein Wecker... leider :emo_biggr
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:17 Uhr. |