![]() |
Knochen mit rausgerissen? :zahnstoch
Klingt ja gar nicht gut, hoffe bist gut eingedeckt mit Schmerzmitteln :bonk: |
@SisX: Danke
@Rhythem: Eine Portion Miteid ist per Brieftaube zu dir unterwegs ;) Zahnarzt, das ist immer so ne Sache *uaaa* |
Rythem :knuddel:
ich war gestern auch beim Zahnarzt... ich dachte, nach 2 Jahren muß ich endlich mal wieder hin... und da erfahre ich, daß es schon 5 Jahre her ist, seit ich das letzte Mal da war... ![]() naja, er hat ein bißchen Zahnstein weggemacht und Zähne poliert...:nixweiss: :emo_biggr |
JO Phoenix bin fast bis zum abwinken gerade voll gepumpt mit den wunder zeug schmerzmittel, hab auf jedenfall gerade es geschafft mal für 2 stunden auf dem sofa zu schlafen.
@ylloh yep ist immer so ne sache :( , aber bei dem wetter ist noch keine Taube angekommen :) @SisX sei froh! Ich hätte da heute einmal einzutauschen Dicke Wange mit verfärbungen incl. schmerzen, wer bietet mir dafür jetzt 10stunden schlaf am stück :) ? |
Schon bei Ebay angeboten? :)
|
boah Phoenix das ist jetzt mega fies gewesen von dir !!!
da schau ich hier nach wer schreibt na du und als ich dann deinen beitrag gelesen habe musste ich *shit* grinsen fast lachen nun schmerzt es wieder und blutet. :) |
Glücklicherweise gibt es einen Haftungsausschluss für das Forum :)
Gute Besserung übrigens. |
Danke war heute mittag wieder da beim doc weil bin aufgestanden und kannte den typen im spiegel net, so stark angeschwollen.Und die Schmerzmittel hatten heute nacht auch ganz gut getan zum pennen den beim aufstehen war die wirkung net mehr so groß aber hab ja nachschub bekommen vom Doc.
|
das wird schon wieder...:)
heute komm ich überhaupt nicht nach mit dem Nachlesen... schreibt nicht so schnell...! :emo_biggr |
Lies schneller :emo_biggr
|
ich kann nicht...
ich guck DSDS...:emo_biggr |
Es liefe ein Film mit de Niro und Hoffmann oder einer mit Chevy Chase ... wer braucht da DSDS? :emo_biggr
|
jemand wie ich, der solche Filme nicht mag...;)
|
Und ich kann mir morgen in aller Ruhe endlich mal "Wag the Dog" anschauen.
Denn habe ich bisher immer verpasst. |
den hab ich auch noch nie komplett geschafft..
entweder verpasst oder es kam was dazwischen... wo und wann kommt der denn..? |
Heute auf Tele5
|
die Festplatte rattert schon
|
Tele 5 krieg ich glaub ich nicht...:nixweiss:
|
Das ist übrigens der mit de Niro und Hoffmann :whistling
Zitat:
|
dann mag ich halt andere Filme mit denen nicht....:D
|
:tease:
|
tu mich doch auch nicht so überführen...:bleh:
|
War doch gar keine Absicht :whistling
|
So ich mal wieder bin auf der Arbeit heute Morgen abgehauen und ab zum doc, das ging ja mal garnet arbeiten mit den schmerzen. Auf jedenfall ist es gut entzündet und für heute nen gelbenschein.
Nun leg ich mich hin und genese. |
Na dann mal gute Besserung... Lass Dich doch gerade für den Rest der Woche Krankschreiben... Für einen Tag arbeiten zu gehen lohnt sich doch nicht :emo_biggr
|
wundert mich, daß du überhaupt schon arbeiten gegangen bist...
ich dachte, du bist noch vollgepumpt mit Schmerzmitteln.. da muß schon mindestens 1 Woche krankschreiben drin sein...:fragen: |
naja mein arzt ist anderer meinung
|
Verpass ihm nen blaues Auge, vielleicht sieht er dann klarer :!:
|
genau, schenk ihm ein tütchen "haumichblau" ;)
gute besserung übrigens |
Danke Volker
und jetzt heist es Daumen drücken leute bitte habe gleich um 15 UHr ein meeting mit einer Firma die einen Fotografen suchen für die Produktfotografie zwecks internetpresentationen für andere Firmen etc. bin schon ganz zappelig weil das wäre für mich der einstieg profi an der Kamera als zweit Job also mit dem einstieg richtig geld verdienen damit. mache ja sonst neben bei portraits was sich auch lohnt aber immer nur schub weise Kommt. Hatte denen Test Bilder gesendet die sie beurteilt haben und zu diesem gespräch eingeladen haben aufgrund der bIlder. Hoffe nur die stört nur meine dicke wange nicht und das mir das reden im moment schwer fällt. ich berichte später wie es gelaufen ist *freu mich schon riesig* |
*toitoitoi*
|
yes yes
es hat geklappt ich habe den Job *megahappy* geht gleich nächste woche los. kann ja nur noch bergauf gehen *hoff* |
Herzlichen Glückwunsch.
würdest du uns deine "Bewerbungsbilder mal zeigen? |
öhm hatte die per e-mail gesendet gehabt wahllos zusammen gestellt aus sämtlichen archiven glaube nicht das ich die alle wieder beisammen bekomme :(
Aber danke <:) |
Auch von mir herzlichen Glückwunsch Rythem!
|
Danke ich geh jetzt das ganze feiern scheiß auf zahn schmerzen.
|
Alkohol soll ja Zahnschmerzen ganz gut abtöten...:emo_biggr
|
das kann sein weiß ich aber nicht da ich generel keinen akohol trinke so und nun ab in die heia war ne lange nacht :)
|
du bist um siebenuhrneunundfünfzig ins Bett...????
![]() |
yap da war ich gerade nach hause gekommen :) hatten aber auch ne stunde auto fahrt ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:03 Uhr. |