![]() |
Und ich hatte vergessen meinen Schuh rauszustellen. Deshalb hat sie bei mir nicht haltgemacht! :heul:
Nächstes Jahr denk ich dran. :biggrin: |
|
Na dann: Fröhliches Schlemmen! :rofl:
|
|
Julchen durfte sich zu Weihnachten ein paar Freunde einladen und im Schlafzimmer Remmidemmi veranstalten. Mariechen hing nur am Handy und hat noch mehr eingeladen
![]() ![]() Bei Mariechen handelt es sich nicht um meine Urenkelin, sondern um eine rein fiktive Person die nichts mit der Wirklichkeit zu tun hat. |
Wir haben da schonmal was vorbereitet, ist ja nicht mehr lange
![]() |
Als ich heute früh mit Julchen meine Runde durch dieses fiese Schmuddelwetter gedreht habe, kamen mir die Ideen für passende KI Bilder. Der Promt besteht genau aus dem erlebten . Promt :Ich war gerade mit meinem Hund unterwegs und habe mich über das fiese Wetter geärgert und daraus einen Promt erstellt. Die Bilder sind so schön geworden, das ich sie alle 4 einstelle. Mein Promt :ein etwa 10 jähriges blondes Mädchen mit Pferdeschwanz und gelber Regenjacke spaziert mit ihrem Boston Terrier , der auch eine gelbe Regenjacke an hat, über einen mit Schneematsch bedeckten Feldweg an dessen Rand verwelkte bunte Blumen stehen . Ein Gruppe kleiner Boston Terrier kommt ihnen freudig winkend entgegen. Das ganze fotorealistisch in trüben nebligen Morgenlicht
![]() ![]() |
|
Heute wollte ich Julchen mal als Zeichnung in ein Heft bringen, da wurde sie plötzlich zum Leben erweckt und sprang aus dem Heft
![]() |
|
Sehr schöne Bilder.:clap:
Unglaublich, was mit KI alles möglich ist. Julchen ist aber auch wirklich ein schöner Hund.:ok: |
|
|
Julchen war gestern so enttäuscht von dem verlorenen Spiel von Köln, das sie bitterlich geweint hat und sich auch nicht von Marie trösten ließ
![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Naja, es schadet dem Bild nicht wirklich. Ich versuche mit Marie immer meine Urenkelin darzustelle und beschreibe sie sehr genau, so das meine Enkelin schon fast gemeint hätte es wär Mariechen :-) Am Strand hat Julchen sicher ein Häufchen verbuddelt um nicht aufzufallen :-)
|
|
|
Mal wieder was von Julchen. Sie mußte Marie Model stehen. Damit es Forumsgerecht bleibt hab ich Marie das Gesicht verherzt :whistling
Mit Bing image creator erstellt ![]() |
Hier habe ich versucht mit Julchen und meiner Vespa den Frühling zu begrüßen, Mein Gesicht habe ich kenntlich gelassen, weil es mich darstellen soll und ich es auch fast genau getroffen hab. Ähnlichkeiten mit lebenden Personen ausser mit mir sind nicht beabsichtigt
![]() |
Unglaublich, er sieht wirklich aus wie du. :wow: Ich hätte nie gedacht, dass sowas ohne Referenzbild klappen könnte, und beim Bing Image Creator kann man ja keine hochladen. Du scheinst dich sehr gut beschreiben zu können. ;) |
Zitat:
|
Da hattest du wirklich unglaubliches Glück mit dem Prompt. :D
Allerdings musste ich's nachträglich leider doch anonymisieren.... .... nun ist es ein "70 jähriger Mann mit grauen Haaren und kurzem Bart sowie rotes Base Kappi und einem Brett vorm Kopf". :guw: |
|
Oh, so langsam hat die KI das mit den Uhren wohl kapiert...
|
Hui, stimmt, die Ziffern auf den Uhren sind alle korrekt.
Hoffentlich hat Julchen die Uhren richtig umgestellt. :biggrin: |
|
Gestern habe ich mit Julchen das Spiel vom FC Köln geschaut und wir haben bald die Krise bekommen, so schlecht haben die gespielt. Julchen mochte garnicht mehr hinsehen
![]() |
:rofl: Wars wirklich so schlimm? Sie guckt ja ganz schockiert. ;)
|
Zitat:
|
Nachdem sich Julchen wieder erholt hat, wollte sie einen Schäfer mal als Schäferhund aushelfen
![]() ich hoffe, das Gesicht ist unkenntlich genug |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Julchen ist mit Marie durch den Regen gelaufen
![]() |
|
Zitat:
|
|
|