![]() |
Quatsch das ist ein "es" :whistling :emo_biggr
|
Na gut hab ich gemacht....:frieden:
|
*
* Das müsste so klar gehen^^ Edit: * Tote Links entfernt - gez. Ugge - |
Na Ylloh..... wann bindest du denn die Bilder ein? :whistling
|
Er hat sich doch gerade erst erholt im Urlaub :cool:
Nun stress ihn doch nicht, denn Administratoren sind auch Menschen :whistling :tease: |
und haben ein RL ;)
Komm ich vermutlich erst Fr wieder zu, bin immer noch am Abarbeiten von liegengebliebenem ;) |
Jaja, das ist dann leider der Nachteil vom Urlaub :notok:
|
is ja schon ganz schön lang "unser" bild. ich glaub ich werde auch noch mal eins machen nächste woche oder so.
|
joa habe meins noch etwas verbessert ... hoffe ist nicht schlimm^^
|
so alle Steps sind eingebaut und ich hab mir den Übergang mal geschnappt :)
|
Zitat:
|
also hab ich alles richtig gemacht :P
Der Step steht fast, ich bin aber noch nicht 100% zufrieden, hoffe ihr könnt euch noch 1-2 Tage gedulden :) |
HI ich würde dann gerne den nächsten abschnitt machen wenn das ginge^^
|
Musst nur noch auf Ylloh's Abschnitt warten - wegen des Übergangs. :)
|
So mein Step ist (nachdem ich das, was ich vorher schon fast fertig hatte, verworfen hab) jetzt fertig:
![]() Freue mich wie immer über Feedback |
Gefällt mir sehr gut. :ok:
Ich rätsele die ganze Zeit, was an dem Bild nun Foto, und was Montage ist. Die Spiegelung des Himmels in den Fenstern ist wohl montiert, aber das Schild, der Himmel selbst, das Meer? :nixweiss: Die Schnörkel aus dem Übergang heraus gefallen mir gut. Du hättest für meinen Geschmack ruhig ein paar mehr davon auf der Schattenseite des Hauses platzieren können. :whistling |
|
Enorm. Sehr schöne Arbeit. :clap:
|
Ich find es gut ^^ Währe schön wenn du den übergang rein stellllen könntest dann konn ich mach da mal rann machen ^^:D
|
So da keiner "bääää" geschrien hat hab ichs mal eingebaut.
Der Übergang: ![]() |
Wie weit bist du Creative?
|
dies würde hich hier auch versuchen, zum beispiel mit einem foto eines fliegenpilz, auf den man dann ja elfen und anderes zierwerk aufbringen kann. auch stören mich die unschärfen, die teilweise deplatziert sind. ich wäre für eine erneute überarbeitung bzw. neugestaltung, die dann auch zu den vorgängersteps passt.
|
hm ... a_li_ba_ba, irgendwie verstehe ich deinen post gerade nicht ...
|
Ich verstehs auch nicht....:whistling:nixweiss:
|
Wer versteht das überhaupt? :nixweiss: :emo_biggr
|
Sry aber ich hab immoment keine zeit den abschitt fertig zu machen ^^ Es tut mir sehr leid und entschuldige mich dafür ^^
|
ok dan mach ich mal weiter...
|
:ok:
|
o.k. also dann pixel-art, aber dann will ich auch mal wieder *schmoll* ;)
|
ok blindguard ich hab fertig :emo_biggr
dan hau mal rein * * Edit: * Tote Links entfernt - gez. Ugge - |
ich werd jetzt mal nichts dazu sagen, da ich mir ja auch so meine Gedanken gemacht habe, wie man meinen Step fortsetzen kann :)
Ich hatte irgendwie erhofft, dass das Seil aufgenommen wird, um damit weiterzuarbeiten, und nicht nur hinter etwas verschwindet... Aber so ist das halt :) Wenn nichts weiter kommt, baue ichs ein (wenn auch mit weinendem Herzen :D) |
ich mach mal was ;)
|
ich hab leider bis sonntag abend keine zeit mehr sonst hätte ich mir ein bischen mehr mühe gegeben mit dem seil ;)
vieleicht muß dein herz jezt nicht mehr so doll weinen :emo_biggr * Edit: * Toten Link entfernt - gez. Ugge - |
habs eingebaut, wenn du nachträglich noch was verbessern willst, kannst du das ja ohne Probleme tun solange der Übergang nicht beeinflusst wird ;)
|
Das ist ja ein sehr cooles bild geworden. Gefällt mir......
|
hab meinen step auch schon ...
![]() und der übergang ![]() kommentare, bemerkungen, änderungswünsche? |
:ok: :clap: :anbet:
Wunderschön. Du setzt die Messlatte für die, die nach Dir kommen wieder ganz schön hoch. :emo_biggr |
-
|
ich würde den übergang noch ein bischen verändern. wirkt mir zu einfach...
|
ja der Übergang ist so leider nichts :(
Versuch das noch mal zu überarbeiten :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:14 Uhr. |