![]() |
Heute Mittag gab es Spaghetti mit Sahnegulsch und Champignons :emo_biggr
War echt lecker. Bin immer noch satt davon :clap: |
wir gehen jezz zu den nachbarn essen, mal sehen was es da tolles gibt :emo_biggr
|
Heute Mittag gab es Katoffeln mit Putengeschnetzeltem in Rahmsauce und tropische Früchte. Zum Nachtisch habe ich Schokoladencreme auf Bananen serviert.
Lecker :emo_biggr |
mmmhhh lecker Ratsherrentopf und Kräuterbaguette und zum Nachtisch
Fruchtquark mit Kirschen |
bei mir gab´s heute abend überbackenen camenbert.
|
ich hab mir heute pizza gemacht, das war so genial gut... mit mozzarella, beinschinken und mais :)
|
habe soeben bei dem italiener meines vertrauens eine leckere lasagne und einen salat bei einem sehr interessanten kundentermin verspeist :emo_biggr
|
hab gerade taost mit nutella gegessen =)
|
zwei leckere Bockwürste mit Senf und Kartoffelsalat mit Joghurt
|
kebab vor dem tv gemampft
|
hab vorhin bruschetta gegessen natürlich selbst gemacht *lecker*
|
Gleich gibt es Eintopf:
Wirsing mit Hack und Kartoffeln durcheinander - LECKER :emo_biggr |
ich hab ebend gefrühstückt *schäm*
wie immer toast mit nutella |
salat mit: eisbergsalat, feldsalat, rote/gelbe/grüne paprika, champignons, tomaten, schinken, mais, gurke, käse, "volker sahne-spezialdressing", selbstgemachten croutons, hänchenfiletstreifen in knoblauch. dazu knoblauchbaguette.
|
hab vor kurzem PIZZA gegessen *lecker* und ja genau selbstgemacht =)
|
lecker Frühstück mit frisch gebackenen Brötchen und dann Stollen
|
hmmm....lecker..gleich gibt es bei mir pasta al forno ist so ne art lasagne nur mit nuddeln
|
bin gerade dabei Pfannkuchen zu machen, so schön mit Apfelmus und Zimt und Zucker und die werde ich dann auch genüsslich verspeisen...
Junischnee |
Also, ich mache gleich die Hühnersuppe fertig.
Danach gibt es Wildgulasch von Bofrost mit einer Pilzmischung, dto. und Kartoffeln. Zum Nachtisch Joghurt mit o,8 % Fett. Lecker :rolleyes: |
mmmmhhhh, leckeres, heißes und scharfes Chili mit ein paar Nudeln und Käse überbacken.
|
bei mir gab´s heute linsensuppe, war auch sehr lecker.
|
bei mir gibs gleich Nudeln mit söööößääää =)
|
heute habe ich einen kartoffel-spargel-auflauf gemacht, mit erbsen, schweinebauch, kartoffeln mit käse überbacken.
|
habe gerade toast mit Nutella gegessen
|
und leckere frische warme Brötchen mit Hackepeter *lecker*
|
wir waren heute mit den kindern im "restaurant zum goldenen M" :whistling
|
Huhu,
hatten heute Kartoffelsalat und Frikadellen zum Mittag :), ansonsten müssen wir mal gucken, werden heute bei dem schönen Wetter viel unterwegs sein (Schützenfest) ^^ Schönen Tag euch allen und liebe Grüße Dawnchaser |
habe pommes mit reis und jägersoße gefuttert =)
|
habe heute abend omelette gemacht, gefüllt habe ich das mit in butter geschmorten frischen champignons und dünnen speckstreifen, sowie ner halben zwiebel und ein wenig geriebenen knoblauch mit frischen gartenkräutern.
zum nachtisch gab's für jeden nen Ü-ei :emo_biggr |
vorspeise: lauch-kartoffel-creme-suppe
hauptspeise: lauch-kartoffel-auflauf, mit kassler und bauchspeck, überbacken mit käse nachspeise: die wohl längste praline der welt :emo_biggr |
esse grad butterkekse =)
|
und ich trinke leckeren KiBa
|
ich trinke gerade kakao mit einem schuß stroh80 :ok:
|
ich habe ebend italienische spezialitäten gegessen
|
Heute war die Küche nicht besonders kreativ!
Es gab stinknormale Backofenpommes mit Majo und Ketchup und dazu eine gebackene Hähnchenkeule. Zum Dessert eine Haselnußcreme. War aber alles doch ziemlich lecker!! :emo_biggr |
Cup Noodles Huhn Curry
|
Nur rumgenasche, weil mein Weibchen aushäusig ist.
|
nudelsalat in verschiedenen variationen, lauchsalat, bratwürstchen ...
|
Lecker Sandwitch
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:37 Uhr. |