Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum (https://www.photoshop-cafe.de/forum/index.php)
-   Contests und Mitmachthreads (https://www.photoshop-cafe.de/forum/forumdisplay.php?f=49)
-   -   Gemeinsam Kreativ - Contest Druckstdu.de-Contest ... die Abstimmung (https://www.photoshop-cafe.de/forum/showthread.php?t=8041)

fabi 17.04.10 09:20

@Jule: Wäre eine Idee, mir ist es ja nicht um den Wettbewerb gegangen sondern eher um die Feedbacks zu meiner Arbeit, da ich ganz neu bin und ein paar Profiratschläge erhofft habe...
@Male: EINE ist traurig! Obwohl... genau! Habs verpasst das es schon lange zu Ende ist, aus verschiedenen Gründen und nun bin etwas Enttäuscht und hab es einfach SO GESCHRIEBEN... musst Du nicht verstehen!
@Blindguard: Habe mein Bild am 12.2.2010 18:28 an 'contest@photoshop-cafe.de' gemailt, mit Name etc. habe keine Fehlermeldung erhalten.... 1000x1000 Pixel! Fehlermeldung gabs nicht!

heikehk 17.04.10 10:27

Hey fabi,

wenn Du einer Sache sicher sein kannst, dann ist es, dass hier in dem Forum keiner auch nur ansatzweise irgendwelche Bilder von einem Contest verschwinden lässt. Da muss irgendwas schief gegangen sein.
Vielleicht schickst Du uns eine Kopie der EMail aus Deiner gesendeten Post, so dass wir schauen können, ob wir herausfinden, was passiert ist.

Da Du nun aber erst nach der Abstimmung mit der Information kommst, dass Du ein Bild eingereicht hast, ist es nicht möglich noch etwas daran zu ändern, dass das Bild nicht mit im Contest war.
Wenn es Dir um die Kommentare der anderen User zu Deinem Bild geht, dann solltest Du es einfach im Forum unter "Erste Werke" posten und um Kommentare bitten.

Alles Liebe

Heike

Malm 17.04.10 10:38

@ Faby

komisch das es bei allen anderen gefunzt hat :tease:

Garion 17.04.10 11:15

Hey Malm!

Wenn das bei allen anderen gefunzt hat, dann ist das natürlich schön...denn so soll es ja auch immerhin laufen.
Wenn es aber nicht so läuft wie es soll, dann ist das eine unerwünschte Unregelmäßigkeit, die nach Möglichkeit für das nächste Mal behoben werden sollte. Sei es nun drum, dass fabi ihren Namen (Nickname) vergessen hat mit rein zu schreiben oder dass es Probleme bei der Übermittlung der Mail gab. Spielt keine Rolle.

Eine Beschwerde, Feedback oder sonstige Mitteilungen von Usern die einen Ablauf hier im Forum betreffen sind grundsätzlich erst einmal ernst zu nehmen. Daher denke ich sollte man auch bei fabi keine Ausnahme machen.

@fabi
Wir gehen der Sache gerade auf den Grund. Sei dir aber sicher, dass wir weder Bilder absichtlich aussortieren noch sonst wie vom Contest fern halten. Jedes Bild, was mit Namen und Quellenangaben Ordnungsgemäß an die Mailadresse contest@photoshop-cafe.de abgesendet wird, nimmt auch am Contest teil. ;)

heikehk 17.04.10 11:19

Da kann ich Garion nur voll und ganz zustimmen.
Schade nur, dass es fabi erst so spät aufgefallen ist, dass wohl etwas schief gelaufen ist. Ich hoffe nur, fabi, dass Du dich davon nicht abhalten lässt uns Dein Bild zu zeigen und hier weiter mit zu machen.

Alles Liebe
Heike

Malm 19.04.10 13:29

*kann sein, das die Post im falschen Bereich ist, dann bitte verschieben*

Ich habe heute ein riesen Paket bekommen!

Als erstes bedanke ich mich beim PSC-Team :ok:.....glaub Holger hat sich für den Contest schwer ins Zeug gelegt :goldcup:

Als zweites bedanke ich mich bei druckstdu.de, für den hammermäßigen Druck :clap:

-----------------------------

Mein gewähltes Motiv, ist vllt nicht jedermanns Sache.....aber ich wollt nicht irgendein Stockpic, sondern was selbst gemachtes-----und da kam mir das Contestbild gleich gelegen ^^

ich habe den Leinwanddruck gewählt und das man die Größe erahnt, hab ich mal ne Glühbirne daneben gelegt.

Es kommt auf dem Bild gar nicht so rüber, als wenn man davor steht

Extrem geil kommt das auf der Leinwand

hätte ich nicht gedacht, das das so gut wird.....bin total geplättet!!!

der absolute Hammer

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1271676486_Leinwanddruck.jpg

Ich sage: vielen vielen Dank dafür

heikehk 19.04.10 13:38

Dann viel Spaß damit ;)

Sinux 19.04.10 13:54

das sieht bestimmt affengeil aus.
obwohl mir das bild ja nicht so zusagt. sagst ja selber: nicht jedermanns sache.
aber wenn man dann davor steht, und vor allem in dieser grösse, kommt das echt gut an.

Malm 19.04.10 14:03

das guckt aus wie gemalt...echt irre-----

Josef17 20.04.10 08:34

macht einen guten Eindruck.

Catoul 20.04.10 09:46

Glückwunsch, Oli! Freut mich, dass es Dir soviel Spaß macht!
Da ich da Bild eh hammergeil finde, kann ich mir das in groß und auf Leinwand rrrrichtig gut vorstellen!!!

Viel Spaß damit!

Gruß,
Thommy

Malm 20.04.10 17:17

Ich werde auch mal so einen Leinwanddruck....als Geburtstagsgeschenk oder so, im Auge behalten :ok:

Natürlich nicht mit einer Schlacht^^ und kleiner gibt es das ja auch ;)

Bergkristall 25.05.10 23:55

Hallo Freunde hatte jetzt endlich Zeit mal meinen Gewinn bei
www.druckstdu.de einzulösen!
Am Mittwoch bestellt und Samstag geliefert.
Habe so ein Pocket mit Spiralbindung und 36 Seiten gewonnen.
Wollte es hier nur mal posten das es wirklich sehr hochwertig rüberkommt.
Das heißt nicht nur irgend so ein bedrucktes Papier sondern wirklich Fotopapierstärke.
Das wichtigste der Ausdruck ist sehr gut.:ok:
Meine Bilder kommen wirklich genauso brilliant und gut von den Farben wie am Monitor! Würde mir da jederzeit wieder was drucken lassen.
Das einzige die Nachnahme mit 10.98€ war etwas teuer.
Aber sei`s drum es ist es wirklich wert!

Gruß
Jörg

Sinux 26.05.10 17:27

freut mich, dass du dich freust :emo_biggr

was ich nicht verstehe: du gewinnst etwas und musst porto bezahlen??

Bergkristall 26.05.10 17:45

Zitat:

Zitat von Sinux (Beitrag 119827)
freut mich, dass du dich freust :emo_biggr

was ich nicht verstehe: du gewinnst etwas und musst porto bezahlen??

Das ist halb so schlimm Sinux, habe mich ja über den Gewinn gefreut!
Das nicht auch noch Versand und Nachnahme bezahlt wird war mir schon klar.

Habe ja auch die Bestätigung mit dem Preis erhalten und das waren 8,89 EUR
wenn ich nicht damit einverstanden gewesen wäre hätte ich es ja nicht zunehmen brauchen.

Aber die von DHL haben wahrscheinlich nochmal was drauf geschlagen:emo_biggr weil ich nicht zuhause war und es selbst bei der Post abholen mußte dann waren es halt 10,98€.

Aber ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, kann www.druckstdu.de nur weiter empfehlen, schlimmer wäre es gewesen wenn ich hätte zahlen müssen und der Druck nicht gut gewesen wäre!

PS: Wie seit Ihr anderen Gewinner mit Euren Druck zufrieden?

Gruß
Jörg

blindguard 26.05.10 18:19

ich hab leider ein problem mit dem fotobuch, da deren software zur dateierstellung (die anscheinend zwingend benötigt wird) nur für pc verfügbar ist.

alternativ haben sie mir jetzt einen kalender oder poster angeboten ;) (womit ich jetzt nicht ganz so glücklich bin, was aber wohl das einzige ist, was ich online "gestalten" könnte.)

Josef17 27.05.10 11:24

Hatten die denn kein Mac Version oder hast Du keinen Bekannten, wo Du das mal gerade auf dem PC machen konntest?

Jenny 27.05.10 11:35

Hallo Volker!
Zitat:

oder hast Du keinen Bekannten, wo Du das mal gerade auf dem PC machen konntest?
Genau! Mach das ganze doch einfach in InDesign, exportiere die Seiten als JPG (PDF nimmt die Software leider nicht) und platziere sie in der Software auf dem PC eines Kumpels.
Dann kannst du über 90% des Layouts zuhause erledigen und deinen Kumpel nur mit dem allerletzten Rest "nerven"... :emo_biggr

PS: Mein Fotobuch habe ich noch nicht fertig, aber ich werde bei Erhalt hier auch Bericht erstatten.

Catoul 25.11.14 20:50

2010

...das war auch nen suuuper Contest mit wahnsinnig vielen, guten Bildern, viel Spaß und nem verdienten ersten Platz.

:goldcup:

Gruß, Thommy

Josef17 26.11.14 12:45

??? wie kommt der denn jetzt nach oben?

heikehk 26.11.14 14:34

Thommy gräbt ;)
Gruselig meine ersten composings, wenn man die so nennen darf, zu sehen :wow:
Aber thommy hat recht. Da waren tolle Bilder dabei :ok:

gelöschter User 26.11.14 19:41

Wow... da sind ja tolle Arbeiten bei heraus gekommen... :ok:

Oli... echt cool.... kleiner Feuerteufel... :D

Denke, die Abstimmung war nicht sehr einfach...

Und Heike... es ist doch toll, dass man später sieht wie sich der
eigene Arbeitsstil ändert... wenn ich da an meine Werke aus
PhotoImpact und PaintShopPro Zeiten denke.... zu der Zeit
wollte ich nichts anderes machen... dachte das wäre das
Non Plus Ultra.... :D

Malm 26.11.14 21:27

Thommy der Leichenflätterer
:emo_biggr

Catoul 26.11.14 22:34

:lol:

@Josef: ...sowas "passiert", wenn jemand in nem Thread antwortet.

Unabhängig davon, wie lange die zurückliegen... ;)

Gruß, Thommy

gelöschter User 27.11.14 23:25

I-wann hängen unsere alten Werke alle neben der Mona Lisa..... :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:22 Uhr.