![]() |
Moin Leudz
In der Firma ist ein Rohrbruch und damit ist die Heizung außer Betrieb, na läcka. Frei nach dem Motto, wenn wir mit den Zähnen klappern liegt das nicht am Betriebsklima :oD |
... wer sich schnell genug bewegt und genug zu tun hat, hat doch gar keine zeit zum frieren :whistling
*schnellwech* guten morgen zusammen |
Guten Morgen zusammen,
auch im Münsterland ist es bitterkalt ... |
Zitat:
Ich arbeite so schnell, daß durch den Wind, den ich dabei mache, alles sofort zufriert :bleh: Nicht zu verwechseln mit Schaumschlägern, die immer viel Wind um nichts machen *malvorbeug* :whistling |
Hallo freunde,
man war das heut morgen kalt *brrrr* =) |
:gutenacht
|
<<ab ins paradies =) nacht
|
heute sind die Straßen ja hübsch glatt...
Schönen Morgen! |
ich wünsch dann auch mal einen guten Morgen
|
heute muß mal ein "morgen" reichen,
denn so gut war er bisher nicht. aber vielleicht wird der tag ja besser ... ich wünsch's euch. :ok: |
Hallo zusammen wünsche euch einen schönen tag =)
Hier bei uns schneit es mal wieder =) |
nachdem ich jetzt weiß, das alles weiß ist ud ich morgen früh wieder schneeschippen "darf", werde ich mich jetzt in's bett begeben.
gute nacht zusammen. träumt was schönes. |
gute nacht allerseits... Morgen soll's ja auch in den Niederungen der Schweiz ca. 1-2 cm Schnee geben :emo_biggr :emo_biggr
|
ich geh auch langsam aber sicher =) ins bettchen.
Verdammt ey bin mal wieder krank,das kann doch echt nicht sein.(husten,halsschmerzen,fieber...) naja gute nacht |
endlich Feierabend
gutes Nächtle |
Zitat:
Sollte man da nicht früh ins bett gehen und viiiiieeel schlafen :whistling :stock: |
guten morgen alle zusammen
hier ist mal wieder alles weiß und fängt auf den straßen an sich in matschgraubraun zu verfärben @luigi: irgendwie mußt du wohl mal was ändern. dieses immerwährende krank sein kann auf dauer nicht gesund sein :emo_biggr (gute besserung) |
Ein schönen tag zusammen *hust*
Danke jungs @Volker das muss ich wirklich letzten monat war ich 2 mal krank und jetzt schon wieder kann echt nicht angehen!!! |
so freunde ich verabschiede mich mal früher =( mir gehts echt kacke und hab fieber ohne ende (38,6) .
Und morgen gehts ab zum doc byby und bis morgen nacht |
da werde ich mich auch mal verkrümeln.
gute nacht zusammen, schlaft schön, erholt euch gut, träumt was schönes ... |
Morgäääähn... noch einen Tag und dann ist wieder Wochenende :emo_biggr :emo_biggr
|
Morgen :) *wieda blicken lass* :D
|
guten morgen zusammen.
hoffe ihr seid alle ausgeschlafen :emo_biggr |
lol gute morgeeeeeeeeeeeeeeeeen
ob ihr es glaub oder nicht komischerweiser bin ich heute wieder kern gesund!!!Hab noch noch leichten husten aber ansonsten wieder alles inordnung =) naja |
jaja luigi, was die angst vorm doc doch für eine heilende wirkung haben kann :emo_biggr :ok:
|
:roffel: der ist gut :rotfl11:
|
Guten abend :ballon:
heute hat mozart seinen 250sten :emo_biggr aja, wochenende! :ja |
Zitat:
axo ... nam'nd |
öhm ... beinahe hätte ich vergessen gute nacht zu sagen.
@all: gute nacht :yawnwave: @chataya :huggy: |
werd dann auch mal mützeln gehen :rolleyes:
gute nacht euch allen =) |
so dann wünsche ich euch auch eine wunderhübsche nacht und süße träume :fledermau
@volker *knuddelback* ... vergiss den weckdienst nicht ... :emo_biggr |
so, hab euch schnell mal die tollen handy´s noch gezeigt (http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...2653#post22653)
und jetzt gehe ich auch ins bettchen =) nacht |
Bin wieder mal der Erste.
Die letzten Tage war ich mehr in der Arbeit als zuhause. Und so muss ich auch heute in die Arbeit um ein Terminproblem auszubügeln. Allen einen GUTEN MORGEN mit besonderem Gruß an die, die heute arbeiten müssen. |
@Gyuri und ich bin wohl der 2 =)
guten morgen zusammen |
guten morgen zusammen *gähn* ... *streck* ...
schönes wochenende wünsche ich euch, werde heute und morgen leider nicht viel zeit haben für das forum. :nixweiss: |
guten hunger alle zusammen und einen schönen restlichen samstag!
@volker danke für´s wecken! |
nur noch mal schnell da um euch ne gute nacht zu wünschen.
:emo_biggr |
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag Morgen:rolleyes:
|
guten morgen zusammen,
wollte nur mal reinschauen, euch einen tollen tag (hier im forum wünschen) und dann wieder verschwinden. noch ein tag ruhe vor mir :emo_biggr (zumindest die allermeiste zeit) :whistling |
Hallo
wünsche euch noch nen schönen abend =) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:31 Uhr. |