![]() |
Wow,
was Ihr aus diesem Foto alles macht ist klasse :ok: |
|
Klasse Idee, Bärbel. :ok:
|
Vielen Dank Channa, Dein Bild ist aber auch nicht zu verachten. Super :ok:
|
|
Ist sehr schön Dein Bild, Channa. Tolle Urlaubskarte. :ok:
|
Hier mal eine Anmerkung von mir, die bitte als konstruktive Kritik verstanden werden sollte:
Ich finde dieses Ausgangsfoto als Grundlage eines MWD nicht sonderlich geeignet, da man eigentlich fast nur die Möglichkeit hat, die Möwen in ein anderes Bild zu integrieren und irgendwie kaum eine Idee bekommt, das Foto an sich zu verändern. Wie gesagt ist das meine persönliche Meinung. Außerdem finde ich es etwas unglücklich gleich zwei Vorlagen für´s MWD hintereinander zu stellen, denke mal, dass andere User auch gerne mal die Möglichkeit gehabt hätten sich hier mal mit einer Vorlage einzubringen. So und jetzt schimpft mich Motzkopp! :emo_biggr |
Hallo Frank,
vielleicht bist Du ja wirklich manchmal ein bisschen ein „Motzkopp“. Mal abgesehen von dem Ausgangsfoto, wo man wirklich nur die Möglichkeit hat, die Möwen in ein anderes Bild zu kopieren, ist es doch wichtig, wie man das Bild gestaltet und welche Idee man entwickelt hat, verstehe ich nicht so ganz Dein Argument, ich zitiere : „…. Außerdem finde ich es etwas unglücklich gleich zwei Vorlagen für´s MWD hintereinander zu stellen, denke mal, dass andere User auch gerne mal die Möglichkeit gehabt hätten sich hier mal mit einer Vorlage einzubringen.“ Es hindert doch keinen daran, sein Bild zu posten, wenn auch vorher zwei Bilder hintereinander von einem User reingestellt wurden. Ich habe mir auch nochmals die Regeln für „Mach was draus“ angesehen und kann in diesen Regeln auch keinen Hinweis finden, wie viele Bilder man reinstellen kann und ob sie hintereinander stehen können oder nicht. Darum verstehe ich nicht so ganz warum Du Dich aufregst. http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ad.php?t=10633 Jetzt bin ich mal der Motzkopp :frieden: |
Jetzt hast du mich aber missverstanden, Bärbel.
Was ich meinte war, dass Heike schon das letzte MWD 16 – Alter Baum ausgerichtet hat, nicht mit wievielen Beiträgen die User am MWD teilnehmen. Außerdem rege ich mich nicht auf, sondern tue meine Meinung kund, die, wie Eingangs schon erwähnt, ich bitte als konstruktive Kritik versanden wissen möchte. Wiederum fühle ich mich auch nicht als Motzkopp, sondern denke, dass mich der Ein oder Andere so schimpfen wird, was sich ja auch bestätigt hat. :ok: Wer gründlich liest hat das ja auch bereits mitbekommen! :emo_biggr |
Oh Frank, da hab ich Dich aber gründlich mißverstanden und bitte vielmals um Entschuldigung.
Daß Heike bereits MWD 16 ausgerichtet hat, war mir in dem Moment nicht bewußt, hatte ich vergessen. :bindoof:: Also nochmals Frank, sei mir bitte nicht böse, es tut mir leid. Noch eine Anmerkung, ich selbst würde auch mal gern ein MWD ausrichten, aber ich verpasse immer den richtigen Zeitpunkt :sorry: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:27 Uhr. |