![]() |
Zitat:
Die Perspektive der Wellen stimmt absolut nicht. Ausserdem hast du den (verbesserungswürdigen) Nebel, den du noch über das Wasser gelegt hast, mitgekringelt, was kompletter Schwachsinn ist. Wenn das durchgehen soll, dann bist du bei "Hart - Direkt - Fair" komplett falsch und musst zurück in den Streichel-Zoo! Außerdem schluckt Wasser Licht und daher müssten die Pfähle UNTER Wasser einfach dunkler sein (und durch die Lichtbrechung an der unruhigen Wasseroberfläche auch verzerrt sein). So leicht lass ich dich nicht vom Haken! |
Ich hätte die kringel am vordersten Pfahl eine daumendicke weiter oben werwartet...
|
Zitat:
Vergleiche mal die erste Version mit der jetzigen und lege sie (vor deinem Auge) übereinander! Da ist wohl eine Art Nebel dazu gekommen, der bei dieser Wetterlage wenig Sinn macht... @Frank: Übrigens wirft auch Nebel einen Schatten (natürlich nur seicht, aber er wirft!). |
Jenny, die Wetterfee :emo_biggr
Nebel wirft Schatten - ich denke mal bei diesen Lichtverhältnissen ist dieser zu vernachlässigen, somit also gestrichen! Sinn oder Unsinn von Nebel/Dunst über einem Gewässer - na ja, ich glaube, dass da keiner einhundertprozentig durchsteigt, ergo bleibt der Nebel! Wasserkringel um die Pfähle - da sieht meine Version wirklich Sch***e aus, da muss ich nochmal ran. Was du da als Weiterführung der Pfähle unter Wasser interpretiert hast, sind eigentlich eher Spiegelungen (siehe die Winkel), da weiß ich jetzt noch nicht, ob ich vielleicht doch lieber eine Unterwasserfortführung machen sollte und die Spiegelung rauslassen. Ansonsten finde ich es natürlich toll, dass hier eifrig weiter geschaut wird, auch wenn ich "Jenny mit der Peitsche" momntan am Liebsten aufs Rad flechten würde! :emo_biggr ![]() |
Zitat:
Zitat:
Und die werden von einer welligen Oberfläche nicht verzerrt? Zitat:
Zitat:
|
Jenny, das mit dem Pfählen ist aber zweiduetig und solange du kein aktuelles Bild von dir postest will ich mal noch keine Zusage machen! :emo_biggr
Momentan ist bei uns zuhause wirklch landunter, also seit der Maler da ist und wir das ganze Inventar aus dem Weg räumen mussten sieht es aus wie bei Hempels unterm Sofa, alles zugestellt und... Aargh ich krieg die Kriese. Fällt mir echt schwer dann noch die Muße aufzubringen mich wieder an das Bild zu setzen, aber ich mach das auf jeden Fall nochmal, will mich schließlich nicht lumpen lassen. :D |
Ich will dich auch gar nicht hetzen! Gut Ding will Weile haben!
Aber "faule" Ausreden lass ich in diesem Bereich des Forums auch nicht gelten... |
So, ich hoffe, dass meine Hartnäckigkeit sich diesmal auszahlt (*bei Jenny einschmeichel). :whistling
![]() |
digger, du hast da ein super bild gebastelt. zu mindest, wenn die hübsche uschi
da nicht am pfahl hängen würde. ich meine: ohne uschi und das bild noch etwas dunkler würde sehr klasse wirken. aber geschmacksache. ps: ich möchte meine nachbarin auch mal aufspießen :whistling |
Uschi heißt sie nicht, Frank, aber trotzdem danke für deine Beurteilung. :ok:
Zu deinem P.S.: Lass das ja deine Holde nicht lesen (Aua)!!! :emo_biggr |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:57 Uhr. |