![]() |
Ja, prima Idee!
Das Moiré-Muster auf den Vorschaubilder sieht saugeil aus! Das Bild vom Haus hat auch was. Man könnte es wirklich für eine Fotografie Anfang des 20. Jahrhunderts halten. |
Die Schilder sind super, auch die Idee!
|
*Froi* danke euch! :)
Herrje, in drei Tagen ist dieses Thema auch schon wieder rum. oO |
Dass von den Männers keiner auf die Idee gekommen ist DAS Eckige schlechthin zu fotografieren....! :whistling
Bin extra unsere Sportplätze abgelaufen. Mit mäßigem Ergebnis, aber immerhin mit Ergebnis! :biggrin: Bin um das halbe Sportgelände herum geschlichen, bis ich eins der Tore einigermaßen auf den Sensor bannen konnte. Zum Glück hatte ich die Taschencam dabei - die konnte ich durch das Gitter der Absperrung durch stecken, sonst hätte ich nur Zaun drauf gehabt... :rolleyes: ![]() Auch wenn's auf den ersten Blick so aussieht: Auf diesem Platz gibt's keine Riesenmaulwürfe. Da wird irgendwas gearbeitet. ![]() Das hier konnte ich gut "im Profil" einfangen: ![]() .... und dieses ist nicht etwa ein Modell namens "schwedische Gardinen", sondern nur ein besonders strapazierfähiges Tor auf einem Kinderspielplatz. ![]() |
Hi,
so noch ganz schnell ein letztes Foto von mir zum Thema. Jetzt warte ich auf das Juli Thema:emo_biggr Das Foto entstand mit dem Handy. Passte halt, meiner Meinung nach, zum Thema. Lg Moni ![]() |
Na klar passt das! :ok:
Noch knapp acht Stunden bis zum Juli. :emo_biggr @ Team, lasst den Zufallsgenerator schon mal warm laufen.... :emo_biggr:emo_biggr:emo_biggr |
Hi Ihr Lieben,
die neuen Fotos finde ich sehr passend :ok: Von den Toren finde ich das erste Bild am schönsten, weil dort die kleinen Tore in dem großen Tor sind. Zufallsgenerator wird dann morgen angeworfen ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:47 Uhr. |