Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum (https://www.photoshop-cafe.de/forum/index.php)
-   Contests und Mitmachthreads (https://www.photoshop-cafe.de/forum/forumdisplay.php?f=49)
-   -   Gemeinsam Kreativ - Contest Jahreswechsel - Contest (https://www.photoshop-cafe.de/forum/showthread.php?t=18738)

Die Bunte 20.11.13 15:05

Zitat:

Zitat von heikehk (Beitrag 292022)
Ok also von mir aus kürzeste Seite ab 1000px, längste Seite maximal 2500px [...] dann ändere ich den Eingangsthread.

:ok:

Zitat:

Zitat von heikehk
Eigentlich würde ich gerne wissen, wer alles mit macht.

*meld* Falls mir nicht irgendetwas Unvorhergesehenes einen Strich durch die Rechnung macht, dann bin ich dabei.

Zitat:

Zitat von Jenny
Aber euer "Rumgememme" bzgl. der Min/Max-Bildgröße kann ich echt nicht nachvollziehen!

Wir memmen nicht rum, wir diskutieren! :bleh:

Zitat:

Zitat von Jenny
Wenn das Stock-Bild nicht ausreicht, dann muss ich eben umdenken! Das ist doch im Berufsleben (wer dort mit PS, ID oder Stocks zu tun hat) genauso!!!

Nicht jeder hat im Berufsleben mit PS, Stocks & Co zu tun, wie also sollen diejenigen wissen, wie das dort abläuft? :tease:

Und überhaupt, was hast du nur gegen kleine Bildchen??? Ich bin übrigens grad dabei eine E-Mail fürs Feedback-Postfach zu schreiben. Thema: "Warum veranstaltet ihr nicht mal einen Briefmarken-Design-Contest"... :guw:

Jenny 20.11.13 23:58

Hallo!
Zitat:

Zitat von Die Bunte (Beitrag 292096)
Thema: "Warum veranstaltet ihr nicht mal einen Briefmarken-Design-Contest"... :guw:

Klar, warum nicht? Das halte ich sogar für eine tolle Idee! :ok:
Dann weiß aber auch jeder, worauf er sich da einlässt, wenn die Größe (und damit auch die effizienten Möglichkeiten) begrenzt ist.

Ich hatte hier lediglich das "Gefeilsche" um irgendwelche Pixel nicht ganz nachvollziehen können, denn hier geht es doch hauptsächlich um den Spaß an der Freude und da skaliere ich auch gnadenlos, wenn der Stock nicht die nötige Größe mitbringen sollte.

heikehk 21.11.13 00:04

Na ja, ich denke ich war ja fair und kompromissbereit.
:D

Jenny 21.11.13 00:05

Türlich!

heikehk 21.11.13 00:05

wat sonst :)

Die Bunte 21.11.13 14:55

Zitat:

Zitat von Jenny (Beitrag 292139)
... und da skaliere ich auch gnadenlos, wenn der Stock nicht die nötige Größe mitbringen sollte.

... und du machst das sehr gekonnt, weil du ja immer die ganzen Preise abräumst. :emo_biggr

heikehk 25.11.13 09:13

By the way,
ein Bild ist schon hier und hat die spinnen erschreckt :)

Cincinnatus 25.11.13 18:31

Zitat:

Zitat von heikehk (Beitrag 292447)
By the way,
und hat die spinnen erschreckt :)

.. welche Spinnen :fragen:

... darf ich als Anfänger auch mal mitmachen :nixweiss:

heikehk 25.11.13 18:45

Hier darf jeder mitmachen. Wir freuen uns über jeden, der möchte.
Soll ich Dich auf die Liste setzen?
Das mit den Spinnen ist ein InSider...
Da mein Postfach sich schon des öfteren bei Contests von Spinnen besiedelt war, weil dort so schön Ruhe herrschte, wo hektisches Treiben angesagt wäre....
Gruß
Heike

Cincinnatus 25.11.13 19:01

Zitat:

Zitat von heikehk (Beitrag 291660)
Wie würdet Ihr diesen in einem Composing visualisieren? Was macht der Wechsel der Jahre für Euch?

.. also in deutscher Sprache ..
mach mal eine Weihnachtskarte für das Photoshop-Cafe-Forum

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:50 Uhr.