![]() |
In Ermangelung eigener Werke mag ich mal etwas vorstellen, was ich gerade entdeckt habe und definitiv zum Thema passt: http://500px.com/blog/1051/tutorial-time-stack
|
Zitat:
Die Gitarre fand ich auch sehr faszinierend, aber der Ausschuß ist schon relativ groß ;) Ohne Stativ geht da nix.... Eins hatte ich noch: ![]() Alles Liebe Heike |
Mir gefällt das zweite Bild aus dem letzten thread auch sehr, sehr gut- mich stört dieser dunkle Bereich auch nicht- ich finde er past sogar sehr gut !
@ Die Bunte Das Wolkenbild ist ja auch sehr gelungen ! @ stefu DAs sieht echt super aus- an diesem PC kann ich das Video nicht ansehen- aber darauf bin ich schon gespannt- danke fürs Einstellen ! |
Wow - Heike nutzt ein Stativ; das kostete bestimmt Überwindung :D
|
oh woowww, hier sind ja total super Bilder entstanden :ok:
Ich komm wieder mal zu nix |
|
Als wollten die Rosen uns etwas von ihrer Aura senden...
Tolle Aufnahmen - wiederum: besonders die letzte mit den Schatten - grandios!!! |
freut mich, wenn sie gefallen :D
|
Klasse Zoom-Experimente! Da darf sich mein kleiner Löwenzahn aber verstecken! :D
Bild Nr. 2 aus Beitrag #39 ist toll geworden, ebenso das unterste aus #46! :clap: Das dunkle Kabel empfinde ich nicht als störend, man könnte es für einen Zweig aus dem Gesteck halten, die Farbe kommt in etwa hin. :) Auch die Gitarrenfotos haben was. :ok: Zitat:
|
Coole Ideen bei dem Link :ok:
Aber zeitaufwändig ... Danke Ugge, ich war selbst sehr erstaunt, was man mit Tricksen so fotografierne kann. Die Bilder sind ja nur beschnitten und minimal durch RAW gegangen. Aber ohne Deinen Löwenzahn hätte ich nie rumprobiert. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:50 Uhr. |