![]() |
Die gefallen mir alle drei wirklich gut :ok:
|
Freut mich. :)
|
So. Das mit der Alufolie hat mir keine Ruhe gelassen, ich wollte unbedingt auch mal. ;)
Hier sind nochmals meine farbigen Blitzvorsätze zum Einsatz gekommen. ![]() Programm M (manuell) ISO 100 Blende f22 Belichtungszeit 15 sek Brennweite 60mm (Makro) Optimierung über CameraRaw in CS5 leichter Beschnitt und Wegstempeln einiger leuchtender Stäubchen Das Objekt im Bild ist ein gläserner Teelichthalter --------------------------- ![]() Programm M (manuell) ISO 100 Blende f22 Belichtungszeit 15 sek Brennweite 60mm (Makro) Optimierung über CameraRaw und NIK Viveza (Struktur) --------------------------- Jetzt zwei Versionen von Bild 3. Ich bin mir nicht schlüssig, ob's mir mit oder ohne Rahmen besser gefällt. Was meint denn ihr dazu? ![]() ![]() Programm M (manuell) ISO 100 Blende f32 Belichtungszeit 20 sek Brennweite 52mm Optimierung über CameraRaw und NIK Viveza (Struktur). Rahmen in CS5. |
:yikes: booooaaah, das Bild mit dem Teelichthalter ist ja wohl der Hit :respekt:
einfach nur supersuperklasse Aber auch deine anderen Lichtspielereibilder können sich sehen lassen :ok: |
Danke! :yahoo: *froi* :freu:
|
Jap, den teelichtdingens find ich geil. Find das zweite aber mindestens genauso schön, wo links die Folie wunderbar Rot schimmert.
|
Danke dir. :)
Solche Experimente machen mir einen Riesenspaß, auch wenn der Ausschuss meist enorm hoch ist. (Und mir fällt das Wegwerfen von Bildmaterial immer so schwer. :rolleyes:) Ich weiß immer noch nicht, ob Bild 3 mit oder ohne Rahmen besser ist. Sooft ich's betrachte, mal gefällt mir das eine und mal das andere besser... :gruebel: |
mmh......
im ersten moment hätte ich gesagt mit, weil er sich gut einfügt. trotzdem: alles grafische lenkt vom bild ab. Also bleibe ich bei: Zitat:
|
|
@ Kai, da bin ich ja beruhigt, wenn dir's genau so geht. :emo_biggr
@ Rosi: Rahmen Nr. 2! Der schwarze mit dem ganz zarten, roten Rand! DAS IST ES!! :clap: Du hast DEN Rahmen für das Bild gefunden. Vielen Dank! :yahoo: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:48 Uhr. |