Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum (https://www.photoshop-cafe.de/forum/index.php)
-   Contests und Mitmachthreads (https://www.photoshop-cafe.de/forum/forumdisplay.php?f=49)
-   -   Gemeinsam Kreativ - Contest Team-Composing-Battle 01/2015 (https://www.photoshop-cafe.de/forum/showthread.php?t=21394)

Maire 27.03.15 11:07

*Setzt ein maliziöses Lächeln auf* .... ich lasse Putzen *fg* Nein, ich selbst habe auch noch genug zu tun *flitzt*

heikehk 27.03.15 11:48

Also ich muss schon sagen liebe Ugge, besser als unser Team kann eures kaum sein.
Das macht so viel Spaß und auf die Idee mit den Erdbeeren im Prosecco wäre ich nie gekommen. Dazu ja aber rein, das war mir neu.

Aber glaub Maire nicht, dass sie Anfänger ist. Sie macht Ihre Sache so gut, dass wir oft vergessen, dass es Dinge geben könnte, die sie noch nicht weiß :) Und virra ist auch klasse nur um das mal zu betonen. Ich bin echt happy über die Zeit, die wir miteinander verbringen!!!

Ich hoffe nur, dass wir bei all dem Prosecco das Bild fertig kriegen.
Hab mal was nachgelegt :emo_biggr

Muss gleich weiter :guw:

Maire 27.03.15 12:30

Echt, das kanntest du nicht? Hui ... pürierte Pfirsiche geben ja einen Bellini und tja, da ich Erdbeeren noch lieber mag ... ach ja Erdbeersorbet und den drüber ist das ultimative Erlebnis *lach*. Das kommt nur daher, weil ich den pur nicht mag ...

Ne, wenn ich das Wissen vergleiche, da bin ich noch bei den Basics ... aber das ist ja das tolle an unserem Team, dass einem ja geholfen wird ;) von euch Beiden! *strahlt*

Auf jeden Fall werde ich, wenn es fertig ist einen Erdbeer-Prosecco trinken *versprochen*!

*geht rasch nachschauen*

NotHelpless 27.03.15 19:49

Also da muss ich ugge zustimmen, wir sind ein tolles Team. Ich finde auch, das es eine lehrreiche Zeit ist und by the Way:
Alex ist pixelsüchtig und weiß was er kann ( wir übrigens auch), ugge kann auch viel und ist supermoderatorin und ich bemühe mich, alles in Balance zu halten
Und bei uns gibt's Häppchen :bleh:
Gruß Moni

heikehk 28.03.15 08:04

Klingt nicht schlecht ;)
Nun wir schieben fleißig Prosecco Ideen und Bilder hin und her :emo_biggr
Und ich bin schwer Registertonne, wie lässig wir miteinander an diesem Bild arbeiten.

Maire 28.03.15 08:09

Lässig? *schluckt schwer und wischt sich heimlich den Schweiß von der Stirn* ;)

NotHelpless 28.03.15 10:24

Registertonne....aha...tja bist halt Profi:frieden:
nu abba wech...
:guw:
gruß Moni

virra 30.03.15 19:08

Hapbbichwas – hick – fapassss' ?
Da schdand so’n leggerä Broseck – hick’s – cko …
Mjumpf, Äädbeern waanda aunnoch – hick – bei – schlurpfs …

… un übahaup! unsaa Tim – hicks – Tiiim isssas allabesseste übahaup!

Naja, ich ge – hicks – gehdann ma wieder pik – hicks – piggsln.

heikehk 30.03.15 19:23

:rofl:
hoffe da is noch wasübrisch

virra 30.03.15 19:41

øh … æh … ∫oll†€ da∫? Bin noçh niÇht Wi€deʁ ganɮ iñ ʘ®∂nunɠ … … ɱʉʂʂ ’ɲə ɛɽdbeəʁ-llerʛie sɛin …

:drunk:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:17 Uhr.