![]() |
![]() Erstellt mit dem Bing Image Creator. Prompt: Psychedelic artwork from the 1960s, colorful, very abstract painting, showing black silhouettes of dancing people |
:ok: Klasse, man erkennt sofort die Zeit. Oft braucht man nicht viel um viel auszusagen, dir ist das gelungen.
|
Danke dir. :)
Wer hat denn noch etwas in Arbeit oder 'ne schnelle Idee? Der Monat ist bald rum. Bald kommt die nächste C-C-C. :) |
Toll, Ugge!
...echt '70er!!! :ok: Gruß, Thommy |
Zitat:
War auch irgendwie nicht mein Thema, mal sehen, was der Dezember bringt... Vllt. Weihnachten oder Silvester? :yahoo: |
Hi,
ich hab mir mal den Spaß erlaubt, Adobe Firefly mit dem gleichen Prompt wie Ugge zu füttern. Da kam Bild 1 als bestes Ergebnis heraus. Dann hab ich Ugges Bild als Referenzbild hochgeladen und daraus entstand Bild 2. Die anatomischen Unkorrektheiten finde ich aber noch sehr schlimm... ![]() Bild1 ![]() Bild2 |
Ah, bei Firefly kann man quasi als einen Teil des Prompts ein Bild eingeben? Auch nicht schlecht. :ok:
Die Anatomie, naja... nennen wir's künstlerische Freiheit. :biggrin: Ist Firefly immer noch Beta? ----- Zitat:
Mal sehen, ob der ZuFaGen in Weihnachtsstimmung ist. :biggrin: |
Zitat:
![]() |
|
Moin.
@Ludwig: Stimmt, das erste ist in der Tat um einiges besser - wirkt von den Tänzerinnen und den Proportionen um einiges "realistischer". Beide auch sehr "70er" Style! :ok: @Def: ...sehr klar, sehr bunt - und irgendwie sehr "spacy". Aber goil! Gruß, Thommy |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:14 Uhr. |