Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum (https://www.photoshop-cafe.de/forum/index.php)
-   Lounge (https://www.photoshop-cafe.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Feedback An alle Gamer: Lieblingsgenre (https://www.photoshop-cafe.de/forum/showthread.php?t=3503)

blindguard 13.11.08 14:06

boah habe gerade deinen text gelesen und bin dann an deiner sig hängen geblieben ... zwei welten prallten in dem moment für mich aufeinander ;)

Ylloh 13.11.08 16:06

Ichg denk mal dass der Bereich "strtategie" wesentlich weitreichender ist, als der des Ego-Shootings, so dass sich dort automatiswch mehr "Freunde" finden, denn was fällt nicht alles unter Strategie - C&C, HOMM, Schach :D

Garion 14.11.08 15:38

Ja, da haste allerdings recht... HOMM hab ich auch immer total gerne gespielt. ;)

Zitat:

Zitat von blindguard (Beitrag 55284)
boah habe gerade deinen text gelesen und bin dann an deiner sig hängen geblieben ... zwei welten prallten in dem moment für mich aufeinander ;)

Hey, vergesse nicht dass auch Nelson Mandela seine Fehler gemacht hat, speziell in seiner Jugend....und ich bin doch auch noch jung ;)
Aber du hast da schon so ein bissl Recht mit. In der Realität bin ich ein aufrichtiger und überzeugter Anti-Gewalt-Mensch. Allerdings sieht das in der digitalen Spielewelt da schon ganz anders aus...ich weiß auch nicht woran das liegen mag... :nixweiss:

blindguard 14.11.08 15:40

Zitat:

Zitat von Ylloh (Beitrag 55295)
so dass sich dort automatiswch mehr "Freunde" finden

strategiespiele gibt es auch viele, die man so als reales spiel mit freunden spielen kann
aber bei egoshootern sind die danach meist alle tot :emo_biggr:eraser:

Garion 14.11.08 17:41

Hm, vielleicht hätte man das Feld Strategie noch weiter aufschlüsseln sollen,...

Aber Volker...dich versteh ich jetzt nicht. Warum kann man denn Strategie (C&C mit Panzern und soldaten) in der Realität nachspielen und Egoshooter nicht? Da kann man sich dann halt Schneebälle nehmen oder Wasserbomben...sind doch die ältesten Spiele der Welt... :fragen:

phoenix 14.11.08 18:03

:ironie1:

Paintball?

Garion 14.11.08 18:10

Oh mein Gott!!! Wie konnte ich dieses Spiel nur vergessen??? Man, ich hab`s noch nie gespielt aber würde es soooooooooooooo gern mal machen. Es gibt ja mittlerweile schon richtige Ligen und Meisterschaften etc. Die werden sogar richtig gesponsort. Voll geil!

blindguard 14.11.08 19:36

Zitat:

Zitat von Garion (Beitrag 55434)
Aber Volker...dich versteh ich jetzt nicht. Warum kann man denn Strategie (C&C mit Panzern und soldaten) in der Realität nachspielen und Egoshooter nicht? Da kann man sich dann halt Schneebälle nehmen oder Wasserbomben...sind doch die ältesten Spiele der Welt

LOL:rotfl::rotfl11:
Zitat:

Zitat von phoenix (Beitrag 55436)
:ironie1:

:ok:

Garion 14.11.08 20:03

Hm...jetzt Blick ich gar nicht mehr durch... ;)

phoenix 15.11.08 15:26

Hab ich vermutet :emo_biggr

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:01 Uhr.