![]() |
boah habe gerade deinen text gelesen und bin dann an deiner sig hängen geblieben ... zwei welten prallten in dem moment für mich aufeinander ;)
|
Ichg denk mal dass der Bereich "strtategie" wesentlich weitreichender ist, als der des Ego-Shootings, so dass sich dort automatiswch mehr "Freunde" finden, denn was fällt nicht alles unter Strategie - C&C, HOMM, Schach :D
|
Ja, da haste allerdings recht... HOMM hab ich auch immer total gerne gespielt. ;)
Zitat:
Aber du hast da schon so ein bissl Recht mit. In der Realität bin ich ein aufrichtiger und überzeugter Anti-Gewalt-Mensch. Allerdings sieht das in der digitalen Spielewelt da schon ganz anders aus...ich weiß auch nicht woran das liegen mag... :nixweiss: |
Zitat:
aber bei egoshootern sind die danach meist alle tot :emo_biggr:eraser: |
Hm, vielleicht hätte man das Feld Strategie noch weiter aufschlüsseln sollen,...
Aber Volker...dich versteh ich jetzt nicht. Warum kann man denn Strategie (C&C mit Panzern und soldaten) in der Realität nachspielen und Egoshooter nicht? Da kann man sich dann halt Schneebälle nehmen oder Wasserbomben...sind doch die ältesten Spiele der Welt... :fragen: |
:ironie1:
Paintball? |
Oh mein Gott!!! Wie konnte ich dieses Spiel nur vergessen??? Man, ich hab`s noch nie gespielt aber würde es soooooooooooooo gern mal machen. Es gibt ja mittlerweile schon richtige Ligen und Meisterschaften etc. Die werden sogar richtig gesponsort. Voll geil!
|
Zitat:
Zitat:
|
Hm...jetzt Blick ich gar nicht mehr durch... ;)
|
Hab ich vermutet :emo_biggr
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:01 Uhr. |