![]() |
Hallo!
Zitat:
Der Kleine muss ja auch nicht gleich alle Blicke auf sich ziehen, daher finde ich dieses "Hervorlugen" wirklich prima! :ok: |
Wie wäre es denn, wenn dieser lustige, kleine Lümmel eine Kaffeebohne anstatt einer gelben Kugel auf dem Kopf hätte?
Und wie heißt er eigentlich? Bohny? |
bohny find ich kitschig. nachbars tochter (5) hatte mich zu anfang gefragt,
wie der heisst. und da sagte ich "bohne". seit dem heisst der bei uns bohne. die gelbe kugel würd ich so lassen. das passt so, wie es ist.... @ flannigan: 2 doofe, eine idee :emo_biggr |
:emo_biggr
|
Bohny :grusel: Warum nicht gleich "Käffchen"? :rofl:
Ich glaube, da fällt uns schon noch was Besseres ein. Vielleicht macht ja Volker sogar einen Namensfindungs-Wettbewerb draus. :D |
Jaja, meckern, aber selbst keinen Vorschlag machen. :emo_biggr
|
Aber des han isch doch gemacht! :motz: :hau:
Zitat:
|
Paulchen SChlauberger
|
das doch nich dein ernst :motz:
|
nö ;)
Peter Sigfried von Photoshop? Peter Sinux Cleverle? :guw: |
Zitat:
|
:!:
|
Herrrrlich! :rotfl:
|
F5
:whistling |
du bist der beste, volker. vor allem, wie du bohne verkleidet hast :ok:
|
Auch wenn mir das "neue" PSC-Logo immer noch nicht gefällt ...
das Bildchen daneben ist aber so toll, das ich den Header über die Osterzeit drin lasse. Das hast Du schön hinbekommen, Volker. :ok: |
Süßes (Robo-)Häschen :ok:
Schade, dass der wohl nur 'ne gute Woche bleibt... |
:ok: Hübsch!
Hat der's gut, bei dem scheint die Sonne, und die Blumen blühen... bei uns schneit's doch tatsächlich wieder, und das in den letzten Märztagen :motz: und dazu noch der kalte Wind.... :motz2: |
naja, du weißt doch, hier scheint immer die sonne ;)
|
Aber scheinbar nur bis zur Landesgrenze.
Bei uns hier ist es nämlich Scheißekalt. :( |
ehrlich ... hier is auch arschkalt.
da kommen auch nur so ca. 2,5 cm Frühlingsgefühle auf ;) |
Ich mag nicht nur Erbeeren. :-)
|
Ach so - ja - F5! :)
Wieder ein super Gedöns! :clap: |
... und blindguard sprach: Es ist nicht gut, dass der kleine PSC-Robot alleine sei. Und deshalb stellte er ihm eine Gefährtin zur Seite...
![]() :guw: |
einfach klasse, volker :ok:
|
Zitat:
is doch Flühling ... und wechen die Gefühle ebent :emo_biggr freut mich, wenn der kleine kerl ankommt. danke euch. |
Ach Gottchen, wie niedlich die Roboter-Dame :liebe05:
|
|
Mist, ich hatte eben durch Zufall schon STRG+F5 gedrückt.
Klasse, Gevadder blindguard. :clap: |
Prost, Vadder!!! :drunk:
|
absolut geil, volker :ok:
|
|
:ok:
Und ich dachte schon, der Kleine muss bis zum Muttertag durchsaufen...:emo_biggr |
eigentlich wollte ich ein "dicken-kopf-bild" machen ...
aber die zeit hat heute nicht gereicht die ganzen biergläsergläser aufeinander zu stapeln die der gute gestern alle weggekippt hat ;) |
ich möchte dir/euch den heutigen tag von bohne aber natürlich nicht vorenthalten ;)
http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...4&postcount=12 |
Volker, nu muss ich aber mal mächtig meckern. :motz:
1.) Das Verdeck des Kinderwagens ist hoch geklappt. :motz: Man möchte Bohne Junior doch bewundern können (oder isses ein kleines Mädelchen, sozusagen 'ne Miniausgabe von "Zucker"? ;)) 2.) Die MON-Galerie ist nicht aufm Laufenden. Dat geht ja nu gar nich. :motz2: :tease: |
einfach geil :ok::ok::ok:
|
Volker, der Muttertag ist doch noch gar nicht vorbei.... :motz:
. . . :emo_biggr |
sach ma haste was hast du denn genommen ...
bist morgens am meckern, abends am meckern ... :emo_biggr tztztztztz ... mütter haben einen anstrengenden, stressigen job, deshalb benötigen sie ab 22 uhr ja ihren schönheitsschlaf ... :bleh: und da ich morgen lange unterwegs sein werde hab ich gedacht die, die über einen vorgezogenen headeraustausch meckern könnten liegen alle schon im Bett ... so kann man(n) sich täuschen :guw: |
Das macht ugge nur, weil Bastian den Motzi so mag :guw:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:50 Uhr. |