![]() |
Zitat:
|
Weil Volker den Fred um 0:16 Uhr eröffnet hat, endete die Abstimmung auch um 0:16 Uhr. (Forum-Software?)
Hast du jetzt etwa deine Stimmen verpennt? |
da sag ich jetzt lieber nichts zu, jenny......
|
am 16.02. 0:16
|
von 0:16 steht da nix.....
|
Jo, da hast Du recht, das stand oben in der Titelleiste der Umfrage.
Ist etwas unglücklich. Leider gibt das System bei der Erstellung der Umfrage nicht her, dass man ein festes Ende eingeben kann. Aus diesem Grund habe ich in den letzten Tagen den Hinweis im Forum immer wieder aktualisiert und hier im Thread wurde der Endspurt auch angegeben. Das nächste mal sollten wir wohl bei einer so unglücklichen Endzeit, die das System ausgibt eher als Ende den Tag vorher angeben. Gruß Heike |
welchen hinweis denn? ach is auch scheiss egal.....
|
Da die Abstimmung nun vorbei ist, können wir doch die Zeit, die Volker noch für seinen Schönheitsschlaf benötigt, nutzen und wild über die Ersteller der Bilder spekulieren!
Ich fang mal an: Platz 1 (Bild 19) ist ein echter blindguard wie er leibt und |
die Namen sind drin :)
Also ein paar hätte ich nie und nimmer geraten. Ich gratuliere allen Teilnehmern :emo_biggr ... und bin mal gespannt, wer mein Bild geraten hat ;) Danke für die Stimmen :) |
Zitat:
(nach gefühlten 93 Anläufen...) |
sodele, namen sind drinne - es darf jetzt gratuliert, diskutiert und natürlich auch gefragt werden, selbstverständlich dürft ihr auch kritik zu jedem der bilder äußern oder auch eine kleine rezension zu jedem abgeben.
:goldcup: ich möchte mich noch einmal herzlich bei allen bedanken die mitgemacht haben und so viele kreative bilder eingesendet haben und auch bei allen, die ihre stimmen abgegeben haben. :ok::clap::ok: ... ja und dann natürlich noch ein danke für die vielen stimmen für den "Space Eater" ach und hier noch die platzierungen: Platz 1: blindguard :freu: Platz 2/3: Jenny & Heikehk :respekt: Platz 4: ResearchDesign Platz 5: blindguard Platz 6: c_hunter69 Platz 7: Conny ... :drunk: |
Dann ist es also offiziell:
Herzlichen Glückwunsch, Volker!:cheer::cheer::cheer: Du bist ein würdiger und verdienter Sieger!:clap: |
danke dir
|
Werde keine Kritiken zu den Bildern schreiben, außer eine einzige: Ich versteh nicht warum es so schwer war das Photoshop-Cafe logo/schriftzug zu integrieren. Aber da dies keine Bewertungsgrundlage war seh ich darüber hinweg :D
Glückwunsch an alle die es nach oben geschaft haben |
Glückwunsch allen Gewinnern! :clap:
|
Ich trete von meinem Preis zurück ;)
Hier stehen eh schon sooooo viele Bücher und Videos ... Danke danke für die Stimmen. Es freut mich sehr, dass mein Bild gefallen hat. Alles Liebe Heike |
neue reihenfolge:
Platz 1: blindguard :freu: Platz 2: Jenny :respekt: Platz 3: ResearchDesign Platz 4: blindguard Platz 5: c_hunter69 Platz 6: Conny Preisverweigerin von Platz 2/3 Heikehk :emo_biggr |
ach sowas, und dann verlier ich den Respekt :motz:
btw... volker, thommy und conny, überlegt euch was ihr haben wollt und gebt mir entweder die frage, die ich per video behandeln soll oder eure adresse fürs buch ;) |
:ok::clap::respekt: Preisverweigerin von Platz 2/3 Heikehk :respekt::clap::ok:
besser? :whistling |
geht doch :emo_biggr
|
Laut Regeln darf Volker nur EINEN Preis gewinnen!
Eigentlich müsste daher Uwe noch nachrücken. |
was mich interessiert, wie viele User haben denn einen richtigen Tipp für mein Bild abgegeben?
Du hast recht Jenny, da hätte ich doch fast übersehen, dass Volker ja schon den ersten Platz belegt :emo_biggr Das Buch hat er ja eh schon ;) |
jenny, wir haben doch nur drei preise + heikes sonderpreis.
das buch habe ich aber doch schon ;) (sozusagen ein "belegexemplar" damals) also würde nun thommy den preis von platz 4 bekommen |
na dann gratulier ich mal allen und vor allem dem gewinner volker. deutlicher gehts ja nich :emo_biggr
|
Zitat:
Doppelt soviele Stimmen wie der nächstbeste; das hatten wir noch nie, oder? |
oh da kann ich mich auch nicht erinnern, dass das schon mal so war...
Also die drei von platz 4-6 dürfen sich Gedanken machen und mir mitteilen, was sie wollen ;) Volker könnte ich eh nix neues erklären :emo_biggr |
Den Sensenmann und die Nackte auf Volkers zweitem Werk habe ich jetzt erst entdeckt!:oops:
Hätte ich die schon früher erkannt, wäre mir der Ersteller hier auch klar gewesen...:emo_biggr |
Ich blick das grad eh nicht mit den Preisen.
Volker bekommt nix? Und wer rückt nach ? Hä? |
Volker bekommt "nur" den 1. Preis, aber nicht auch noch den 5. Preis für sein zweites Bild.
Aus den Regeln: Zitat:
|
Ruben, ganz einfach, weil ich keinen Preis nehme rutschst Du auf einen der Galileo-Preise hoch. Gratulation...
|
Genau!
Damit du endlich mal was lernst... :emo_biggr:guw: |
na lehn dich mal nicht so weit Jenny :bleh:
|
Wie? Was?
Ich habe doch absichtlich keinen Favoriten ins Rennen geschickt, weil ich das Video für Platz 1 schon kenne...:tease: |
soso....
|
und da sie beim ersten mal ansehen schon nix gelernt hat, braucht sie es ja kein zweites mal ansehen :guw:
|
:emo_biggr
|
Zitat:
|
Damit ich endlich mal was lern? *hust*
|
Glückwunsch an alle die mitgemacht und natürlich an alle Gewinner. :clap:
Auch Danke an die 6 User, denen eines meiner Bilder gefallen hat. _________ Frage zum Verständnis: Das man seinen Namen nicht im Bild verewigen sollte ist klar. Wie sieht das denn aus, wenn man seinen Namen in den Exifdaten hat? Ist das erlaubt oder gegen die Regeln? _________ @Volker Ich hätte aber jetzt auch gedacht, das Dein 2. Platz wegfällt und der Rest einen Platz nach oben rückt. |
Zitat:
Hast du dort auch eine "Conny" entdeckt? Ich denke, das war keine Absicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:09 Uhr. |