![]() |
Supi ich sitz grad im Zug.
Ich freu mich schon ch, dass wir wieder so toll zusammen gearbeitet haben. Hab deswegen für euch gestern Abend den Wein gleich mitgetrunken :) Lieben Gruß vom Handy Heike |
Gudde Morgen Heike, *lach*,
das finde ich mal echt sozial von dir, dann geht meine Weinschorle ebenfalls auf euch! Ich bin gespannt, was Virra noch aus dem Buchrücken und der Rückseite macht, ich finde es immer klasse, wenn das Thema sich sozusagen über die Rückseite hinzieht. Es ist dann einfach stimmig! Meine Quelle habe ich eingetragen. Sonst ist dieses Mal nichts von mir dabei. Ich wünsche dir ein super schönes Wochenende, viel Spaß! Mairele |
Falls du Zeit hättest wär es echt super wenn du mal sammeln könntest was wir drin haben. Ich glaub d r Sand von Vitra fehlt noch. Hab ich den Link zu shutterstock gepostet? Bin echt froh, dass ich das Bild gefunden habe.
|
Huch, hab gar keine Mail bekommen, dass ihr was geschrieben habt. Mache das mockup noch fertig, bevor ich ins münsterland fahre. Ist das psd up? Bin gerade aufm handy... Heike: gute Reise.
|
Hi Virra,
passt dir die Schriftfarbe vom Verlag mit Puppe nach unten gezogen usw? Ich lade die PSD gerade mal hoch unter Test 1, ist deine, nur eben beschrieben verändert. Allerdings habe ich alles drinnen gelassen, sprich, man kann weiter umfärben, falls lustig bzw. alles vorhanden. Sonst habe ich keine Quellen. Heike, das Bld ist auch klasse, ich bin auch darüber gestolpert als ich die Haube gesucht hatte, doch die war zu klein. Aber das Mädel insgesamt ist echt super, sticht prima von der eintönigen schwarzen Masse ab. Grüßle, Maire |
Finales Mockup:
![]() Habe hinter dem verlag den Sand vorsichtig bissl heller und unschärfer und Kontrastärmer gemacht. Hoffe, das passt so, bin dann erst morgen abend wieder online (außer handy). Finde, das kann sich echt sehen lassen!! Maire, kannst du bitte nochmal alles überprüfen, ob was fehlt? Und aus der PSD ein jpg bauen? Hab gerade die Maße nicht im Kopf … Lege den kram in meine Dropbox, weil der Upload hier zu langen dauern würde, dann komm ich nie auf die Autobahn … :) Download-Link: https://dl.dropboxusercontent.com/u/59567305/Buch.zip |
Wow, also das kann sich sehen lassen! Der Buchrücken sieht genial aus! Ich schau bisserl später wegen der Dropbox, muss ich mich glaube ich erst einloggen ;) Habe dort aber auch einen Account, nur erst mal suchen.
Wir sind gerade beim Lampenaufhängen *fg*. Ich wünsche dir auch ein tolles Wochenende und viel Spaß! Maire |
Das sieht echt toll aus.
Ich würde das PSD-Verlag noch etwas heller unterlegen und noch etwas an der Schrift ausrichten und minimal höher setzen. Mir gefällt das Mockup sehr gut so :ok: Maire könntest Du das noch machen? Bin ja bei der Familie und gleich wieder unterwegs... Heute Abend könnte ich das dann in den Mockup basteln, falls virra keine Zeit hat (oder morgen früh. Bin dann nachmitags wieder im zug :) |
Hallo Heike,
also so, dass die Schrift deutlicher ist, etwas höher, doch was meinst du mit an der Schrift ausrichten? Den Untergrund? Ich bin morgen auch unterwegs, finde jedoch definitiv noch etwas Zeit dafür :) ich finde es sieht echt klasse aus, von der Story her und dem Cover, ich würde es lesen :) Habe es Spatzl gezeigt, ist ja im Medienbereich usw. Er findet es auch wirklich gelungen. Hole mir da gerne seine Meinung mit, wenn ich mit etwas gnatschig bin *schmunzel*. Doch, kam bei ihm ebenfalls sehr, sehr gut an. *freu* |
sorr, Weinfest mit meinem Bruder.
Ja etwas höher und an der linken Kante vom Titel orientiert ausgerichtet würde ich gut finden. Hab brav für Euch mitgetrunken, wird langsam anstrengend :emo_biggr Gehe schlafen und schau morgen noch mal rein, bevor ich wieder im Zug bin :) |
*seufzel*, ich bin extra früh aufgestanden, damit ich das noch rasch machen kann. Doch ich bekomme ständig Error, wenn ich auf die Datei zugreifen will *grrrr*. Mir sind leider die Hände gebunden :(
Es tut mir echt leid :(, deprimiertes Maire |
Nachdem ich am Bild nichts machen konnte, habe ich den "Klappentext" noch etwas überarbeitet. Damit ich wenigstens irgendwas helfen konnte. :(
Zitat:
|
Ich habe es nun auf der alten Variante von mir noch etwas verändert, falls man das hernehmen kann?!
Ich lade es einfach mal hoch .... ![]() |
Bin heute Abend zurück. Kann dann ggds noch was machen.
|
|
Gudde Morgen Virra,
mir gefällt es total gut! Bin einfach begeistert und wenn ich sage, daaas Buch würde ich kaufen und lesen, will das ja was heißen *freustrahlt*. Schön, dass der Klappentext dir nun auch zusagt, da waren ja einige Wiederholungen drin und eben kurz umrissen. Ich habe das Bild mit dem Klappentext mal einer Freundin geschickt, sie meinte, "wo kann sie es kaufen!" Ich dachte mir nur noch, tja, dann passt es ja *lach*. Super Arbeit Virra und Heike! Nun muss ich noch schauen, wie ich das aktuelle PSD zu mir bekomme, möchte es ja aufheben ;) Grüßle und ich bin arg stolz und gestern abend habe ich einen Frizzante mit Zitronensorbet drauf getrunken! Nicht, dass ihr das alleine machen müsst *fg*. Maire |
Super vielen Dank, dann sind wir auch fertig. Hatte gestern einen Horrortrip nach Hause und fast 3 Stunden mehr gebraucht als erwartet. War mir klar, dass ich mich auf Euch verlassen kann. Hat Spaß gemacht.
Lieben Gruß Heike |
Gudde morgen Heike,
ohje, bist du da voll in den Reiseverkehr gekommen :( So etwas hasse ich *schauder*. Leider konnte ich nichts mehr machen, bin so froh, dass Virra uns gerettet hat! Ihr seid echt klasse! Ich hoffe, wenn wieder mal ein Battle ist, dass ich wieder mehr mithelfen kann. Das mit dem Buchrücken usw. so etwas habe ich noch nie gemacht und wo man das einsetzt und überhaupt. Da hatte ich leider null Plan. Mir gefällt es auf jeden Fall super gut und nun bin ich ganz schön gespannt, was die Anderen so gebastelt haben ;) |
Hi Ihrs!
Schön, dass alle wieder heil zu Hause sind, ich hatte schon angefangen mir Sorgen um Heike zu machen … Die Letzte PSD kann ich heute abende mal in die Dropbox stecken, das geht am unkompliziertesten. Und die vom Mockup auch. Bin gespannt, was die anderen gebaut haben. Das mit dem Buchrücken ist einfach, wenn du magst, kann ich das ja mal erklären. |
Hallo Ihr Lieben,
Das mit dem Zug war Mist. Scheinbar haben sie gestern auf der Strecke zwischen Fulda und Kassel drei Leichen gefunden und dann war alles erst einmal gesperrt. Damit dann auch mein gebuchter Zug. Der auf den ich dann ausgewichen bin hatte am Schluss auch 90 Minuten Verspätung und wäre planmäßig eh eine Stunde Später gefahren. Bin froh, dass ich überhaupt gestern noch nach Hause gekommen bin. In Frankfurt war deswegen völliges Chaos. Ich schreib das noch in den Battle Thread, weil ich gestern dann auch die eingereichten Bilder nicht prüfen konnte. Maire, vielleicht ist es Dir nicht bewußt, aber Du hast durchaus viel zum Bild beigetragen. Hier geht es ja auch um Ideenfindung und Details und ich denke, dass wir uns alle mit dem Thema recht schwer getan haben und daraus eine echt tolle Sache geworden ist. Alles Liebe Heike |
Puh Heike,
ich dachte du wärst auf der Straße im Stau gestanden. Doch sowas *schluck*. Da bin ich auch total froh, dass du wieder heile gut angekommen bist! Ich bin mir sicher, das versteht ein Jeder! Das Thema selbst fand ich super spannend, weil es auch ein Genre ist, was ich gerne lese usw. Was dann dabei heraus kam, fand ich auch klasse! Nur dieses Mal konnte ich an sich kaum etwas Basteln. Damit helfen, meinte ich :) Virra, sehr, sehr gerne, wenn du mal Ruhe und Zeit hast. Bei mir war es ja auch zeitlich nicht so üppig, wie im Frühling, wegen des Umzugs und dem Danach, wir hängen heute wieder Zeugs auf usw. Es dauert halt, bis alles an seinen Platz gefunden hat ;) Ich will nur nieee wieder umziehen ;) Vor allem noch, weil es hier so herrlich ist. Doch nun bin ich auch sehr gespannt, was noch so kommt, ob auch Monster dabei sind? *lach* Grüßle, Maire |
virra,
kannst Du das Cover noch mal mit einer Kantenlänge von 2000px an der langen Seite exportieren? Dann bekommen wir eine bessere Qualität hin. Hab ich heute morgen und vor allem gestern nicht gesehen. Wir hatten das im Chat zwischen den Teams besprochen dass wir das Bild auf 2000 an der langen Kante verkleinern. Hatte ich hier wohl nicht geschrieben. Alles Liebe Heike |
Guggst du. Sind aber trotzdem 50% Quali. :bleh: Schon bei 51 sind wir über 1MB. Schaut aber gut aus.
![]() |
Darf ich anmerken, dass ich unser Bild wieder mal echt geil finde ???
:ok: |
*lach*, gudde Morgen Heike,
das darfst du ;) denn, ich finde es ebenfalls wirklich sehr gelungen! Hah, obergeil! |
Yaeh Mädels macht den Prosecco auf -
WE DID IT !!!!! Superstark und das obwohl wir uns am Anfang so schwer getan haben. Wir sind ein echt gutes Team. :knuddel: |
Jahaaaa! Grats Mädels :) Ich bin total begeistert, das hätte ich anfangs echt nicht gedacht, da ich das erste Cover auch so toll fand, gerade die Farben, meine Farben, und auch die Buchidee.
Jippieh! Ich freue mich und so albern es auch ist, ich bin echt stolz *lach*. Ich spendiere mal wieder das Zitronensorbet, pfeif auf Regen ;) Es ist echt ein tolles Gefühl, bei euch im Team zu sein ;) Sonst schreibe ich mal nichts, Heike widerspricht mir ja eh wieder *fg*. Danke Mädels! Ihr seid die Besten! Maire |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:06 Uhr. |