![]() |
hmm mr.burns ... es jetzt einfach zu löschen halte ich nicht für den richtigen weg.
|
Zitat:
|
Zitat:
* Naja Comentare währen nett:emo_biggr Edit: * Toten Link entfernt - gez. Ugge - |
ich seh deinen Abschnitt nicht oO
|
dto.
|
ich inzwischen schon, mir mag aber der übergang nicht wirklich gefallen.
|
Jetzt seh ich ihn auch :)
|
Ich seh' ihn jetzt auch. Dein Bild gefällt mir gut, aber beim Übergang muss ich blindguard zustimmen.
|
Vielleicht ein wenig andere Farben benutzen?
Ich finde von hell zu dunkel schon immer sehr krass, daher würde ich erst langsam abstufen... |
Ok ich werd mich heute oder morgen noch mal an den Übergang machen ^^
|
ICh weiß net ab das so besser ist ^^
* |
Also meiner Meinung nach fand ich da das andere besser als diesen Übergang!
|
Mir gefallen beide nicht.....vielleicht solltest du versuchen das Grün weiter in derin Bild einfließen zu lassen....damit es nicht ganz wie eine "Trennung" aussieht....
Aber dein Bild ansich gefällt mir. Jetzt noch die Verknüpfung. |
blindguard hat ja hier die Bilder vorgestellt, mit denen er gearbeitet hat. Vielleicht hilft Dir das ja beim Übergang.
|
ich muss mich leider den Vorpostern anschließen, der Übergang ist noch nicht das wahre :(
|
sollte mal nicht jemand anders übernehmen ?
|
gerne :)
|
hau rein Ylloh :)
|
wie jetzt? ich?
mhh... mal schaun, ob ich heut Abend Zeit find :) |
hattest wohl keine Zeit :rolleyes: Najo wenn keiner so wirklich Lust hat, dann mach ich mal.
|
*
Kritik erwünscht :emo_biggr Edit: * Tote Links entfernt - gez. Ugge - |
Geht hier überhaupt noch was ? :nixweiss:
|
hey gönn mir doch auch mal ein freies Wochenende ;)
Ich finds okay, der Übergang könnte farblich noch etwas angepasst werden (der Grünton stimmt halt nicht wirklich...) Ich hatte sogar schon angefangen einen Step zu machen, aber die Zeit hat die Vollendung leider nicht geschehen lassen :) Wenn du dich dem Grünton nochmal annehmen würdest, wäre das toll, wenn nicht, baue ich es aber auch so ein :) Gruß Holger |
Na hier hat sich nen halben Monat nichts getan :whistling Hab schon befürchtet der Thread wird total übersehen... aber du hattest völlig recht... ich hab den Ton etwas angepasst, jetzt sieht es viel besser aus.. zwar nicht perfekt (Wäre ja auch zu schön:emo_biggr), aber es geht :ok:
|
jau, sieht schon viel besser aus, ich bau es dann morgen ein :)
|
so eingefügt, weiter gehts :)
|
Na dann kann jemand weiter machen =)
|
Hmm wieder so viel Zeit vergangen, ohne das hier gepostet wurde :nixweiss:
|
Der Übergang ist für mich ziemlich schwer. Falls beim nächsten Bild ein einfacherer Übergang ist, würde ich auch gerne mitmachen, aber das ist für mich hier halt noch zu schwer...:whistling
|
Ach quatsch xD das ist doch ganz einfach.. also das traue ich dir definitiv zu.. versuchs doch mal :ok:
|
Ich hab es :emo_biggr
|
|
Also mir gefällts! :ok:
Das ist nur wieder so ein schwerer Übergang...nichts für mich :whistling |
er Übergang ist okay.. aber irgendwie kann ich kein grün mehr sehen :emo_biggr
|
Tut mir leid :emo_biggr
Aber da es das erste mal war, dass ich das gemacht habe und gerade diese schöne Lilie greifbar war, dachte ich, das geht schon noch einmal. Hauptsache es geht weiter :whistling Alles Liebe und, schön dass es Euch bisher gefällt Heike |
eingebaut :D
|
Hey Wow :emo_biggr
Das ging aber schnell. Und ich hatte gestern Abend echt ein wenig Angst, dass es eventuell nicht gut genug ist... Danke :ok: Heike |
Ich kannst leider nicht sehen :nixweiss:
Gruß Heike |
ich schon ;)
http://photoshop-cafe.de/contest/FreeBay/ |
Da sehe ich aber mein Bild nicht *grübel
Wenn ich da nach rechts schiebe, hört es mit dem vorherigen Bild auf. Hmmh, was mach ich falsch??? :frieden::nixweiss: Alles Liebe Heike |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:17 Uhr. |